Also ich freue mich über Alles
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir freuen uns ebenfalls über die kleinen Geschenke und sie bekommen immer irgendwo einen Platz in unserem AIDA Partykeller. Falls also jemand keine Verwendung für diese kleinen Aufmerksamkeiten hat kann er sie mir gerne zukommen lassen
-
Ob man das Willkommensgeschenk braucht oder nicht, ist ja nicht wichtig. Wichtig alleine ist nur die kleine Aufmerksamkeit, wenn man die Kabine zum ersten Mal betritt.
-
Ich freue mich, wenn ich nächstes Jahr Clubstufe rot bin. Und ich freue mich, dass es sowas überhaupt gibt, es ist doch nett, wenn man eine kleine Aufmerksamkeit bekommt. Und wenn ich irgendwann hoffentlich mal die grüne Clubstufe erreiche, freue ich mich über den Aida Reisefilm und die vielen anderen Dinge die ich dann bekomme.
-
Es gibt neue Wilkommensgeschenke
Clubstufe blau: Schlüsseltasche
Clubstufe rot, gelb, grün: AIDA Badeschlappen in einer Einheitsgröße 45/46 -
Welche Farbe hat die Schlüsseltasche und gibt es auch noch pins dazu?
-
-
Welche Farbe hat die Schlüsseltasche und gibt es auch noch pins dazu?
Dunkelblau. Denke schon, die gibt es schließlich seit Jahren immer zusätzlich dazu
-
Wir sind letzte Woche von der bella gekommen. Es gab zum 3.mal diese Jahr Lesezeichen
-
Und welchen Pin gab es?
2014 oder schon 2015 Prima? -
Pin kenne ich, Lesezeichen habe ich noch nie bekommen. Bin gespannt ob es im November schon die Prima Pins gibt. Bayerkerl
-
Und welchen Pin gab es?
2014 oder schon 2015 Prima?
diesmal gar keine ! Keine Ahnung warum -
Wir haben jetzt auch die Lesezeichen bekommen, finde die ganz nett, Handtücher haben wir dann auch genug.
Boah, aber diese Schlappen sind ein Scherz . DAS ist nun wirklich ein Geschenk, dass ich unausgepackt auf dem Schiff lassen werde...
-
Und welchen Pin gab es?
2014 oder schon 2015 Prima?Bei uns gab es noch die 2014er.
-
Es gibt neue Wilkommensgeschenke
Clubstufe blau: Schlüsseltasche
Clubstufe rot, gelb, grün: AIDA Badeschlappen in einer Einheitsgröße 45/46Aber jetzt nur für Männer!? Oder darf Frau mit Größe 36 auch in 45/46 schlüpfen? Wenn das mal nicht zum Sicherheitrisiko wird
Na ja, wenn der erste Stolperunfall passiert ist, wird vllt auch eine kleinere Größe verfügbar... -
Musst du dicke Socken anziehen, dann sollte es gehen
Aber jetzt nur für Männer!? Oder darf Frau mit Größe 36 auch in 45/46 schlüpfen? Wenn das mal nicht zum Sicherheitrisiko wird
Na ja, wenn der erste Stolperunfall passiert ist, wird vllt auch eine kleinere Größe verfügbar... -
Badeschlappen? Toll, hygienisch, wenn man nachts mal müssen muß. Bin ich gespannt ob ich die auch mal bekomme.
Bayerkerl
ach lese gerade nur für Ampel (rot gelb grün)
-
Gibt es von den Schlappen ein Foto?
-
Toll! aus Frottee! das bietet kein anderes Schiff oder Hotel an Land! Fantastisch, dafür muss ich meinen Clubstatus unbedingt erhalten.
-
Ach wie gut das ich nur blau bin und mich über das Schlüsseltäschchen freuen darf
-