Auf der blu gab es vor einer Woche einen Getränkegutschein und einen Gutschein für ein Eis an der Langnese Station ( gold )
Status grün bekam nur einen Getränkegutschein
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der blu gab es vor einer Woche einen Getränkegutschein und einen Gutschein für ein Eis an der Langnese Station ( gold )
Status grün bekam nur einen GetränkegutscheinMal wieder sehr einfallsreich... aber wenigstens kein Staubeinchen . Es sollte ja eigentlich ab 2018 ein neues Clubgeschenkeprogramm geben ! Aida kommt mal wieder nicht aus dem Quark
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die Tassen sind ja ganz nett, AIDA könnte sich aber ab und an etwas Neues einfallen lassen. Wir haben inzwischen acht Pakete davon und sind wahrscheinlich nicht die einzigen Vielfahrer.
Also wenn du keine Verwendung dafür hast, ich würde eins nehmen
-
Während es auf der Luna schöne dinge gab, gab es auf der Stella nur 0 8 15, die man schon lange hat.
da wäre ein Shop-gutschein über einen gewissen Betrag oder ein Cocktail-gutschein besser gewesen -
Ändert sich vielleicht nach dem Werftaufenthalt. Vielleicht gibt es dann anschließend auch die Gutscheine wie auf der Blu.
-
Also wenn du keine Verwendung dafür hast, ich würde eins nehmen
Oder man vergibt die dann auch mal an Mitglieder niederer Clubstufen.
-
Auf der Prima hab ich mir vorige Woche einen Kinderrucksack ausgesucht. (für Gold)
Mein Enkel freut sich wie bolle darüber. Der Rucksack kostet im Shop 29,90 €
Es gab auch für die anderen Clubstufen schöne Geschenke zur Auswahl.
Ich war angenehm überrascht. -
Wir fanden die Willkommensgeschenke auf Prima und Perla besser als auf den anderen Schiffen. Die Auswahl ist einfach größer.
-
Auf der Sol letzte Woche sah es für alle Clubstufen sehr mies aus. Angeblich warteten sie schon seit 3 Wochen auf neue Ware.
Rot und Gelb konnten wählen: Golfbällen, Wimpelkette, Clubbis-DVD, kleiner Bonbondose.
Wahrscheinlich als Trost haben sie dann noch die Aida-Schlappen in die Tasche dazugetan.
Pins gab es beim Reisemanager in einer großen Schale zum Mitnehmen für alle!
-
Pins gab es beim Reisemanager in einer großen Schale zum Mitnehmen für alle!Hatten wir auch im Februar , waren aber die alten 2017er, die mussten wohl weg.
-
Auf der vita gab es neulich rosa Kindergürtel für rot und gelb. Den Rest habe ich mir nicht gemerkt. War aber auch nicht so dolle.
Pins hatten sie auch nicht genügend an Bord. Das Kontingent für die Reise sei schon verbraucht -
Hatten wir auch im Februar , waren aber die alten 2017er, die mussten wohl weg.
Hallo,
auf der Stella lagen im letzten Jahr auch reichlich Pins beim Reiseberater und an der Rezeption
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Auf der Perla gab es eine große Auswahl von Geschenken für alle Clubstufen. Man konnte sich aus einem Bereich des Bordshops je nach Clubstufen etwas aus dem normalen Sortiment aussuchen.
Die blauen Handtücher mit dem Aida Logo waren nur für Gold als Geschenk erhältlich. Da wir leider immer nur kürzere Reisen machen, können sind wir nur grün und hätten die Handtücher nicht bekommen. Das war aber kein Problem, denn stattdessen haben wir für uns zwei hübsche Kissenbezüge im maritimen Design aussuchen können.
Die Perla hatte die beste Auswahl an Clubgeschenken für die berechtigten Clubstufen, die ich bisher gesehen habe.
So war es auch bei uns. Wir sind nun um ein blaues Aida- und um ein Perla-Handtuch reicher. Haben der Shop-Dame für die Auswahl gedankt. Diese konnte positives Feedback dringend gebrauchen, sie sagte, bislang habe sie nur Negatives zu den Geschenken gehört.
-
Auf der Sol letzte Woche sah es für alle Clubstufen sehr mies aus. Angeblich warteten sie schon seit 3 Wochen auf neue Ware.
Rot und Gelb konnten wählen: Golfbällen, Wimpelkette, Clubbis-DVD, kleiner Bonbondose.
Wahrscheinlich als Trost haben sie dann noch die Aida-Schlappen in die Tasche dazugetan.
Pins gab es beim Reisemanager in einer großen Schale zum Mitnehmen für alle!
Aber nur die .. Alten ....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wie muss man sich eine Getränkekarte auf der Blu vorstellen?
-
Wie muss man sich eine Getränkekarte auf der Blu vorstellen?
Die ist nicht anders wie auf den anderen Schiffen auch.
-
Vielleicht Blau
Gibt es die jetzt seit neuesten als Willkommensgeschenk? -
Auf der Blu gab es im Februar für Clubstufe gelb einen Gutschein für ein „Swirl“ von der Langnese Happiness-Station.
-
Wer kann die anderen Clubstufen verraten?
-
Auf der Blu gab es im Februar für Clubstufe gelb einen Gutschein für ein „Swirl“ von der Langnese Happiness-Station.
Diese Gutscheine gab es auf der Weihnachtsreise der Blu für Clubstufe Gold !!!
-