Schön wäre die Mar Tour im letzten Jahr nach Norwegen und die von Hamburg nach Gran Canaria
Ich hatte die Magnete leider nicht gesehen
Auf der Tour Hamburg-Gran Canaria gab es keine wegen Unterbesetzung. Ich hatte nachgefragt
Schön wäre die Mar Tour im letzten Jahr nach Norwegen und die von Hamburg nach Gran Canaria
Ich hatte die Magnete leider nicht gesehen
Auf der Tour Hamburg-Gran Canaria gab es keine wegen Unterbesetzung. Ich hatte nachgefragt
Wir waren im September auf der Mar mit Norwegen. Die etwas unfreundliche Antwort der Reiseberaterin: es wird von Schiff zu Schiff entschieden ob es von der Reise Magnete zum Abschied gibt. Beim Fotoshop gab es durchaus welche zu kaufen.
Wenn jemand von den Magneten welche übrig hat würde ich die gerne abnehmen Mein Enkel würde sich auch freuen
Hast du es schon mal in der Tausch-/Geschenkebörse versucht?
Wir waren im September auf der Mar mit Norwegen. Die etwas unfreundliche Antwort der Reiseberaterin: es wird von Schiff zu Schiff entschieden ob es von der Reise Magnete zum Abschied gibt. Beim Fotoshop gab es durchaus welche zu kaufen.
Ich hatte die auch da nicht gesehen, nur die Normalen wie Schiff und von dem Hafen wo man gerade war
Genau den Eindruck hatte ich von der Reiseberaterin
War im Oktober auf der Mar
Ich hatte die auch da nicht gesehen, nur die Normalen wie Schiff und von dem Hafen wo man gerade war
Genau, nur die normalen Magnete vom Schiff und Häfen der Reise. Aber nix auf die Kabine.
Das war dieselbe Dame, die die Willkommensgeschenke wieder hat entfernen lassen aus unserer Kabine. Genau, es gab auf beiden Reisen keinen Magneten als Geschenk.
Das war dieselbe Dame, die die Willkommensgeschenke wieder hat entfernen lassen aus unserer Kabine. Genau, es gab auf beiden Reisen keinen Magneten als Geschenk.
Ist echt unglaublich. Kann man nichts mehr zu sagen.
Das war doch nicht Frau K., oder doch?
Ich Dachte immer, die Magnete gibt es erst ab einer gewissen Clubstufe als Geschenk.
Auf meiner letzten Reise im Januar auf der blu bekam ich (gold) einen Magnet, meine Tochter, die eine extra Kabine hatte und inzwischen auf blau zurückgefallen ist, bekam nichts.
Auch auf früheren Reisen mit einer Freundin, die ebenfalls eine niedrigere
Clubstufe hatte, gab es meistens nur einen Magnet.
Das war doch nicht Frau K., oder doch?
Ich weiß den Namen nicht (mehr), ich würde „aus Protest“ keine Reise bei ihr buchen. Es war die einzige negative Erinnerung an die beiden Reisen, alles andere war großartig.
Ich kenne die Dame nicht, habe aber zweimal mit den so genannten "Reiseberatern" an Bord nur sehr mäßige Erfahrungen gemacht. Da war nichts mit Beratung; ich würde nicht an Bord buchen, zumal die Preise dann ja eh meist noch viel zu hoch sind.
Gibt's jetzt keine
Clubgeschenke mehr?
Gibt's jetzt keine
Clubgeschenke mehr?
Ja, das Aida dir direkt am ersten Januar mitgeteilt.
Nein, wurde angeblich aus Nachhaltigkeitsgründen eingestellt.
Clubgeschenke sind doch keine Willkommensgeschenke.
Clubgeschenke bekommt man doch als Anerkennung von AIDA.
Das man so oft gefahren ist.🤔
Meine Meinung
Meine Meinung
Soweit ich weiß, war das ein und dasselbe. Anfangs lagen die Geschenke bei Ankunft in der Kabine, später wurden sie im Laufe der Reise verteilt.
Und Anerkennung? Da kann man geteilter Meinung sein. Eigentlich ist dafür der Club.
Meine Meinung
ich kenne auch nix anderes. Geschenke sind abgeschafft. Gerüchteweise gibt es noch Pins, aber mehr nicht ...
Es gab Willkommensgeschenke nur für Clubmitglieder, daher nannte man die auch Clubgeschenke. Andere Willkommensgeschenke gab und gibt es nicht.
Darüber hinaus gab es nur noch, na, nennen wir sie mal kleine Aufmerksamkeiten, zum Geburtstag geschenkt.
Anerkennung und AIDA in einem Satz... lustig...
ich kenne auch nix anderes. Geschenke sind abgeschafft. Gerüchteweise gibt es noch Pins, aber mehr nicht ...
Wir haben Anfang Februar auf der Nova Pins und Magnete von der Reise bekommen. Die Pins jetzt in Pappschachteln und nicht mehr in Plastikvitrinen