Wahrscheinlich werden Euch auch die Memohalter ereilen.
Diskussionen gab's hier schon viele dazu...
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Wahrscheinlich werden Euch auch die Memohalter ereilen.
Besser wie nichts allemal. Wir würden uns darüber freuen.
Und die wundervollen "Plastiktüten" aus dem letzten Jahr sind ja wohl kaum zu übertreffen.
-
Also wir haben die Memohalter gleich da gelassen. Wer braucht so was? Ansonsten haben wir auf Aidaaura einen Traumurlaub in der Adria erlebt!
-
Hallo,
bin schon sehr gespannt,ob ich in wenigen Wochen auf der Aura auch einen Brillenetui bekomme
Kurt, bekommst du. Haben wir letzte Woche dort auch bekommen.
LG Achim
-
Moin...

Gerade von der blu zurück. Es gab Brillenetuis mit dem AIDAlogo.
Danke AIDA, sehen gut aus. -
Also wir haben die Memohalter gleich da gelassen. Wer braucht so was?
Wir würden uns trotzdem darüber freuen, ob wir so etwas brauchen oder nicht.Man gibt im Leben viel Geld für Dinge aus, die man eigentlich nicht braucht. Da kann man sich auch über ein Willkommensgeschenk freuen, selbst wenn man es nicht unbedingt braucht.

-
Kurt, bekommst du. Haben wir letzte Woche dort auch bekommen.
LG Achim
ich bin begeistert

-
Wir haben vor 2 Wochen Pins und Memohalter bekommen. Bei uns ist es gerade umgekehrt mit den Pins können wir gar nichts anfangen die sind dortgeblieben, die Memohalter sind im Homeoffice ganz nett aber was mach ich mit 2.
-
Gibt es bei blau nur den Pin im Moment? Wann gibt es das Geschenk? Meine Eltern sind jetzt seit Sonntag auf der Stella und haben noch nichts bekommen. Sie sind blaue Clubmitglieder.
-
Hallo,
Wir waren mit der Mar rund um Westeuropa und sind auch Blau haben nichts bekommen.
Habe mal nett an der Rezeption nachgefragt ob ich den einen Pin bekommen könnte und das war überhaupt kein Problem.
Die beschriebenen Memohalter gab es nicht.Lg mauserl1976
-
Gibt es bei blau nur den Pin im Moment? Wann gibt es das Geschenk? Meine Eltern sind jetzt seit Sonntag auf der Stella und haben noch nichts bekommen. Sie sind blaue Clubmitglieder.
Wir sind am 5.5. von der Stella zurückgekommen. Beim Kabinenbezug lagen je 1 Pin und je 1 Memo-Halter auf den Betten. Wir hatten die Clubstufe blau.Grüße
Pigeon11
-
Gerade von der Bella runter brillenbox memohalter pins
Wir ersaufen in den Sachen Morgen geht es auf die Cara
Können ein Geschäft aufmachen mit den Sachen -
Sind seit 3 Tagen auf der Sol. Laut Auskunft der Reception hatte das Housekeeping noch keine Zeit etwas zu verteilen. Mal sehen, wenn es soweit ist, da unsere Reise nur noch bis Sonntag geht.

-
Wir erhielten auf der Aida blu auch erst am 4. Tag die Brillenetuis und Pins.
Ebenso die Mitteilung das wir Morgens im Bezahlrestaurant (Buffalo) frühstücken durften. -
- Offizieller Beitrag
Gerade von der Luna zurück gab es nichts! !!!
Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
-
Gerade von der Luna zurück gab es nichts! !!!
Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Und du warst nicht an der Rezi, kann ich ja gar nicht glauben
Bei unsere Kurztour letzten Monat hatten wir wohl die Brillenetuis aber keine Pins haben die aber auf Nachfrage an der Rezi bekommen sogar eins mehr für unser erst fahrende Mitreisende, aber Psst!Georg
-
@ el capitano
Waren ja auf der gleichen Route und kann ich so nicht bestätigen, unsere Club - bzw. Willkommensgeschenke wurden am Anreisetag noch vor´m Auslaufen verteilt.
Vielleicht lag es an der Clubstufe - habe auch schon mal mitbekommen, dass eine freundliche Nachfrage beim RSM für Abhilfe gesorgt hat und es ist aber auch schon vorgekommen, dass AIDA-Erstfahrer, die mit mir in einer Kabine waren, ein Willkommensgeschenk erhalten haben - so auf der Blu (MM). Eine nette Geste von AC für die Erstfahrer.
Auf der Nordeuropa 7 (4.5. bis 11.5.2013) mit der Luna gab es die Memohalter und die AIDAPins (Stella) für jeden Reisenden, für die Jüngsten (20 Monate) ein AIDA-Halstuch und ab Rot die Brillenetuis.
Und schon wieder aufm Boot unterwegs?
Liebe Grüße
und

-
- Offizieller Beitrag
Ich habe auf Nachfrage 2 Pins bekommen .
Auf weiteres habe ich verzichtet .
Hätte ich aber laut Clubstufe bekommen sollen .EGAL !!!
Plane gerade die nächste Tour ,vielleicht gibt es ja dann für uns etwas .
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
-
Hallo zusammen,
wir sind heute von der luna runter (Nordeuropa 7) und haben Pins (neutral, nur mit "2013" beschriftet) und Memohalter bekommen (Clubstufe blau).
Gruß
Urrmeli -
Hallo,
meine Eltern auf der Sol auch (sie kommen morgen zurück), sie sind Clubstufe blau und haben auch den Memohalter und Pin bekommen, aber sie mussten erst bei der Rezeption nach dem Willkommensgeschenk nachfragen...
VG
Sina -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-