Also ich finde die Handtücher gut ideal, am Pooldeck die Show anzusehen und keinen kalten Hintern zu bekommen Wir haben auf der Silvester-Tour auf der Stella zwei bekommen
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die kleinen Handtücher sind doch super und absolut nützlich!
Durch die handliche Größe kann man sie immer dabeihaben, um mal schnell Plätze in Theater oder Restaurant zu reservieren. Die großen Poolhandtücher waren dazu einfach zu unhandlich. -
für den Rucksack oder Strandtasche sind die Tücher ideal.
-
Vom 20.11.-14.12.2013 gab es auf der Cara Magnetpins. Im Shop konnte man diese für 3,99 € kaufen.
Hallo Maria,meinst Du damit die Lesezeichen, bei denen auf der einen Seite "Mein Lieblingsbuch!" und auf der anderen Seite "Mein Lieblingsurlaub!" steht? Oder waren das einfache Kühlschrankmagnete?
Gruß
Horst -
Auf der Diva gab es im Dezember auch einen Kühlschrankmagneten.
-
Ich hatte auf der Mar das kleine Handtuch, das Lesezeichen und den Stella-Pin. Und dann auch noch die Weihnachtskugeln, obwohl wir doch lt. AIDA alles "Weihnachtsflüchtlinge" waren . Gefreut habe ich mich trotzdem, wurde ja reich beschenkt!
-
Hallo Maria,meinst Du damit die Lesezeichen, bei denen auf der einen Seite "Mein Lieblingsbuch!" und auf der anderen Seite "Mein Lieblingsurlaub!" steht? Oder waren das einfache Kühlschrankmagnete?
Gruß
HorstHallo Horst,
es waren die Kühlschrankmagneten.
BG Maria
-
Die kleinen Handtücher sind doch super und absolut nützlich!
Durch die handliche Größe kann man sie immer dabeihaben, um mal schnell Plätze in Theater oder Restaurant zu reservieren. Die großen Poolhandtücher waren dazu einfach zu unhandlich.Jetzt braucht man dann bald neben der Liegenpolizei eine Theaterpolizei (Platzreservierung)
-
Zitat
Jetzt braucht man dann bald neben der Liegenpolizei eine Theaterpolizei (Platzreservierung)
Restaurant nicht zu vergessen...
-
Auf der Diva gab es im Dezember auch einen Kühlschrankmagneten.
Ist schon lustig.
Im Januar haben wir auf der DIVA wieder diesen Zettelhalter bekommen.
Als ich nachfragte, ob man nicht den Magneten bekommen könnte (weil wir den Zettelhalter bereits letzten August bekommen haben) sagte man mir, diese wären noch im Zulauf und somit noch nicht auf dem Schiff.Habe dann ein Brillenetui bekommen.
Liebe Grüße von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/2579927136/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/7583617452/ticker.png]
-
Ist schon lustig.
Im Januar haben wir auf der DIVA wieder diesen Zettelhalter bekommen.
Als ich nachfragte, ob man nicht den Magneten bekommen könnte (weil wir den Zettelhalter bereits letzten August bekommen haben) sagte man mir, diese wären noch im Zulauf und somit noch nicht auf dem Schiff.Habe dann ein Brillenetui bekommen.
Liebe Grüße von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/2579927136/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/7583617452/ticker.png]
Habe gerade gemerkt, das ich den Magneten mit dem Lesezeichen verwechselt habe -
Sind die neuen Geschenke auf der cara schon angekommen?
Auf der Sol hatten wir sie im Jänner schon.
-
Ich hab mal eine blöde Frage. Ich fahre bald mit 2 Freundinnen. Mein ClubStatus ist blau, die andern beiden fahren das erste Mai. Bekomme ich dann nur das Willkommensgeschenk oder wir alle? Wir "wohnen" im einer Kabine.
LG
-
nur du
-
Sind die neuen Geschenke auf der cara schon angekommen?
Auf der Sol hatten wir sie im Jänner schon.
Wir hatten jetzt im Januar auf der cara noch die Zettelhalter für blau und das Brillenetui für gelb - also noch die "alten" Willkommensgeschenke!
-
Als aktuelle Geschenke auf der Sol gibt's zur Zeit die Aida Lesezeichen und diese kleinen Aida 2014 Anstecker (für was auch immer man die brauchen soll).
Gruß
Lisa -
... die Anstecker zieren die Büchertasche unserer Kinder
-
Im Januar bekamen wir auf der Cara die AIDA Handtücher als Willkommensgeschenk.
-
Im Februar auf der Mar gab es auch die Gästetücher.
Soviel ich weiß gibt es die Gästetücher ab Clubstufe rot.
Clubstufe blau bekommt das Lesezeichen -
Gibts die Handtücher auch auf der stella? Brillenetuis haben wir schon.
-