Auf der Diva gab es am 19.2 2x Gummibärchen , 1xMagnet und 2x Pins inkl. Abschiedsbrief.
Am Anfang der Reise gab es für Clubstufe Grün 3 Gang Rossini oder Buffalo und ein Gutschein für 2 Gläser Champagner.
Fand ich alles ok.
Auf der Diva gab es am 19.2 2x Gummibärchen , 1xMagnet und 2x Pins inkl. Abschiedsbrief.
Am Anfang der Reise gab es für Clubstufe Grün 3 Gang Rossini oder Buffalo und ein Gutschein für 2 Gläser Champagner.
Fand ich alles ok.
waren die Kussmunder Gummi noch haltbar im Dezember waren sie abgelaufen
Hab ich nicht drauf geachtet. Essbar waren sie noch.
Fand ich alles ok.
das ist doch ganz gut bzw. völlig in Ordnung
Jetzt wird es spannend: In meinem Kabinenbrief von heute steht: Ihr Clubgeschenk erhalten Sie ganz bequem im Laufe der Reise auf Ihre Kabine geliefert
Jetzt wird es spannend: In meinem Kabinenbrief von heute steht: Ihr Clubgeschenk erhalten Sie ganz bequem im Laufe der Reise auf Ihre Kabine geliefert
Entweder ein alter Text - wäre megapeinlich - oder tatsächlich eine Überraschung.
Auf welchem Schiff bist du?
Entweder ein alter Text - wäre megapeinlich - oder tatsächlich eine Überraschung.
Auf welchem Schiff bist du?
Auf der Sol. Bei meinem Freund, Clubstufe Grün, steht der Satz nicht. Wundern würde es mich nicht, wenn es ein alter Text wäre
Wir haben leider auf der Nova überhaupt gar nichts bekommen, nicht mal den Kabinen Abschiedsbrief
gibt es wieder General Manager ich blick da nicht mehr durch
Ich auch nicht , ist mir alles zu anstrengend
gibt es wieder General Manager ich blick da nicht mehr durch
Eigentlich nicht so schwierig: Prima, Perla, Nova, Cosma = GM und Sphinx, Vita, Aura = HD… ist u.a. abhängig von der Größe der verantworteten Departments…
danke
eigentlich
ich hatte das der Person zugeordnet, und nicht zum Standort , dann ist es klar das ein und der selben mal HD oder GM an Bord sein kann.
sieht man mal MANU_ELA hat keine Ahnung von den Streifenhörnchen
danke
eigentlich
ich hatte das der Person zugeordnet, und nicht zum Standort , dann ist es klar das ein und der selben mal HD oder GM an Bord sein kann.
sieht man mal MANU_ELA hat keine Ahnung von den Streifenhörnchen
Geht mir auch so
Geht mir auch so
noch besser vorher EM und nun F&B Direktor
noch besser vorher EM und nun F&B Direktor
😁 so wie bspw Martín Bechtel… Alles eine Frage der Karriere. Im Entertainmentbereich gibt es keine höhere Position als den EM, über den F&B Direktor kann man perspektivisch HD bzw GM werden…
😁 so wie bspw Martín Bechtel… Alles eine Frage der Karriere. Im Entertainmentbereich gibt es keine höhere Position als den EM, über den F&B Direktor kann man perspektivisch HD bzw GM werden…
Für mich sind die F&B's sowieso die wichtigsten Personen an Bord. Auf die Ententrainer kann ich gut verzichten.
Wir hatten heute eine Flasche Wein und Pralinen auf der Kabine. Dachte erst, es wäre das Geschenk aber in dem Brief stand, dass sich das Spa, Ausflugs und Shop Team dafür bedankt, dass wir soviele Ausflüge und Anwendungen gebucht haben. Hatte ich auch noch nie
Kurzes Update zum Thema "Clubgeschenke": Bin eben mal zur Reiseberaterin und habe mal ganz blöd gefragt, wann das Geschenk kommt, da es ja in meinem Brief stand. Sie schaute erstaunt und sagte: "Da wurden die Kunden im Dezember ( ) informiert, dass diese abgeschafft wurden. Das tut mir leid. Das war dann ein Fehler. Sie sind da auch die erste Person, die danach fragt!"
Echt peinlich !!!!
Man kann auch nicht erwarten, wenn AIDA Rostock die Clubgeschenke abschafft, dass dann auf alle Schiffen die entsprechenden Kabinenbriefe eingezogen werden.
Man kann auch nicht erwarten, wenn AIDA Rostock die Clubgeschenke abschafft, dass dann auf alle Schiffen die entsprechenden Kabinenbriefe eingezogen werden.
Stimmt. Ist ja erst März. Da kann man noch nicht erwarten, dass die Schreiben aktualisiert sind