Die sind ja echt toll. Gibt es die Möglichkeit die auch im Shop zu kaufen?
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe sie Becher hier im Bordshop noch nicht gesehen...
-
Kann mich nicht erinnern, dass es die speziellen Clubgeschenke jemals zu kaufen gab.
Also an alle, die die Becher nicht mögen: Bitte trotzdem mitbringen und in der Tauschbörse anbieten. Das Interesse scheint mir recht groß zu sein.
-
Also an alle, die die Becher nicht mögen: Bitte trotzdem mitbringen und in der Tauschbörse anbieten. Das Interesse scheint mir recht groß zu sein.ICH ICH .........
-
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Geschenken: Bekommen alle Clubstufen immer das gleiche Geschenk oder ist das von Schiff zu Schiff unterschiedlich? Ich bin da noch nicht so durch gestiegen
-
Auf den Schiffen sollte es identisch sein, aber für unterschiedliche Clubstufen sind unterschiedliche Geschenke vorgesehen. Lediglich den Pin bekommen alle dazu.
Da fällt mir ein: Der Becher war für Gold. Bekommen die anderen Stufen auch neue Geschenke?
-
Ich hatte im Juli auf der Perla und im August auf der blu für gold einen Kugelschreiber.
Kunden auf der Prima auch.
Ich brauch das nicht, von mir aus soll das Clubgeschenk abgeschafft werden. -
Ich denke mal viele brauchen das Clubgeschenk nicht, ich auch nicht, ist jedoch von AIDA eine nette Geste und das ist anerkennenswert. Gebe es kein Clubgeschenk mehr, höre ich wieder einige schimpfen, oft genug in den Shops erlebt, wie geschimpft wurde, egal welche Clubstufe es war.
Außerdem wollen wir mal nicht die Jäger und Sammler vergessen -
Eben. Einfach mitnehmen und verschenken. Ein anderer freut sich drüber
-
ICH ICH .........
ICH auch haben möchte
-
Da die Kaffeebecher noch neu sind, wird sie sicher jeder erst mal selbst behalten.
-
Dann bin ich ja mal gespannt ob ich den Kugelschreiber oder einen Becher erhalte, beides würde mich erfreuen
Mir gefällt es, dass Aida den Gästen bei Anreise ein Willkommensgeschenk macht, warum sollte man das abschaffen? Wer die Geschenke nicht möchte, kann sie ja liegenlassen, ich zumindest liebe Geschenke! ( Nur nicht die Schlappen in Größe 46 ) -
Den Kugelschreiber gibt es doch nun seit ...? wir haben im März , April und Mai noch die alten Gold Geschenke bekommen...und fahren erst wieder im November und Dezember... da geht er wohl an uns vorbei
-
Wir waren im Juni unterwegs mit der Perla und haben die Kugelschreiber bekommen, sind toll und liegen gut in der Hand beim Schreiben. Am 30.8. geht es auf die Stella, mal sehen, was es dann gibt. Wir werden egal wie, wie immer zufrieden sein.
-
Den Kugelschreiber gibt es doch nun seit ...? wir haben im März , April und Mai noch die alten Gold Geschenke bekommen...und fahren erst wieder im November und Dezember... da geht er wohl an uns vorbei
Tja, manchen geht der Wechsel nicht schnell genug (Stichwort Kugelschreibersammlung ) und manche "verpassen" dann leider Geschenke. Auch hier ist es wieder schwer, es allen recht zu machen. Dazu kommt die Logistik, dass nicht auf jedem Schiff punktgenau am selben Tag die Geschenke gewechselt werden. Wie immer schwierig, ich hoffe dennoch, dass die neuen Clubgeschenke den meisten gefallen werden. Und ja, auch bei den anderen Clubstufen wird es was neues geben im Laufe der nächsten Zeit...
-
Wir waren im Juni unterwegs mit der Perla und haben die Kugelschreiber bekommen, sind toll und liegen gut in der Hand beim Schreiben. Am 30.8. geht es auf die Stella, mal sehen, was es dann gibt. Wir werden egal wie, wie immer zufrieden sein.
.... ja, solche Gäste sind AC die " Liebsten, " ------ egal wie alles lief, immer zufrieden.
-
Grundsätzlich macht ein schneller Wechsel gerade in den oberen Clubstufen ja schon Sinn, denn die meisten sind ja nun mal Gold oder grün weil sie mehrmals im Jahr fahren.
Nur die Gästehandtücher waren für mich ne Ausnahme, da hätte ich noch mehr gebrauchen können
-
Ja, schade, wir fanden die auch gut, gab es aber nur in einem Jahr als Willkommensgeschenk. Könnte man gern nochmal wieder verschenken!
-
Unbedingt
-
Könnte man gern nochmal wieder verschenken!
Vielleicht passiert das ja auch, nur nicht in gelb/weiß, sondern in dem Design wie der jeweilige Pin. Ich wäre dafür, nach dem Kaffeebecher.
-