Bei unserer Reise mit Aida Aura im Juli gab es für Clubmittglieder Gästehandtücher, Rest bekam die Lesezeichen.
L.G.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
"Bei unserer Reise auf der Sol war Aida besonders großzüging!"
Willkommensgeschenk, Clubgeschenk (Stufe grün)
Fehlanzeige. - Hat auch seine Vorteile?!
-
"Bei unserer Reise auf der Sol war Aida besonders großzüging!"
Willkommensgeschenk, Clubgeschenk (Stufe grün)
Fehlanzeige. - Hat auch seine Vorteile?!
Hallo,dann hatten wir am 27.09. aber noch Glück
Es gab das kleine Handtuch und PIN
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Auf den letzten drei Reisen - April/Luna, Juli/Stella, September/Mar: Gästetuch und Lesezeichen.
Entzückt waren wir vom Farewell-Gruß auf diesen Reisen: 1 Praline pro Kabine....
-
Als Tip für alle die Lesezeichen bekommen haben und dieses nicht gebrauchen können. Einfach die eine Seite abschneiden, geht mit einer Schere ganz einfach und z.b. Als Kühlschrankmagnet benutzen.
Lg
Bella -
jupp, machen wir auch
-
Gratuliere dir zu deiner harten Arbeit un Lesezeichen zu ergattern.Also ab und zu Frage ich mich schon was für ein Schrott den Gästen zukommen läst. Bis auf ein paar schön Teile und den Pins ist doch selten etwas vernünftiges dabei.Sich dann auch noch den Clubstatus zu erkämpfen , welch Mühe. In erster Linie gehts doch um die Reisen an sich.Schöne Goody's ja aber das andere landet doch eh in irgendeiner Schublade und vergammelt.
-
Oh Gott an das hab ich jetzt nicht gedacht. Das geht mal gar nicht. Trotzdem viel Spass beim ergattern.
-
Ich habe mich immer über kleine Geschenke gefreut.
Ein Geschenk ist doch etwas freiwilliges, entweder bekomme ich eins und freue mich, aber ich jammere doch nicht wenn es mal keins gibt oder vergessen wird.
Und wenn es nur eine Praline gibt ,na und wem sie schmecken der kann sie auf Aida auch kaufen -
Bei unserer Reise vorletzte Woche auf der Blu gab es kein Willkommensgeschenk und wir hatten unsere Stecker vergessen, um die Bademäntel zu markieren ...
Besonders nett war aber schon der Abschiedsgruß, wo man uns den Abschied mit (ich zitiere): "belgischen Pralinen" ( ist doch Mehrzahl?) "versüßen" wollte - eine Praline ( ist doch Einzahl?) für uns Zwei lag dabei. Ehrlich, entweder zwei oder keine, alles andere wirkt blöd
Gruß Heike -
Heike - sag´ ich doch: eine Praline für zwei Personen ist lächerlich, wir haben sie auf der Kabine liegen lassen.
@Molax: nein, diese belgischen Klumpen schmecken uns nicht - die Trüffel-Pralinen im Rossini sind weitaus leckerer.
-
Weiss jemand, ab wann es neue Willkommensgeschenke gibt?
-
Ich finde diese "belgischen Klumpen" super. Die Trüffel hingegen waren gar nicht mein Fall. Aber ich mag auch lieber Currywurst als Hummer, so ist jeder Geschmack anders.
Da merkt man wieder, dass manche Anordnungen von oben kommen, von Leuten die keine Ahnung haben. Ich denke mir, dass gesagt wurde jede Kabine bekommt ein Päckchen, das ist in dem Päckchen dann nur ein Trüffel drin ist, hat keinen interessiert. Das sind wieder so klassische Planungsfehler, die regen mich aber nicht auf die bringen mich eher zum Lachen.
Mir ist es auch egal, ob ein Lesezeichen, ein Kugelschreiber oder sonst was, auf der Kabine liegt. Die meisten Sachen verschwinden eh nachher in der Rundablage. Für mich ist es wichtig, dass der Service an Bord stimmt. Letztes Jahr gab es zu Weihnachten Weihnachtskugeln, da wir eh nur 20 kg Gepäck haben durften und unsere Koffer daher kleiner war, war es schwer die Dinger mitzunehmen. Da sind mir Lesezeichen und Co schon lieber. Wenn dann zusätzlich was zu Weihnachten, dann bitte auch was, was man gut transportieren kann.
