Danke, bekomme wenn ihr mir zumindest 1 Lesezeichen übrig gelassen habt, meines nächsten Monat.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke, bekomme wenn ihr mir zumindest 1 Lesezeichen übrig gelassen habt, meines nächsten Monat.
Auf der Bella haben wir die Handtücher und zusätzlich noch die Lesezeichen bekommen, die so aussehen:
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/AIDA-das-Clubschiff-Lesezeichen-NEU-unbenutzt-/00/s/MjI1WDMwMA==/z/BEcAAOxyaURTe2eP/%24_2.JPG]
LG
Gaby -
Auf der Aura im Mai hat man uns wohl vergessen, da gab' s nichts...
-
Nichts, auch nicht auf Nachfragen ?
-
Wir haben im März mit Stufe gelb auch nix bekommen. Ich hab das Gefûhl das liegt an uns. Letztes Jahr war auch nix da
-
Bei uns (gelb) lag auch nichts auf der Kabine. Bei der Rezi nachgefragt und 2 Jahrespins sowie 2 Gästehandtücher in AIDA-Style bekommen.
-
Wird da etwa gespart ?
-
Wird da etwa gespart ?
Wieso? Das Handtuch ist doch das aktuelle Geschenk. Dass es das Houseceeping mal übersieht ist doch verzeihbar. Hingegen ist es schon richtig zu hinterfragen, ob der lange Zeitintervall gut ist. Für Gelb und Grün fährt man ja öfters und jedes Mal das Gleiche ist auch langweilig und es wird zur Stapelware. Zum Geburtstag und zu Weihnachten bekommt man ja auch nicht immer das Gleiche. Und zu Ostern;-)
Pepe
-
Bei den Handtüchern wäre ich ganz froh, wenn ich die häufiger bekommen würde. Ich hasse es, es einen bunten Haufen verschiedener Handtücher im Schrank zu haben. Das sollten dann schon immer dieselben sein für mich. Vielleicht liegt es daran, daß meine Mutter mir viel zu viele und lauter unterschiedliche Handtücher mitgab, als ich von zuhause in meine Studentenbude zog.
Aber zum Glück (bzw. leider) hab ich dieses Luxus-Problem gar nicht erst, daß die AIDA-Handtücher sich bei mir stapeln. Bei Clubstufe blau gibt es die ja leider nicht. Dabei würden sich die AIDA-Handtücher in meiner Wohnung viel besser machen als die ollen Dinger von zuhause. Hier stehen und hängen noch mehr Sachen von AIDA, die wären also in bester Gesellschaft.
-
Aber zum Glück (bzw. leider) hab ich dieses Luxus-Problem gar nicht erst, daß die AIDA-Handtücher sich bei mir stapeln. Bei Clubstufe blau gibt es die ja leider nicht. Dabei würden sich die AIDA-Handtücher in meiner Wohnung viel besser machen als die ollen Dinger von zuhause. Hier stehen und hängen noch mehr Sachen von AIDA, die wären also in bester Gesellschaft.
Die Handtücher von AIDA würden farblich garnicht bei mir passen zu unserem Badezimmer. Man könnte die eventl. zum baden mitnehmen. Da ich blau bin, bekomme ich eh keins.
-
Zum baden sind die zu klein.
Es sind Gästehandtücher im gelb /weoß mit AIDA-Ligo -
Im Mai zwar nichts bekommen, aber jetzt bei unserer Kurztour lag da das begehrte Lesezeichen (Habe Leute erlebt, die es im Shop kaufen wollten, keine Chance). Außerdem zusätzlich noch ein Cocktailgutschein, da wir die Reise über unsere persönliche Reiseberaterin gebucht hatten. Das war wie Weihnachten, manchmal gibt es also auch positive Überraschungen!!
-
Hallo, ich kann manche Leute nicht verstehen.
Es ist doch ein Geschenk die Handtücher oder der pin oder das Lesezeichen.
Wer da noch meckert, kann ich nicht verstehen!!!!!!
Seit doch froh wenn ihr was bekommt, klein Vieh macht auch mist!!!!!
Und wer seine Handtuecher nicht moechte, ich nehme sie gerne, weil zu unseren 6 die schon vorhanden sind nur von diesem Jahr, koennen sich gerne noch welche dazu gesellen.
-
So sieht das wohl nur ein richtiger "Öcher" LG. us Oche!!!
-
Hauptsache was geschenkt ?
Man braucht nicht jedes Geschenk von AIDA. Geschenke können auch zur Belastung werden.
Könnt ihr euch keine eigenen Handtücher kaufen ?
-
Hauptsache was geschenkt ?
Man braucht nicht jedes Geschenk von AIDA. Geschenke können auch zur Belastung werden.
Könnt ihr euch keine eigenen Handtücher kaufen ?
Sicher können wir uns selber Handtücher kaufen,
aber nicht die netten Gästetücher mit Aida Stickerei.
Ich habe mich über die geschenkten Gästetücher sehr gefreut, eine nette Geste von AC.Wer so Geschenke als Belastung ansieht ,kann sie ja an Bord lassen oder an nette Mitreisende die sich vielleicht darüber freuen verschenken
-
Danke molax so meinte ich das auch.
-
Ab wann bekommt man denn die Handtücher, bzw. was kann es alles so als Geschenk geben?
-
Clubstufe blau = Lesezeichen
höhere Clubstufe = kleines Gästehandtuch
-
vor drei Monaten hat auch "ROT" ein Lesezeichen bekommen
-