Aber schon ein bissel gemein, das Geschenk zu verraten
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aber schon ein bissel gemein, das Geschenk zu verraten
Viel gemeiner finde ich, dass es das Geschenk schon jetzt bei ebay Kleinanzeigen zu kaufen gibt.
-
Viel gemeiner finde ich, dass es das Geschenk schon jetzt bei ebay Kleinanzeigen zu kaufen gibt.
Oh je
-
Das ist nicht das aufgestiegene Jahr, sondern bedeutet wohl "20 Jahre AIDA, 20 Jahre Kussmund"
Achsoooo.
Ich dachte, es ist die Jahreszahl, hatte dieses Jahr auch schon das Handtuch mit "2019" drauf.
Aber stimmt - jetzt so im direkten Vergleich sieht es etwas anders aus:
-
Das möchte ich auch !!
-
AIDAmira:
Willkommensgeschenk bei Anreise bereits in der Kabine: Champagnerglas mit Mira-Logo und ein Mira-Lanyard.
Clubgeschenk: Pin und Thermobecher 2019, verteilt am 2. Nichtreisetag
Dann noch: Eine kleine befüllte Kosmetiktasche mit Logo, verteilt am letzten Nichtreisetag
Und noch: 2 weiße Handtücher 2019, ca. 2 Stunden nach der Kosmetiktasche verteilt am letzten Nichtreisetag.
-
Das liest sich so, als wären das Sondergeschenke, je länger ihr durchgehalten habt
-
Das liest sich so, als wären das Sondergeschenke, je länger ihr durchgehalten habt
Die Kosmetiktasche war sicher geplant, sehe ich als Art Abschiedgeschenk.
Und bei den Handtüchern denke ich einfach, die waren durch die Reiseabsage plötzlich über. Stand ja 2019 noch drauf. Das erklärt auch, warum die nicht zeitgleich verteilt wurden.
Aber deine Idee ist gut, ich sehe es ab jetzt als Durchhalteprämie. (Ponny, habe extra deinen Lieblingsausdruck verwendet)
-
AIDAmira:
Willkommensgeschenk bei Anreise bereits in der Kabine: Champagnerglas mit Mira-Logo und ein Mira-Lanyard.
Dann noch: Eine kleine befüllte Kosmetiktasche mit Logo, verteilt am letzten Nichtreisetag
Und noch: 2 weiße Handtücher 2019, ca. 2 Stunden nach der Kosmetiktasche verteilt am letzten Nichtreisetag.
....bei 4 Tagen so viele Geschenke!
Was hätten wir erst bekommen, bei unseren 26 Tagen?
-
....bei 4 Tagen so viele Geschenke!
Was hätten wir erst bekommen, bei unseren 26 Tagen?
Da hättet ihr für den Rückflug noch einen Koffer zubuchen müssen
-
Das nehmen wir dann alles mit ab 6.1. 😂😂
-
Das Lager wird sicher zu einer Kabine umgebaut, also musste es geräumt werden
-
Da hättet ihr für den Rückflug noch einen Koffer zubuchen müssen
Die Kosmetik könnt ihr ja benutzen:
-
AIDAmira:
Zumindest das Motto des Lanyards passte ja dann zur Situation:
"Auf zu neuen Wundern".
Sorry - musste sein.
-
Wie passend.
-
Warum sorry? Das ist eine perfekte Interpretation!
-
Clubgeschenke für Rot und Gelb auf der Nova heute jeweils ein kleines Fotoeinsteckalbum mit verschiedenen Bildern vom Schiff und einem Foto mit Datum und Route unserer Reise. Dazu dann noch jeweils eine Pin von 2019.
-
Clubgeschenke für Rot und Gelb auf der Nova heute jeweils ein kleines Fotoeinsteckalbum mit verschiedenen Bildern vom Schiff und einem Foto mit Datum und Route unserer Reise. Dazu dann noch jeweils eine Pin von 2019.
Ist das Neu? Habe ich bis jetzt noch nicht gehört. Aber ich finde, es hört sich gut an.
-
Das gab es auch für Grün und Gold
-
Auf der Bella gabs mal wieder für rot das Handtuch und ein Pin.
-