Ich glaube letztes Jahr hatten wir sogar auch Gästetücher liegen und habe gar nicht gerafft dass die für uns sind, die habe ich liegen gelassen HA HA HA HA!!!
-
Letztes Jahr auf der Weihnachtsreise haben die alles vor der Reiseleitung verschenkt was noch übrig war; Geldscheinklammer, Lesezeichen, Kugelschreiber usw. Ich glaube das wird dieses Jahr wieder so sein.
Für mich sind das keine Willkommengeschenke sondern einfach nur Werbe Give a Ways. Aber ich lasse mich gerne überraschen. -
genauso ist es, es gab letztes Jahr auf unserer Weihnachtsreise die Handtücher als Willkommensgeschenk und zu Weihnachten die Kugeln.
Bin gespannt was es dieses Jahr zu Weihnachten gibt
-
das ist mir schon klar. Wobei ich von den Weihnachtskugeln seht enttäuscht war bei der MEIN SCHIFF gab es Weihnachten ein wirklich hochwertiges Schreibset von einem Markenhersteller. Auch die Weihnachtspräsente sind für mich ähnlich wie die Willkommensgeschenke billige GIVE A WAYS. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Ich finde es nur lustig, dass viele Leute die ganzen Teile denn auf EBAY verkaufen uns sogar dafür Bieter finden. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich meine Pins und Lesezeichen habe.
-
darum geht es hier doch nicht.... also bitte nicht wieder unzählige unnötige Kommentare von dir.
Schönen Tag noch und ich freu mich über jedes Geschenk und wenn es mir nicht gefällt wird es verschenkt
-
Nopi. Sorry aber ich glaube wir werden uns nie verstehen . Es ist meine Meinung und mehr werde ich dazu nicht sagen.
Trotzdem wünsche ich dir und allen einen tollen Tag
-
Als Erstfahrer hab ich noch Clubstufe Durchsichtig und noch nicht zum Unternehmensreichtum bei AC beigetragen.
Aber bei dem Thema Willkommensgeschenk kribbelt es mir in den Fingern meinen Senf kund zu tun.Die Willkommensgeschenke sind nett, aber mehr auch nicht.
Es wird sich scheinbar nur wenig Gedanken seitens AC gemacht, womit man jedem Gast eine Freude machen würde.
Statt eines Lesezeichens oder einem Pin, wie wäre es mit einem Cocktailgutschein / Kaffeegutschein oder einem Shop-Gutschein.
Kann jeder Gast gebrauchen / hat einen Nutzen und tut dem Unternehmen (die Kosten betreffend) nicht weh.
Zugleich wird (bei einem Shop-Gutschein) ggf. der Verkauf angekurbelt.
Ein Lesezeichen oder ein Pin würden auch bei mir nach spätestens ein paar Wochen in irgendeiner Schublade verschwinden.
Aber wie gesagt... scheint das Unternehmen nicht sonderlich zu interessieren. -
Ein Willkommensgeschenk, mit dem man wirklich JEDEM Gast eine Freude machen würde, wird es vermutlich nie geben
Ich könnte z. B. mit einem Kaffeegutschein persönlich nichts anfangen ( außer verschenken), da ich keinen Kaffee trinke. Jemand anderes trinkt keinen Cocktail, der nächste findet nichts im Shop ...
Unsere bisherigen Geschenke sind allerdings im Gebrauch: Lesezeichen dienen als Lesezeichen bzw. werden zweckentfremdet als Kühlschrankmagnet ( netter Tip hier im Forum ), Memohalter halten Notizzettel, Koffergurt und Notizblock, die es mal als Geburtstagsgeschenk auf 2 Reisen gab, werden auch immer wieder gerne benutzt
- und so einige Willkommensgeschenke haben wir auch schon an befreundete AIDA-Fans verschenkt, die sich sehr darüber gefreut haben !
Wer die Geschenkchen als Plunder betrachtet und keine Verwendung dafür hat, muss sie doch auch nicht mitnehmen, sondern kann sie ganz einfach bei der Abreise auf der Kabine liegen lassen
Wir sind jedenfalls gespannt, welche kleine Überraschung im nächsten Jahr auf uns wartet -