Moin,
Wir waren über Ostern auf der Stella unterwegs, hier gabs dann für mich als "gelbstufig" das Brillenetui und für meinen Mann, der bis dato erst 7 Tage an Board verbracht hat, den Memo-Halter.
Das Etui wird direkt weiter verschenkt mangels Brillen-Nutzung und den Memohalter stelle ich mir mit einem 10 Pfund Schein aus GB schön in die Küche.
Gruß
Jelle
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir waren auch Ostern an Bord der Stella und haben für die rote Clubstufe ebenfalls die Brillenetuis bekommen. Unsere Freunde, die noch nicht im Club sind, haben "nur" den Pin bekommen.
-
Guten Tag,
Wir (Clubstufe Blau) waren über Ostern mit der AIDAblu im Roten Meer unterwegs, als wir auf die Kabine konnten, war leider kein Wilkommensgeschenk da. Ich habe dann an der Rezi nachgefragt, ob es kein Wilkommensgeschenk mehr gibt, sie sagten mir dass keine Pins und Memohalter mehr vorhanden sind, angeblich erst am Ende der Reise, wenn die neue Lieferung kommt! Ich habe mich dann öfters beschwert, und aufeinmal lagen dann Memohalter und Pins vom letzten Jahr auf der Kabine, habe dann nochmal nachgefragt ob's denn auch schon die neuen Pins von der Stella gibt, und am selben Abend lagen sie dann schon auf der Kabine.
Also hartnäckig seinLG
-
AIDAaura Transatlantik
Wir (rot) hatten Brillenetui und den Memo-Halter. Leider keine Pin´s. -
Mein Mann und ich sind beide " Blau" und hatten vor 2 Wochen auf der sol jeder einen Pin;
Ich komm jetzt nicht mehr so ganz mit , was eigentlich als Clubstufen- Geschenk üblich gewesen wäre...
Kann man das irgendwo nachlesen oder ist das nun tatsächlich von Schiff zu Schiff verschieden ?
Klärt mich doch bitte mal auf -
AIDAblu vom 31.3-07.04.
lag nichts auf der Kabine nachgefragt an der Rezi
Antwort kommt innerhalb der Woche
ein oder zwei Tage später lagen memohalter und Stella-pin auf der Kabine
-
Osterreise auf der Luna, Stella Pin und wieder ein zerkratzter Memo Halter
-
Hallo,
also wir sind rot und da gibt es im Moment Brillenetuis -
Wir waren gerade auf der Vita, dort gab es für Clubstufe "Rot" Brillenetuis und Stella-Pins.
-
AIDAblu vom 31.3-07.04.
lag nichts auf der Kabine nachgefragt an der Rezi
Antwort kommt innerhalb der Woche
ein oder zwei Tage später lagen memohalter und Stella-pin auf der Kabine
Genauso war es bei uns auch!
-
Auf der Luna gab es bei Clubstufe rot über Ostern den Stella Pin und mal wieder ein Lanyard... Die Brillenetuis war leider aus
-
Hallo,
also wir sind rot und da gibt es im Moment BrillenetuisWir waren gerade auf der Vita, dort gab es für Clubstufe "Rot" Brillenetuis und Stella-Pins.
dann, kann man sicherlich sagen,wenn die Crew gut gelaunt, gibt es das Brillenetui ab Clubstufe "Rot" und wenn die Crew nicht so gut gelaunt ist,dann gibt es das Brillenetui ab Clubstufe "Grün" -
Bei Grün auf der Cara brillenschatulle PIN stella und memohalter
-
Auf der Osterreise der luna hatte ich einen Memohalter (nicht zerkratzt wie hier viele behaupten) aber viereckig, der letzte war oval und stella PIN für blau auf dem Bett.
Ohne Clubstufe gar nichts (auch auf Nachfrage an der Rezi keinen PIN) und von einem "roten" Mitreisenden gehört, nachträglich noch ein blau-braunes luna-Lanyard zu den genannten Sachen.
-
Auf der Osterreise der luna hatte ich einen Memohalter (nicht zerkratzt wie hier viele behaupten) aber viereckig, der letzte war oval
und der ovale war total zerkratzt, hab noch 2 abzugeben
LG Anja -
Auf der Osterreise der luna hatte ich einen Memohalter (nicht zerkratzt wie hier viele behaupten) aber viereckig, der letzte war oval und stella PIN für blau auf dem Bett.
Ohne Clubstufe gar nichts (auch auf Nachfrage an der Rezi keinen PIN) und von einem "roten" Mitreisenden gehört, nachträglich noch ein blau-braunes luna-Lanyard zu den genannten Sachen.
Das wurde nicht behauptet sondern ist Tatsache. Die Memohalter die wir erhalten haben, sind total verkratzt. Es heißt das es eine Mangelware ist.
Ein Fehler bei der Herstellung. -
Das wurde nicht behauptet sondern ist Tatsache. Die Memohalter die wir erhalten haben, sind total verkratzt. Es heißt das es eine Mangelware ist.
Ein Fehler bei der Herstellung.
...ich wollte damit auch niemand zu nahe treten...ich habe gerade den runden mal rausgekramt und er ist im Vergleich doch klarer als der jetzige würfelförmige, der ist trüber. Verkratzt sind eigentlich beide nicht, nur die AIDA-Prägung ist schief (beim Würfel). Überhaupt sieht bei näherer Betrachtung der ganze Würfel leicht schief aus.
Vielleicht haben sie ihn ja abgeschliffen wegen zuvieler Kratzer ... ich brauche noch 1-2 Fahrten für Clubstufe rot, und das sollte dann ein Schiff sein wo es gerade Brillenetuis für rot gibt, bin nämlich Brillenträger. Sind mal ganz neue Aspekte der Urlaubsplanung.
-
Brillenetui
ohh ja, das hätte ich auch gerne... -
Gibt es das Brillenetui auch im Shop zu kaufen?
Wer weiß was es auf der Stella bei blau gibt?
Gibt es zum Geburtstag auch etwas? Mein Mann hat auf unserer nächsten Fahrt Geburtstag.
-
Nein, das Brillenetui gibt es nicht im Shop. Pepe
-