Auf der Weihnachtsreise mit der Mar HATTEN wir den Kabinebrief bzgl. des BGH.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich denke auch das die Briefe nicht eingestellt werden.
-
Es wurde der Abschied auch nicht mehr mit Pralinen versüßt, es gab Kußmund Gummibärchen, aber auch nicht für alle.Weihnachtsreise mit der Mar:
Auch für die Suiten waren Pralinen gestrichen. Dafür gabs täglich Gimmibärchern. -
Wir hatten auf der Weihnachtsreise mit der Nova auch keinen Brief mit der Info zum Bordguthaben und am letzten Tag gab es die Gummibärchen in Kussmundform.
-
Heißt das es gibt keine Kabinenbriefe mehr
Auf der Silvestereise gab es die blauen Karten mit den BGH-Infos nicht
-
Alles wird auf die Bordkarte gebucht, seien es Ausflüge, BGH ,selbst die Getränkekarte, auch wennman sie als ZusatzKarte noch trägt,
-
habe meine Pins mittlerweile in die Mülleimer geworfen. Braucht kein Mensch sowas....
-
Auf der Nova gibt es keine Kabinenbriefe mehr. Man kann sich aber an der Rezeption eine Liste mit allen Buchungen ausdrucken lassen. Willkommensgeschenk für Klubstufe Rot waren weiße Gästehandtücher mit Aida Aufdruck. Schön
-
habe meine Pins mittlerweile in die Mülleimer geworfen. Braucht kein Mensch sowas....
Hier im Forum gibt es doch eine Tausch-/Geschenkebörse! Schade, daß Du sie weggeworfen hast!
-
ralf1. Die hätte bestimmt noch jemand haben wollen
-
Auf der Nova gibt es keine Kabinenbriefe mehr. Man kann sich aber an der Rezeption eine Liste mit allen Buchungen ausdrucken lassen. Willkommensgeschenk für Klubstufe Rot waren weiße Gästehandtücher mit Aida Aufdruck. Schön
Endlich mal was richtig tolles, was ich sicher verwenden kann und würde! Schade, dass die nächste Reise (noch) nicht gebucht ist.
Falls jemand solche Handtücher übrig hat, hätte ich noch zwei Postkartensets zum Tauschen
Alternativ würde ich mir auch das bunte Keramik-Tassen-Set wünschen. -
Willkommensgeschenk für Klubstufe Rot waren weiße Gästehandtücher mit Aida Aufdruck
Da ist es ja direkt schade, dass wir nicht mehr rot sind. Wir haben vor Jahren die gelbweißen bekommen, weiße würden gut dazu passen.
-
sind am 6.1. von der stella runter. als willkommensgeschenk gabe es die albernen Postkartensets. Hatte gehofft es gibt wieder Geschnek-Gutschein und ich kann mir wie bei der letzten Reise 2 von den farbigen Tassen aus dem Shop holen, da fehlten mir nämlich noch 2 Farben.
PINs gab es leider nur die von 2018. -
-
Danke für die Info und noch eine gute Reise.
-
Die Briefe gibt es weiter. Die blauen quadratischen Karten nicht mehr.
Weihnachten gab es die blauen Karten auf der Mar noch.
-
Ich hab kein AIDA Zimmer, ich mag aber auch keinen Besuch. Bin froh, wenn der immer wieder weg ist.
Es gilt die alte Regel: Besuch ist wie Fisch, nach drei Tagen fängt er an zu stinken
-
-
Gibt es die Thermobecher nicht mehr?
Die Kulis sehen super aus!
-
Soweit ich informiert bin waren die Thermobecher 2018. Jetzt gibt es Kulis. Nehmen auch weniger Platz weg im Koffer.
-