Also wir haben den Jubiläumspin erhalten und bei der Reise Beraterin den Pin von 2020. Habe bisher noch nie was von einem Pin 2021 gehört.
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wir haben den Jubiläumspin erhalten und bei der Reise Beraterin den Pin von 2020. Habe bisher noch nie was von einem Pin 2021 gehört.
Hast Recht. So war das bei uns auch.
da habe ich wohl etwas verwechselt.
-
Hat jemand den Geburtstagspin eventuell doppelt?
-
Ja.
-
-
Hättest dich auf der Mar gemeldet, ich habe mehrere
-
-
Ja. Stimmt. Hab da etwas verwechselt
-
Meine Nachfrage auf der blu beim Reiseberater ergab, daß es in diesem Jahr nur den 25-er pin gibt.
-
Bin gespannt auf den pin in 2022, den hat ja eine Umfrage ausgewählt, anlässlich der Jubiläumssendung. Hatte mich für den ovalen entschieden (wäre mal was anderes gewesen), gewonnen hat aber ein anderer
-
für die Clubstufte Gold gab es es auf der Aida Stella Handtücher in der Größe 70 x 140 in verschiedenen Farben.
Meins ist ein rotes Handtuch geworden. Zustäzlich ein 25er PIN. Zum Ende der Reise einen Magneten über den Reiseverlauf 10 Tage und einen für den Reiseverlauf 12 Tage.
-
Auf der Transreise der Blu gabs mit dem Abschiedsbrief für Gold einen richtig schön gestalteten Magneten mit dem Routenverlauf.
Hat mir nach den vorangegangenen Irritationen mit den blauen Beuteln richtig gut gefallen.
Mal gespannt, was die Nova auf ihrer Transreise an Bord hat (falls die überhaupt noch stattfindet bei der derzeitigen C-Lage)
-
Auf der Transreise der Blu gabs mit dem Abschiedsbrief für Gold einen richtig schön gestalteten Magneten mit dem Routenverlauf.
Hat mir nach den vorangegangenen Irritationen mit den blauen Beuteln richtig gut gefallen.
Auf der Prima im Oktober gab es für Gold noch die großen Handtücher und am Ende der Reise eben noch einen schönen Routenmagneten mit dem Abschiedsbrief.
Der Magnet hat aber nichts mit dem Willkommensgeschenk zu tun. Den gibt es immer mal wieder, hängt immer vom GM/HD ab. -
Auf der Prima gab es diese Woche für Gold ein Rotweinglas im Wert von 5,95 Euro und für Gelb diesen blauen Beutel.
Unglaublich fremd-
-
Hallo,
im Shop gab es das Rotweinglas auf der Prima für 6,95 €, als ich schaute. Da auch wir einige Gläser bereits haben, erhielten wir als Ersatz die 25 Jahre Handtücher in Weiß im kleineren Format. Im September auf der MAR gab es die Badehandtücher (25 Jahre) für Gold.
Zusätzlich zwei Magnete und die Kussmundtütchen.
-
ich habe auf der perla im Oktober den blauen Rucksack und den 25er Pin erhalten. Bin Clubstufe gelb
-
Hallo,
Was gibt es denn diese Woche auf der prima für Gold?
Wieder ein Weinglas
-
Woher bekommt ihr denn immer die Pins? Ich muss immer darum betteln und mir ist es einmal passiert, dass ich von der Rezeption in den Laden geschickt wurde und vom Laden zum Reiseberater und vom Reiseberater zum .... usw. Eigentlich hat man dann schon die Schnauze voll.
-
Ich kenne das nur so den gibts ab einer bestimmten Clubstufe und/oder wenn welche übrig sind bei den Reiseberatern.
Liege ich da richtig?
-
Woher bekommt ihr denn immer die Pins? Ich muss immer darum betteln...
Ein Pin lag bei mir immer direkt beim Clubgeschenk dabei auf der Kabine.
z.B. in diesem Jahr auf Sol und Luna.
-