Das waren die Clubgeschenke auf der AIDAaura im Indischen Ozean bei Abfahrt 16.12.2017.
Die Feuerzeuge wanderten dann im Laufe der Reise in der zweiten Woche erst zu Grün weiter und dann den letzten Verkaufsabend weiter runter zu Gelb&Rot ins unterste Fach. Die ungläubigen Nachfragen, ob es deren Ernst ist, dass es für Clubstufe Gold ein Feuerzeug gibt, waren echt herrlich zu beobachten.
Wird echt Zeit, dass dieser Quatsch eingestellt wird und es endlich wieder ein allgemein gültiges Clubgeschenk auf die Kabine gibt. Warten wir mal ab, was es dann geben wird. Ich wäre ja immer noch für ein Reise oder Schiffs-Lanyard, wie es sie früher schon gegeben hat. Hätte man endlich mal wieder was zum Sammeln.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo,
irgendwie vermisse ich den beliebten Flaschenpfropfen/Flaschenstöpsel auf dem Foto
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Helft mir mal bitte!
Ich habe unsere 1. Reise mit Aida im Premium gebucht und im Katalog heißt es ein "AIDA PREMIUM Willkommensgeschenk je Kabine pro Reise" ist inklusive.Wenn ich jetzt Eure Beiträge hier richtig lese bzw. das Foto von MAGicManHH genauer betrachte, müsste das ein Geschenk von ganz unten aus dem Regal sein, oder?
Danke für Eure Anworten!
-
Die Dinge auf dem Foto haben nichts mit der Premium Buchung zu tun. ( zumindest nicht direkt, nur wenn man öfer bucht ) Das sind die "Clubstufengeschenke".
Das Premium Buchungs-Willkommengeschenk, dürfte die Seekarte der Tour sein. Hochwertig und auf edlem Fotopapier. , oder war das die DVD Traumwelten, von der aktuellen Reise, Da konnte man sich die Ausflugsziele noch mal anschauen, die man hätte buchen können.
-
Das Premium Buchungs-Willkommengeschenk, dürfte die Seekarte der Tour sein. Hochwertig und auf edlem Fotopapier.
Ja, wenn sich nichts geändert hat, die auf alt getrimmte Seekarte mit dem Wilkommensfoto. Eine DVD gab es auch noch dazu.
-
Hab ich es doch richtig behalten. Foto liegt irgendwo im Schrank und DVD hat sich über eBay aus dem Staub gemacht.
Auf dieser, auf alt gemachten Seefotokarte war ich abgebildet beim Begrüßungsfoto und noch 2 Personen, die sich berechtigterweise mit aufs Foto geschummelt haben,
-
Ja, wenn sich nichts geändert hat, die auf alt getrimmte Seekarte mit dem Wilkommensfoto. Eine DVD gab es auch noch dazu.
Die kostenlose Reise-DVD gibt es auch nicht mehr bei Premiumbuchung !
-
Seit wann das?
-
Seit wann das?
Letzten Freitag auf AIDAblu so erlebt.
Steht auch nicht mehr in der Liste der Vorteile bei Premiumbuchung -
Dann haben sie wohl die Vorräte an diesem hochwertigen, interessanten Bildmaterial endlich verteilt.
-
Ganz dumme Frage.
wir waren vor Weihnachten auf der Perla.
Haben nichts bekommen. Was gab es denn für Stufe blau???
fragende Grüsse -
Freuen Sie sich auf ein AIDA PREMIUM Willkommensgeschenk pro Kabine.
- Vintage Seekarte mit Ihrem Willkommensfoto
- AIDA Traumwelten DVD (zur Auswahl stehen die Destinationen: Ostsee, Nordland, Mittelmeer, Kanaren, Orient, Südostasien, Nordamerika und Karibik)
Reisefilm gab´s schon Mai 2017 nicht mehr, nur noch Traumwelten DVD
-
und nicht zu vergessen, daß ich als Premiumbucherin auch noch 2 Flaschen Mineralwasser täglich bekomme!
*Hoch die Tassen eh Gläser* -
PS: Danke übrigens für Eure Antworten!
-
Freuen Sie sich auf ein AIDA PREMIUM Willkommensgeschenk pro Kabine.
- Vintage Seekarte mit Ihrem Willkommensfoto
- AIDA Traumwelten DVD (zur Auswahl stehen die Destinationen: Ostsee, Nordland, Mittelmeer, Kanaren, Orient, Südostasien, Nordamerika und Karibik)
Reisefilm gab´s schon Mai 2017 nicht mehr, nur noch Traumwelten DVD
Der Reisefilm ist ja auch kein Verlust. Aber es gibt immer noch Neulinge die diese teuere DVD kaufen !
-
Na, das ist ja genau das was wir bekommen haben.
Bis letzes Jahr gab es auch für uns was.
Aber was ich bis jetzt hier gelesen habe, bin ich auch nicht gerade unglücklich darüber. -
Der Reisefilm ist ja auch kein Verlust. Aber es gibt immer noch Neulinge die diese teuere DVD kaufen !
die kaufen die auch nur 2x
das erste und das letzte Mal -
Ach wenn man oft drauf ist, warum nicht?
Ich versuche das zu vermeiden *g*
-
Ich bin zwar kein Neuling mehr, aber den Reisefilm kaufe ich mir trotzdem auf jeder Tour. Ist für mich eine schöne Erinnerung.
Ach wenn man oft drauf ist, warum nicht?
Nein, das muss nicht sein. Ich nehme ihn auch, wenn ich nirgends darauf bin.
Ich filme nicht auf meinen Reisen, habe nur viele Fotos. Da sind bewegte Bilder für mich ganz schön.
Es kommt auch immer auf das Filmteam an, wie der Reisefilm gestaltet wird.
Jedenfalls weiß ich schon jetzt, dass ich ihn mir auch in Zukunft kaufen werde. Ja, er ist teuer. Aber die Erinerungen, die ich beim Anschauen auffrischen kann, sind mir das wert.
-