Gibt es ein Hotel, dass keine Sterne hat
Natürlich nicht (oder selten ) Ich habe nochmals nachgeschaut, es hat zwei *
Warum denken einige Leute, wenn sie Hamburg und Hotel lesen, an bestimmte Dinge ?
Natürlich nicht (oder selten ) Ich habe nochmals nachgeschaut, es hat zwei *
Warum denken einige Leute, wenn sie Hamburg und Hotel lesen, an bestimmte Dinge ?
Bei der Änderung des Clubs bzw. dem ganzen Drum und Dran was zum AIDA Club dazu gehört wird es vielleicht ab Mitte 2015 nicht nur den Check in Schalter für die verschiedenen Clubstufen geben sondern einen separaten Schalter zum Tausch und für die Rückgabe der Willkommensgeschenke für Clubmitglieder. Und alle Erstfahrer werden so neidisch schauen, dass sie sich gleich einen Termin bei der Reiseservicemanagerin holen um die nächste Reise zu buchen.
Sorry, musste sein. Könnt es auch wieder löschen
Bin neu im Aida Geschäft und habe mich erst einmal schlau gemacht welche Vorteile die Clubmitgliedschaft hat. Bin nicht wirklich fündig geworden. Lohnt es sich ein DauerAidianer zu werden?
Wird man als Neuling direkt identifiziert? Wenn ja woran?
Marie
Hallo Marie,
wenn Dir das AC-Konzept gefällt und Du regelmäßig fährst, sind diese kleinen Boni, die Du nach einigen Fahrten bekommst, sicherlich nett.
Für mich persönlich wären sie aber nicht ausschlaggebend für eine KF...
Da geht eher die Route und der Gesamtreisepreis vor...
Hallo Marie,
wenn Dir das AC-Konzept gefällt und Du regelmäßig fährst, sind diese kleinen Boni, die Du nach einigen Fahrten bekommst, sicherlich nett.
Für mich persönlich wären sie aber nicht ausschlaggebend für eine KF...
Da geht eher die Route und der Gesamtreisepreis vor...
Stimmt....jedoch hat seit 4 Reisen AIDA "Gewonnen"
Mittlerweile hat X bei uns AC überholt. Bei AC kamen wir trotz fünf Reisen auf keinen "Status"
Bei X bereits nach der ersten, mittlerweile sind wir nach sechs Touren Elite...
Aber wie schon geschrieben, zuerst schaue ich auf Route und Preis.
Auf deiner blauen Bordkarte steht: Entdecker
Auf deiner blauen Bordkarte steht: Entdecker
Na da bin ich aber froh kein Armbändchen oä tragen zu müssen
AIDAsol .. Handtuch ab rot
Sent from my iPhone using Tapatalk
Die Schlüsseltasche für Clubstufe blau finde ich gut. Muss dann aber leider wohl bei Ebay nachschauen.
Auch die Latschen finde ich persönlich gar nicht so schlecht.
Nur eines geht nicht und zwar die Einheitsgrößen.
Schaut Euch mal den Altersdurchschnitt an.
Ich bin der Meinung, dass man für Männer mit der Größe 43/44 und bei Frauen mit der Größe 37/38 nicht viel falsch gemacht hätte.
Natürlich mit Ausnahmen.
Die Größe 45/46 wird maximal 5-10 % der Reisenden passen, wenn überhaupt
Vielleicht ändert Aida ja die Größe noch, wäre mir auch lieber.
Aber bis ich in den Genuss dieser Schlappen komme, dauert es noch ne Weile
Über Geschenke freue ich mich. Die Größe stört mich aber sehr. Wass soll ich bei Gr. 37 mit den grpßen Dingern. Die sind sogar meinem Mann zu groß. Ob man an der Rezi die Schlappen gegen eine Schlüsseltasche tauschen kann? Dafür hätte ich wenigstens Verwendung.
Das Atlantic in Hamburg hatte drei Jahre lang keine Sterne. Und das würde ich nun nicht wirklich als Stundenhotel bezeichnen. Wobei ich mir das wahrscheinlich wirklich nur für eine Stunde leisten könnte...
Mich begeistern die Schlappen auch nicht wirklich. Irgendwer hat man das Gerücht gestreut, ich würde Schlappen sammeln. Seitdem werden mir alle naslang welche mitgebracht... Schlappen sind manchmal ganz praktisch, wenn man Fliesen hat und die gerade im Winter manchmal sehr kalt sind. Aber auf Dauer hab ich festgestellt, beeinflussen die Dinger den Gang sehr negativ. Schuhe sind besser. Liegt aber vielleicht auch daran, dass die Dinger meist Standardgrößen für Yetifüße haben und man schon einen speziellen Gang braucht, damit man die nicht von den Füßen fliegen beim gehen. Halte daher auch die AIDA-Dinger für massiv zu groß. Wer hat denn so große Füße?
Die Schlüsseltaschen haben zumindest für mich mehr Nutzwert. Nutz ich jeden Tag und halten vermutlich nicht ewig. Man braucht also hin und wieder Ersatz. Wobei ich gerne einige der Handtücher gehabt hätte für mein Bad. Leider hab ich keine Kreuzfahrt während der aktuellen Clubgeschenke gemacht. Die nächste ist erst für 2016 angedacht, da gibt es dann ja vielleicht schon wieder was ganz anderes, weil keiner die Puschen will. Die komischen Taschen gab es ja auch nicht lange
@Heimgarten
Was waren das für Taschen?
@Heimgarten
Was waren das für Taschen?
Diese vielleicht?
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19989368kj.jpg]
Auch hier war der Aufschrei groß, wobei man sie prima mit zum Strand nehmen konnte.
LG
Gaby
Marie
Hallo Marie, bei der ersten Fahrt und der folgenden (unter 10 Tage auf einem AIDA Schiff) bekommst du eine andersfarbige MAgnetkarte, welche du zum bezahlen auf dem Schiff nutzen musst und bei Landgängen bei dir haben musst. Ansonsten sollte man völlig anonym die Reise genießen können....
Liebe Grüße Joe
Die Handtücher haben wir im Gästebad stationiert und die Schlappen kommen in die Tüte mit weiteren Schlappen, die für Gäste zur Verfügung stehen. Die Schlappen sind ja auch so, dass man sie bei täglicher Nutzung ohnehin nur kurz nutzen könnte. Bei punktueller Nutzung für Gäste halten sie schon mal länger.
Wir haben zwischenzeitlich Clubgeschenke, die bei uns übrig sind bzw. wären. Dann bleibt halt mal etwas auf dem Schiff liegen oder werden gerne auch mal weiterverschenkt an Bekannte, die gerade ihre erst Kreuzfahrt vor sich haben..... Auch haben wir mal ein Säckchen voller Pins beim Spaßwichteln in den Pott geworfen, weil wir mit Pins so gar nichts am Hut haben.
Ich finde es irgenwie nett, wenn es alle Jahre andere Geschenke gibt, Lanyards haben noch in Mengen, wobei die bronzefarbenen richtig gut aussehen.
Was will AC uns mit den Schlappen sagen?
Hey Aida-Fahrer, ihr lebt alle auf großem Fuß
Vielleicht ändert Aida ja die Größe noch, wäre mir auch lieber.
Einheitsgröße 36 funktioniert aber leider auch nicht