wir haben die gleiche Reise wie el-capitano gemacht und haben auch nichts (Clubstufe blau)bekommen.
Haben aber auch nicht nachgefragt.
Grüße aus Bochum
wir haben die gleiche Reise wie el-capitano gemacht und haben auch nichts (Clubstufe blau)bekommen.
Haben aber auch nicht nachgefragt.
Grüße aus Bochum
Wir sind gerade von der Ostseetour mit der Mar zurückgekommen und haben in Clubstufe blau den Pin und den Memohalter bekommen. Beides lag bei unserer Ankunft in der Kabine auf dem Bett.
Gruß Mareike
Wir waren auch auf der Luna Reise 4.Mai Nord 7 und haben die Brillenetuis erhalten. Die Pins waren im Brief mit der Einladung zum Clubtreffen.
Manchmal klappt die Verteilung nicht richtig, einfach bei dem RSM oder an der Rezi Bescheid sagen - dann wird es i.d.R. nachgeliefert.
Frohe Pfingsten
Bin gerade von der Stella zurück (5.5.-19.5.) und hatte auf meiner Kabine den Pin und das Brillenetui liegen.
Ich habe es auch schon erlebt, dass ich "vergessen" worden bin, würde dann aber nicht an der Rezi oder sonstwo "hinterherbetteln".
Kann man die Brillenetui´s auch kaufen?
Ja, bei ebay für einen Euro plus Versand
Hallo Wilma,das ist aber nur das Anfangsangebot.Einigen Leuten sind die Etuis viel Geld wert.L.G.Heike
Ja, bei ebay für einen Euro plus Versand
Für 1 Euro bekommst du da aber keins
Für 1 Euro bekommst du da aber keins
Habe ich letztens noch gesehen, da gehen doch keine Gebote für ein
Wilma:
Ich seh gerade eins ,die Auktion läuft noch 23 Minuten es steht auf 6.73 €
ein anders auf 6,00 € es läuft noch 1 Tag und 4 Stunden
Alle Auktionen die bald enden sind geboten.
Also nichts mit 1 Euro
Aber das ist
@ Wilma: da muss ich Molax Recht geben, vor kurzem wurden die Etuis sogar ziemlich hoch geboten. ich meine es war so um die 10-11 Euro.
Sorry für
Auf der Sol wurden die Willkommensgeschenke am 2. Tag verteilt.
Für Clubstufe Blau gab es die Memohalter und Pins.
Das ist die Sache mit Angebot und Nachfrage: die roten und blauen Plastiktaschen gab es mal für 1 oder 2 Euro, mal war die Nachfrage hoch und die Teile gingen für mehr als 6 Euro über den virtuellen Tresen... Wenn genügend Brillenetuis auf dem Markt sind, sinkt der Preis.
Bei uns auf der Luna gab es aktuell Pin und Memohalter , bin mal gespannt wann die zerkratzten Dinger ausgetauscht werden .
Wir hatten Brillenetuis und Pins. April auf der Sol.
LG
Bei uns gab es auf der Luna Pins Memohalter und Brillenetuis, wird Zeit das es mal was anderes gibt.
Zumal in die Etuis meine Sportbrillen gar nicht reinpassen, und noch mehr Memohalter brauch ich nicht wirklich.
Die Brillenetuis gibt es noch nicht lange und ich finde sie Klasse
Ich habe nun auch endlich mein Brillenetui Gefällt mir supergut und ich würde mich auch über weitere freuen... Für mich ist das bisher das schönste Wilkommensgeschenk.
auf welchen Schiffen gibt es die Etuis?
Theoretisch auf allen Schiffen ab Clubstufe rot.
Gruß
dann bekomm ich das ja im Dezember auch
Danke !