Wahrscheinlich werden Euch auch die Memohalter ereilen.
Diskussionen gab's hier schon viele dazu...
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wahrscheinlich werden Euch auch die Memohalter ereilen.
Besser wie nichts allemal. Wir würden uns darüber freuen.
Und die wundervollen "Plastiktüten" aus dem letzten Jahr sind ja wohl kaum zu übertreffen.
-
Also wir haben die Memohalter gleich da gelassen. Wer braucht so was? Ansonsten haben wir auf Aidaaura einen Traumurlaub in der Adria erlebt!
-
Hallo,
bin schon sehr gespannt,ob ich in wenigen Wochen auf der Aura auch einen Brillenetui bekomme
Kurt, bekommst du. Haben wir letzte Woche dort auch bekommen.
LG Achim
-
Moin...
Gerade von der blu zurück. Es gab Brillenetuis mit dem AIDAlogo.
Danke AIDA, sehen gut aus. -
Also wir haben die Memohalter gleich da gelassen. Wer braucht so was?
Wir würden uns trotzdem darüber freuen, ob wir so etwas brauchen oder nicht.Man gibt im Leben viel Geld für Dinge aus, die man eigentlich nicht braucht. Da kann man sich auch über ein Willkommensgeschenk freuen, selbst wenn man es nicht unbedingt braucht.
-
Kurt, bekommst du. Haben wir letzte Woche dort auch bekommen.
LG Achim
ich bin begeistert
-
Wir haben vor 2 Wochen Pins und Memohalter bekommen. Bei uns ist es gerade umgekehrt mit den Pins können wir gar nichts anfangen die sind dortgeblieben, die Memohalter sind im Homeoffice ganz nett aber was mach ich mit 2.
-
Gibt es bei blau nur den Pin im Moment? Wann gibt es das Geschenk? Meine Eltern sind jetzt seit Sonntag auf der Stella und haben noch nichts bekommen. Sie sind blaue Clubmitglieder.
-
Hallo,
Wir waren mit der Mar rund um Westeuropa und sind auch Blau haben nichts bekommen.
Habe mal nett an der Rezeption nachgefragt ob ich den einen Pin bekommen könnte und das war überhaupt kein Problem.
Die beschriebenen Memohalter gab es nicht.Lg mauserl1976
-
Gibt es bei blau nur den Pin im Moment? Wann gibt es das Geschenk? Meine Eltern sind jetzt seit Sonntag auf der Stella und haben noch nichts bekommen. Sie sind blaue Clubmitglieder.
Wir sind am 5.5. von der Stella zurückgekommen. Beim Kabinenbezug lagen je 1 Pin und je 1 Memo-Halter auf den Betten. Wir hatten die Clubstufe blau.Grüße
Pigeon11
-
Gerade von der Bella runter brillenbox memohalter pins
Wir ersaufen in den Sachen Morgen geht es auf die Cara
Können ein Geschäft aufmachen mit den Sachen -
Sind seit 3 Tagen auf der Sol. Laut Auskunft der Reception hatte das Housekeeping noch keine Zeit etwas zu verteilen. Mal sehen, wenn es soweit ist, da unsere Reise nur noch bis Sonntag geht.
-
Wir erhielten auf der Aida blu auch erst am 4. Tag die Brillenetuis und Pins.
Ebenso die Mitteilung das wir Morgens im Bezahlrestaurant (Buffalo) frühstücken durften. -
- Offizieller Beitrag
Gerade von der Luna zurück gab es nichts! !!!
Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
-
Gerade von der Luna zurück gab es nichts! !!!
Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Und du warst nicht an der Rezi, kann ich ja gar nicht glauben Bei unsere Kurztour letzten Monat hatten wir wohl die Brillenetuis aber keine Pins haben die aber auf Nachfrage an der Rezi bekommen sogar eins mehr für unser erst fahrende Mitreisende, aber Psst!Georg
-
@ el capitano
Waren ja auf der gleichen Route und kann ich so nicht bestätigen, unsere Club - bzw. Willkommensgeschenke wurden am Anreisetag noch vor´m Auslaufen verteilt.
Vielleicht lag es an der Clubstufe - habe auch schon mal mitbekommen, dass eine freundliche Nachfrage beim RSM für Abhilfe gesorgt hat und es ist aber auch schon vorgekommen, dass AIDA-Erstfahrer, die mit mir in einer Kabine waren, ein Willkommensgeschenk erhalten haben - so auf der Blu (MM). Eine nette Geste von AC für die Erstfahrer.
Auf der Nordeuropa 7 (4.5. bis 11.5.2013) mit der Luna gab es die Memohalter und die AIDAPins (Stella) für jeden Reisenden, für die Jüngsten (20 Monate) ein AIDA-Halstuch und ab Rot die Brillenetuis.
Und schon wieder aufm Boot unterwegs?
Liebe Grüße
und
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe auf Nachfrage 2 Pins bekommen .
Auf weiteres habe ich verzichtet .
Hätte ich aber laut Clubstufe bekommen sollen .EGAL !!!
Plane gerade die nächste Tour ,vielleicht gibt es ja dann für uns etwas .
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
-
Hallo zusammen,
wir sind heute von der luna runter (Nordeuropa 7) und haben Pins (neutral, nur mit "2013" beschriftet) und Memohalter bekommen (Clubstufe blau).
Gruß
Urrmeli -
Hallo,
meine Eltern auf der Sol auch (sie kommen morgen zurück), sie sind Clubstufe blau und haben auch den Memohalter und Pin bekommen, aber sie mussten erst bei der Rezeption nach dem Willkommensgeschenk nachfragen...
VG
Sina -