leider haben hier viele den sin eines geschenkes nicht verstanden,aber in der heutigen zeit einem deutschen etwas recht zu machen ist schon sehr schwer
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja manche sind ja auch zufrieden. Ich auch, aber der eine findet die Taschen doof, der andere die Brillenetuis, einer möchte Sekt, der andere
wieder keinen. Irgend jemand meckert hier immer. Das meine ich damit.Natürlich hast Du recht, das man es manchen nie recht machen kann. Das kannst Du aber auch gerne z.B: auf das Essen übertragen. Da wirst Du auch immer irgendwelche "Experten" finden, die irgendetwas zu meckern haben. Und wenn trotz 10 Sorten Marmelade immer noch nicht die richtige dabei ist.
Und man kann natürlich auf jeden individuell eingehen, was er denn haben möchte. Was ich meine, ist aber folgendes, die angesprochenen Dinge wie Gästehandtücher, Taschen, ect. werden denke ich von der Allgemeinheit ganz gerne genommen, weil sie auch einen praktischen Nutzen haben und später nicht nur in der Ecke liege und eh verstauben. -
Hallo,
ist jemanden bekannt, welches aktuelle Clubgeschenk es derzeit auf der Mar gibt? Ich würde mich sehr über das Handtuch freuen.
-
Auf der Sol 23. bis 30.11. gab es Brillenetuis - und auch die haben schon wieder Abnehmer gefunden.
-
Ich bin gerade auf der Blu. Da gibt es schon die neuen Handtücher...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Moin,
auf der mar gabs letzte Woche noch den Zettelhalter und den Stella Pin. War in diesem Jahr 3 mal unterwegs und habe nun einen runden Zettelhalter, völlig zerkratzt, einen eckigen völlig zerkratzt (sehen beide aus als seien sie zig Jahre alt. Der jetzige ist nicht zerkratzt, dafür fehlt ihm eine Ecke. Ich ahtte auf das Lesezeichen gehofft, naja
-
Hallo,
gibt´s auf der DIVA schon die neuen Geschenke ?
Liebe Grüße von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3579225354/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/2579927136/ticker.png] -
Mir ist das Geschenk egal.
Bin wegen der Ziele auf dem Schiff..... -
ich habe gerade Post vom Costa Club bekommen (obwohl ich nicht unbedingt Costa Fan bin - aber naja manche Routen..) da gibt es für Clubmitglieder Rabatt auf die nächste Reise von 5 bis 17 %, ja nach Status. Das nenne ich mal Geschenke. Obwohl ich mich auch über Brillenetui (Blu 24.11.-1.12) freue. Die Einladung für Grüne diesmal ins Brauhaus mit rustikalem Menü mit Text eine kleine kulinarische Überraschung war wohl dem Geiz des CD geschuldet. Trotzdem: Einem geschenkten Gaul.....
-
Hallo
haben es die Handtücher schon auf die cara geschafft ?? -
Wer war denn auf einer Weihnachtsreise und hat ein Set Weihnachtskugeln über?
Würde mich freuen, schreibt mir gerne eine persönliche Nachricht. -
Hallo
haben es die Handtücher schon auf die cara geschafft ??... das würde mich auch interessieren...
-
falls es jemanden interessiert, auf der bella in der Karibik war das neue Geschenk schon eingetroffen (14. - 28. 12. 2013)
-
falls es jemanden interessiert, auf der bella in der Karibik war das neue Geschenk schon eingetroffen (14. - 28. 12. 2013)
Dann kriegen wir sie ja auch Ende März. Mittlerweile haben wir genug Brillenetuis.
LG
Gaby -
Auf der Aura habe ich im Dezember ein Frühstücksbrettchen bekommen
LG, Bini
-
Auf der Cara gab es vom 14.12.-28.12.13 leider immernoch die Brillenetuis. Es wurde gesagt, daß am 28.12. in Santos die neuen Willkommens-geschenke eintreffen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie ihre Vorräte an Etuis noch verbrauchen. Ich würde in diesem Fall an der Rezi nachfragen.
-
Vom 20.11.-14.12.2013 gab es auf der Cara Magnetpins. Im Shop konnte man diese für 3,99 € kaufen.
-
Moin,
auf der mar gabs letzte Woche noch den Zettelhalter und den Stella Pin. War in diesem Jahr 3 mal unterwegs und habe nun einen runden Zettelhalter, völlig zerkratzt, einen eckigen völlig zerkratzt (sehen beide aus als seien sie zig Jahre alt. Der jetzige ist nicht zerkratzt, dafür fehlt ihm eine Ecke. Ich ahtte auf das Lesezeichen gehofft, naja
Upps.... den Zettelhalter habe ich nicht als Geschenk betrachtet und stehen lassen!
-
Hallo,
kann mir jemand sagen , was es aktuell als Willkommensgeschenk auf der DIVA gibt ?Liebe Grüße von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3579225354/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/2579927136/ticker.png]
-
Auf der Sol gibt es die Handtücher mittlerweile auch. Aber die kleinen Dinger sind nicht der Rede wert. Da war das Brillen-Etui schöner.
-