Moin...
Alle Handtücher die nerven, bitte zu mir schicken.
Moin...
Ich würde auch welche nehmen.
hallo,
obwohl ich Premium gebucht habe hatte ich kein willkomensgeschenk auf dem Bett wie immer.
Bin an die Rezi und habe es mir abgeholt.
sie meinten, wäre sicher vergessen worden.!!
Gruß
Luna
hallo,
obwohl ich Premium gebucht habe hatte ich kein willkomensgeschenk auf dem Bett wie immer.
Bin an die Rezi und habe es mir abgeholt.
sie meinten, wäre sicher vergessen worden.!!
Gruß
Luna
Willkommensgeschenk ist doch für Clubstufe,, hat meines wissens nichts mit Premium oder Vario zu tun
hallo,
ich habe Clubstufe blau !
Nach September komme ich in rot.
Gruß
Luna.
Was hast Du denn erhalten?
Moin...
Alter Schwede... Du bekommst auch nie genug...
Hast doch bestimmt schon den Schrank voll mit selbst "erfahrenen" Handtüchern...
LG
Frank
hallo, @ Freundin,
ich habe ein Lesezeichen und einen Kuli bekommen !
Gruß
Luna.
hallo,
ich habe Clubstufe blau !Nach September komme ich in rot.
Gruß
Luna.
Hallo,
bei nur blau, bekommt man nichts!
LG
Margit
hallo,
das war jetzt meine 11. Fahrt. Ich habe immer was auf dem Bett liegen gehabt. Kugelschreiber, oder so ein Pin-Halter
usw.
Es war das erste Mal jetzt nichts.
Gruß
Luna
Hallo,
bei nur blau, bekommt man nichts!
LG
Margit
Hallo,
wie ber. mehrfach hier erwähnt gibt es ab Clubstufe blau LESEZEICHEN. Ab grün gibt es kleine Gästehändtücher in gelb/weiß.
Habe auf unserer letzten Reise Lesezeichen und Pins bekommen. Ich habe ab Clubstufen blau immer etwas bekommen.
Grüße
wie ber. mehrfach hier erwähnt gibt es ab Clubstufe blau LESEZEICHEN. Ab grün gibt es kleine Gästehändtücher in gelb/weiß.Habe auf unserer letzten Reise Lesezeichen und Pins bekommen. Ich habe ab Clubstufen blau immer etwas bekommen.
Grüße
Stimmt so nicht, die wirklich schönen kleinen Gästetücher, über die ich mich im Februar sehr gefreut habe, bekommt man auch mit Clubstufe gelb.
Stimmt so nicht, die wirklich schönen kleinen Gästetücher, über die ich mich im Februar sehr gefreut habe, bekommt man auch mit Clubstufe gelb.
Im Mai auf der vita gab es die Gästetücher auch für ROT!!!
Im Mai auf der Bella habe ich auch ein Gästehandtuch bekommen für Clubstufe blau
Dann ist ja AC wirklich großzügig mit den Clubgeschenken. Mir persönlich ist das Lesezeichen lieber als das Gästehandtuch.
Naja, bei mir gibt es wenn sich nix ändert im Oktober das dritte Lesezeichen und den dritten 2014-Pin. Ich lese so schon ohne Zeichen, da brauch ich schon gar keine drei.
Dann ist ja AC wirklich großzügig mit den Clubgeschenken. Mir persönlich ist das Lesezeichen lieber als das Gästehandtuch.
Wie gut das jeder einen anderen Geschmack hat.
In meinem Gäste WC sind die Handtücher ein netter Blickfang und passen prima zur Einrichtung.
Da ich keine Bücher mehr leese, sind mir Leesezeichen egal.......
Also mir würde auch ein einziges Lesezeichen reiche, wenn ich lese dann nur ein Buch und nicht mehrere. Aber so wie es aussieht bekommt man bei Clubstufe blau ja nur sowas und einen Pin. Naja ich lass mich überraschen. Einen geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul
Die Handtücher gibt es ab Clubstufe rot - so steht es auch bei AIDA im Clubportal. Wir finden sie auch super. Unserem Bad stehen sie auch gut :). Und die Lesezeichen sind auch schick und praktisch - wenn man noch normale Bücher liest!