Auf der DIVA gab es im Juni Pins + Handtücher
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
unser Junior hat gerade auf der Nova mit Clubstufe Blau ( er ist ja gerade erst mit 16J. im Club ) den Pin und eine Aida Sonnenbrille bekommen.
-
Auf der Luna gab es wieder die Kugelschreiber für gold.
-
Auf der DIVA gab es im Juni Pins + Handtücher
Für Clubstufe GOLD
-
Für Clubstufe GOLD
!! Clubstufe ROT !!
-
auf der Cara (06/2019) gab es den (Jahres-)Kugelschreiber 2019 (Clubstufe gold).
-
auf der Cara (06/2019) gab es den (Jahres-)Kugelschreiber 2019 (Clubstufe gold).
Perla dito letzte Woche
-
Auf der Nova letzte Woche auch
-
Kugelschreiber für Gold und ein Glaß für die Grünen gab es letzte Woche auf der Nova.
-
Das schöne Glas, über das ich mich sehr gefreut habe, gab es gerade auch auf der vita für die Grünen.
-
Das schöne Glas, über das ich mich sehr gefreut habe, gab es gerade auch auf der vita für die Grünen.
Oh super! Das Glas hätte ich auch gerne. Vielleicht gibt es das dann auch in 2 Wochen noch
-
... und die Goldenen haben wieder den Kugelschreiber (auf vielfachen Wunsch) bekommen.
-
... und die Goldenen haben wieder den Kugelschreiber (auf vielfachen Wunsch) bekommen.
-
Ich freu mich!
-
Gibt es im 2. Halbjahr bereits Erfahrungen, ob die Clubgeschenke sich geändert haben?
-
Statt Kugelschreiber gab es für Gold den Keramikbecher mit 2019 drauf
-
Statt Kugelschreiber gab es für Gold den Keramikbecher mit 2019 drauf
Hast du davon vielleicht ein Foto?
-
-
Och ne, nicht schon wieder die gleichen Geschenke.
-
Ich hab ihn noch nicht und würde mich darüber freuen. Wir sind erst seit März '19 Gold.
-