Ja auf der Stella gibt es ab Clubstufe Rot die kleinen Gästehandtücher, hab ich im Februar bekommen.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Als aktuelle Geschenke auf der Sol gibt's zur Zeit die Aida Lesezeichen und diese kleinen Aida 2014 Anstecker (für was auch immer man die brauchen soll).
Gruß
LisaHallo Lisa, für welche Clubstufe denn ?
-
Hallo Sawo,
Für Blau. Man bleibt ja leider sehr lange Blau wenn man auch noch andere Urlaube macht....
Lg
Lisa -
Ich habe im Januar auf der Aura auch so ein Teil bekommen und habe zuhause meine Nähmaschine vorgeholt und habe mir eine echte
Aidabuchhülle fürs's Pooldeck genäht. Meine Bücher bekommen nun keine Sonnencreme mehr auf dem Buchrücken ab[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/18915115925520rx29awuegb_thumb.jpg]
-
Du bist ja echt künstlerisch begabt. Auf diese Idee muss man erst mal kommen. Finde ich auf jeden Fall total chic. Da wir ja gemeinsam auf der Aura sind, werde ich diese Schmuckstück bestimmt auch in natura zu sehen bekommen.
Bis Bald
Olchi -
Ich habe im Januar auf der Aura auch so ein Teil bekommen und habe zuhause meine Nähmaschine vorgeholt und habe mir eine echte
Aidabuchhülle fürs's Pooldeck genäht. Meine Bücher bekommen nun keine Sonnencreme mehr auf dem Buchrücken ab[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/18915115925520rx29awuegb_thumb.jpg]
GENIAL KREATIV
-
Hallo Lisa, für welche Clubstufe denn ?
War zum vor einer Woche auf der blu auch f. Blau
-
Wir fahren am 3.5 mit der AIDAcare.
Ist jemanden bekannt was es die Wochen davor als Givaway gab ?
Gibt es eigentlich nicht mehr die exklusiven schönen Bänder,
mit den Schiffnamen. wo man die Bordkarte anbringen kann ?
Oder muss man die selbst kaufen ? -
Die schönen Bänder haben wir auf der Cara Ende März nicht bekommen, sondern auch die kleinen Gästehandtücher und ein Lesezeichen. Schlüsselbänder kann man an Bord kaufen, in verschiedenen Farben. Es steht dann "Aida" drauf. Der Schiffsname nicht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir fahren am 3.5 mit der AIDAcare.
Ist jemanden bekannt was es die Wochen davor als Givaway gab ?
Gibt es eigentlich nicht mehr die exklusiven schönen Bänder,
mit den Schiffnamen. wo man die Bordkarte anbringen kann ?
Oder muss man die selbst kaufen ?Hallo,
die Lanyards gibt es schon "Lichtjahre" nicht mehr,darum werden sie auch nur noch sehr selten an Bord getragen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Lichtjahre, wir wollen es mal nicht übertreiben
-
Wir fahren morgen mit der Stella. Was gibts da für Rot?
-
. . . was gab es auf der Bella für ein Willkommensgeschenk als "grüner"?
-
Hallo,
was gibt´s denn momentan für die "blauen" ? Gehen bald auf die VITA
-
Die Clubgeschenke (je nach Stufe) dürften inzwischen auf allen AIDA's gleich sein.
-
Schalke 04 hase, wir waren anfang Mai auf der Vita und da gab es für die Blauen ein Magnetlesezeichen und die Aida 2014 Anstecker.
-
Moin Moin,
bitte bitte nicht verraten....es ist doch ein Geschenk. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_megagrin.gif]
Glück auf!
Jens -
wir waren anfang mai auf der Diva und wir haben ein Lesezeichen und den Pin (Stufe blau) bekommen
-
Bin ja mal ganz gespannt auf das Lesezeichen. Hat den keiner von euch ein Foto gemacht ?
-
Bin ja mal ganz gespannt auf das Lesezeichen. Hat den keiner von euch ein Foto gemacht ?
Gib mal bei ebay im Suchfeld "Aida Lesezeichen" ein. Dann hast du deine Fotos und mit etwas Glück kannst du dort noch eins ersteigern.
-