Uns wurde gesagt, daß es die Etuis, die übrigens wirklich sehr schön sind , erst ab Clubstufe Grün gibt?????
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Uns wurde gesagt, daß es die Etuis, die übrigens wirklich sehr schön sind , erst ab Clubstufe Grün gibt?????
Wir haben sie mit Clubstufe Gelb bekommen (1 Tag fehlt immer zu grün )
Scheint wohl unterschiedlich auf den Schiffen zu sein -
Na, dann hoffe ich mal, dass ich als Gelbe das Etui im September bekommen werde. Wenn nicht, fände ich das wirklich schade.
-
Auf der Aida Homepage stand oder steht ab Clubstufe rot...wobei auf den Schiffen auch schon mal die Aussage kam, erst ab grün.
Das aber nur, wenn Brillenetuis knapp waren...das Thema wurde hier aber schon ausgiebig diskutiert
Gruß -
Im Januar habe ich sie auf der Sol in Clubstufe rot bekommen!!!
-
Wir haben diese bei unseren letzten beiden Reisen mit Clubstufe "Gelb" bekommen und hoffen auf die nächsten im Juni .
Da wir beide Brillenträger sind freuen wir uns schon auf die nächsten Etuis. Einige Brillen haben wir noch zu verstauen . -
Ich finde es freundlich ein Willkommensgeschenk zu bekommen. Kenne die Meomohalter nicht, dafür den Aida Wecker, das Aida Kochbuch, die Lanyards, Pin, Taschen und ich muss sagen das Etui ist sehr wertig, wurde mir auf der Mar auch dann in der Wellnessoase sofort vom Liegestuhl geklaut.
Pepe
-
Echt böse Menschen, da könnte man doch glatt eine Wertediskussion entfachen, aber das wäre hier OT. Da könnte man traurig werden.
-
Kann mir als dummen Neuling mal bitte jemand erklären, was es mit Clubstufen und den jeweiligen Farben auf sich hat?
-
Kann mir als dummen Neuling mal bitte jemand erklären, was es mit Clubstufen und den jeweiligen Farben auf sich hat? -
Ich habe nun auch endlich mein Brillenetui Gefällt mir supergut und ich würde mich auch über weitere freuen... Für mich ist das bisher das schönste Wilkommensgeschenk.
Hallo,
dem Alter entsprechend, habe ich jetzt auch ein schönes,hellblaues Brillenetui (laut Aussage der RSM gibt es die Teile schon ab "Rot"
Am Anreisetag lagen Pin,Brillenetui und Gruppenfoto mit Offizieren der Crew (AIDAaura) auf der Koje (Käptn,Club-Direktor,Hotel- Manager,RSM,SOM,FOS)
Das Gruppen-Foto gab es früher nicht
Beim Clubtreffen gab es aber kein Begrüßungsfoto (z.B. mit Club-Direktor und Entertainment-Manager) und auch kein Gruppenfoto nach dem Clubtreffen
Ach ja,
der neue Trend bei den AIDAfahrerinnen/Aidafahrern
Am Lanyard werden die zahlreichen Pins befestigt (sieht ganz gut aus)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
AUf der Cara gab es das Vielfaherfoto und ein Einzelfoto, durfte man sich im Fotoshop abholen. Auf der Mar, eine Woche später, gab es das nicht, da wurde man als vollkommen hirnverbrannt hingestellt mit dem Hinweis, das gab es noch nie, das musste man schon immer kaufen. Also ab in den Schredder und für den Mar Fotoshop ein Pepe
-
Dann hatte ich wohl ganz großes Glück, denn bei meiner blauen Clubstufe hatte ich auch ein Etui in der Kabine, bekam eine Einladung zum Vielfahrertreffen und das Foto...
Schön, wenn sich andere mal zu meinen Gunsten irren -
Gerade zurück von AIDAcara Nordeuropa 6:
Hier gab es in Clubstufe Blau Pins und Foto- oder Zettelhalter. -
Gerade zurück von AIDAcara Nordeuropa 6:
Hier gab es in Clubstufe Blau Pins und Foto- oder Zettelhalter.
Hallo Freelancer, da hast Du aber Glück gehabt. Ich bin gerade von der AIDAmar (Ostsee) zurück. In der Clubstufe blau gab es:
KEINE PIN, KEIN Zettelhalter, etc. also kurz: es gab kein Willkommensgeschenk.Gruß Lasse
-
Aktuell auf der Stella, Clubstufe rot: 2 Pins, Brillenetui, Foto vom Clubtreffen und 2 Pralinen .
Grüße
Gerda
-
Ehrlich gesagt ist uns bei unserer ersten Reise in der Clubstufe blau überhaupt nicht aufgefallen, dass die Pins ein Clubstufengeschenk sind und die Fotohalter haben wir für Kabinenmobiliar gehalten. Wenn man bedenkt, wie viele Reisen man machen muss, bis man die nächste Clubstufe erreicht und wie viele Fotohalter und Pins sich bis dahin ansammeln, dann kann man gerne darauf verzichten. Ich finde, sie sollten sich für jedes Schiff/Reise etwas anderes ausdenken oder noch viel besser fände ich einfach einen Cocktail- oder Fotogutschein pro Person. Damit kann man wirklich etwas anfangen und hat beim Foto auch eine schöne Erinnerung an die Reise. Die Pins und Fotohalter habe ich schon verschenkt oder einfach auf der Kabine gelassen, da sich zu Hause so etwas nur zum Staubfänger entwickelt.
Diemuenchner
-
Hallo,
Wir waren mit der Mar rund um Westeuropa und sind auch Blau haben nichts bekommen.
Habe mal nett an der Rezeption nachgefragt ob ich den einen Pin bekommen könnte und das war überhaupt kein Problem.
Die beschriebenen Memohalter gab es nicht.Lg mauserl1976
@mauserl vllt. seid ihr in noch keiner Clubstufe. während der Fahrt kann man nämich nicht die clubstufe wechseln -
@mauserl vllt. seid ihr in noch keiner Clubstufe. während der Fahrt kann man nämich nicht die clubstufe wechselnHallo Hexenmama,
wir sind schon länger auf der Clubstufe Blau.
Lg mauserl1976
-
aktuell auf der Blu vom 09.07. bis 19.07.2013 lag kein Willkommensgeschenk in der Kabine.
Kein PIN und auch kein Brillenetui! (wir hatten Clubstatus gelb)LG P.
-