Wenn noch jemand so einen Beutel übrig hat, ich würde den auch gerne nehmen, natürlich werden die Versandkosten erstattet
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielleicht könnte man für die Gesuche und Gebote die Tausch/Geschenkbörse für Willkommens-und Clubgeschenke wieder mal "reaktivieren"...
-
Vielleicht könnte man für die Gesuche und Gebote die Tausch/Geschenkbörse für Willkommens-und Clubgeschenke wieder mal "reaktivieren"...
stimmt , gab‘s ja auch mal.
Kann gern verschoben werden.
LG
-
Eben auf der Stella Clubgeschenk für Gold:
Der "Rucksack " ( Beutel) und eine Aida Powerbank.
-
Hat jemand ein Bild von dem "Rucksack" Beutel? Würde unter Umständen an Bord einen Tauschversuch starten.
Haben eben auf der blu das dritte bzw. in Summe das sechste Handtuch in diesem Jahr bekommen.
-
...auf der prima für GOLD ein "hochwertiges" Weinglas aus dem Shop (6,95€)
-
Hat jemand ein Bild von dem "Rucksack" Beutel? Würde unter Umständen an Bord einen Tauschversuch starten.
Haben eben auf der blu das dritte bzw. in Summe das sechste Handtuch in diesem Jahr bekommen.
was fährst du auch so oft
frag doch erstmal bei der Fernweh Berater ob du dort tauschen kannst
-
...auf der prima für GOLD ein "hochwertiges" Weinglas aus dem Shop (6,95€)
hatten wir auch bekommen. Ich habe es gegen Handtücher getauscht. so etwa 50 x100 cm² (das war es wohl für die Clubstufe drunter). Auf der Sol und der mar große Badetücher, jetzt ein Weinglas
Da fand ich es früher besser, wo man im Shop eine Ecke hatte, mit den "Geschenken" und man sich aussuchen konnte, was man wollte (je Clubstufe).
Oder wenn es schon aus dem Shop ist und für jedermann erhältlich: einen Shopgutschein, den ich dann einsetzen kann, wie ich will.
Früher gab es Geldbörse und Schlüsselanhänger. Die finde ich leider nicht mehr. Beides war praktisch
-
Auf der Prima letzte Woche gab es für rot übrigens auch den Rucksack und einen Pin.
-
Was ist am Rucksack und Pin traurig?
-
Dass ich den Rucksack nicht habe
-
um so mehr Reisen umso grösser das AIDA Krims Krams Zeug, also Geduld @Charlynn
oder bei ebay kaufen
-
Würde mir mal wieder Vielfahrerlanyards wünschen, die alten in die Jahre gekommenen nutzen sich langsam aber sicher Reise für Reise mehr ab und halten auch nicht ewig. Die im Shop sind nicht so hochwertig von der Qualität und die 25 Jahre Jubiläumslanyards gehen gar nicht von der Farbe her
Letztendlich handelt es sich bei den Gaben wie es der Name schon sagt um Club- bzw. Willkommensgeschenke.
Von daher kann ich die vielen
Beschwerden nicht nachvollziehen. AIDA ist nicht dazu verpflichtet von daher sollte man es als nette Geste sehen und sich nicht darüber beschweren
-
Letztendlich handelt es sich bei den Gaben wie es der Name schon sagt um Club- bzw. Willkommensgeschenke.
Beschwerden nicht nachvollziehen. AIDA ist nicht dazu verpflichtet von daher sollte man es als nette Geste sehen und sich nicht darüber beschweren
Das meine ich auch
-
Einerseits nette Geste und wer sich die Reisen leisten kann, bei dem sollte es nicht bei den Willkommensgeschenken scheitern.
Ich messe daran, wie sehr mich AIDA als "Dauer"kunden wertschätzt.
Andererseits ist das Willkommensgeschenk Teil des Clubprogramms, steht dort explizit als Programmpunkt aufgeführt.
Wenns die BGHs nicht mehr gäbe, oder die Ermäßigung auf den Reisefilm, wie wär das dann? Stehen gleichbedeutend bei den Clubvorteilen.
-
auch eine Lösung
9.3 Das Mitglied kann einer Mitgliedschaft im AIDA Club jederzeit widersprechen bzw. eine solche jederzeit kündigen. Hierzu reicht eine formlose schriftliche Mitteilung an eine der unter Punkt 10 angegebenen Kontaktmöglichkeiten.
ich Wiederhole mich auch sehr gerne, keine 6 Wochen später dasselbe Thema
-
Einerseits nette Geste und wer sich die Reisen leisten kann, bei dem sollte es nicht bei den Willkommensgeschenken scheitern.
Ich messe daran, wie sehr mich AIDA als "Dauer"kunden wertschätzt.
Andererseits ist das Willkommensgeschenk Teil des Clubprogramms, steht dort explizit als Programmpunkt aufgeführt.
Wenns die BGHs nicht mehr gäbe, oder die Ermäßigung auf den Reisefilm, wie wär das dann? Stehen gleichbedeutend bei den Clubvorteilen.
Dann müsste ich aber von ganz vielen anderen Gesellschaften, Banken usw. Geschenke bekommen oder mich wundern
-
Dann müsste ich aber von ganz vielen anderen Gesellschaften, Banken usw. Geschenke bekommen oder mich wundern
Wenn deine Bank nicht explizit ein Kundenbindungsprogramm mit zugesagten Goodies hat, brauchste dich auch net wundern.
Aber MANU_ELA hat recht, ist eigentlich müßig, drüber zu diskutieren, insofern könnte der Thread vielleicht geschlossen werden ??
Im übrigen genieße ich die erkaufte Wertschätzung bei Aida.
-
Wenn deine Bank nicht explizit ein Kundenbindungsprogramm mit zugesagten Goodies hat, brauchste dich auch net wundern.
Aber MANU_ELA hat recht, ist eigentlich müßig, drüber zu diskutieren, insofern könnte der Thread vielleicht geschlossen werden ??
Im übrigen genieße ich die erkaufte Wertschätzung bei Aida.
Mir sind da gute Beratung und Konditionen wichtiger
-
...ist eigentlich müßig, drüber zu diskutieren, insofern könnte der Thread vielleicht geschlossen werden ??
...
Bloß nicht.
Ich finde das ganz schön, daß hier immer mal gepostet wird, was es so gibt auf den Schiffen.
Das es Menschen gibt, die manche der Willkommengeschenke/Clubgoodies halt nicht gut finden, liegt in der Natur der Sache.
Sonst wärs ja auch fast langweilig, wenn alle alles toll fänden.
-