unsere sind leider noch nicht da
Hört sich gut an mit der Welcome Party..... wir sind dabei...
noch 17 Tage (10 Arbeitstage) dann heisst es
unsere sind leider noch nicht da
Hört sich gut an mit der Welcome Party..... wir sind dabei...
noch 17 Tage (10 Arbeitstage) dann heisst es
hmm, wir haben auch noch keine Post bekommen. Aber unsere Kabine haben wir auch erst später bekommen, als viele andere von euch...
Die Idee mit einem Treffen bei der Welcome Party finden wir gut, wären auch dabei Wann und wo???
Also meine Reiseunterlagen sind gestern gekommen, allerdings musste ich feststellen das mein Hinflug von Stuttgart über Hannover nach Sharm el Sheik geht
Mach Umweltmässig ja absolut Sinn
Abflug morgens um 6:00 Uhr in STR und Ankunft in SSH um 13:35 Uhr, in der Zeit kann man nach NYC fliegen...
Wer fliegt denn noch von Stuttgart und Hannover mit Germania??
Bin auch gerne bei einem Treff bei/nach der Welcome dabei Party
Wir müssen nur ein geeignetes Plätzchen ausmachen wo wir uns finden können...
Hallo zusammen,
Gitte und Stefan: Schön, mit Euch wieder an Bord zu sein
haben heute unsere Reiseunterlagen vom Reisebüro abgeholt.
Bei den Flugdaten hat sich nichts geändert.
Fliegt noch jemand ab München?
Wären auch gerne bei dem Treffen bei der Welcomeparty dabei.
Nur noch 16 Tage bis zur
Schöne Grüße aus
Martin und Alexandra
Hallo zusammen,
wir kommen mit unserer Tochter (4 Jahre) an Bord und wollten uns mal erkundigen ob vielleicht noch weitere Familien mit Spielkameraden anwesend sind?
Viele Grüße,
Tina
Fantreffen
1 Skydreamer2011, Marc, Kabine 6237
2,3 maryschatz, Marina & Andreas, Kabine 5306
4,5 marymel, Birgit & Manfred, Kabine 8139
6,7 franzi&micha, Franzi & Michael, Kabine 8315
8,9 dolphin-nici, Nicole & Stefan, Kabine 8304
10,11 Birgit & Roland, Kabine 6108
12,13 Pepa, Heide & Peter, Kabine 7155
14,15 Martin & Alexandra, Kabine 7446
16,17 deuter, Uta und Stefan, Kabine 4123
18,19 Ralf + Ute , kabine 9403
20 Eva Viola, Kabine 4362
21,22 micha_pb, Kerstin & Michael, 7472
23,24 Sabine & Oliver, 6338
25,26 Wolfgang und Manu, 9221
Hallo an alle,
auch ich bin gerne bei einem Treff bei der Welcome-Party dabei.
Wann und wo trifft man sich?
Vor allem würde ich gerne noch den Treffpunkt für die Taxifahrt in Petra besprechen!?
Ich fliege übrigens von München aus und komme um 18.30 Uhr an.
LG
Eva Viola
Hallo zusammen,
bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen, möchte mich aber nun auch zu Wort melden. In zwei Wochen bin ich auch dabei, wenn es endlich los geht. Ich fliege ab Köln mit Germanwings um 7 Uhr morgens. Ist noch jemand dabei?
Bei der Ausflugsplanung bin ich noch sehr unschlüssig. Bis jetzt habe ich nur den Petra-Ausflug über AIDA gebucht und in Luxor überlege ich, ob ich zu den Beduinen fahren oder schorcheln soll. Ihr seid bestimmt schon alle versorgt, so wie ich das mit den "Dirk"-Ausflügen gesehen habe?
Schönen Abend
Hallo & herzlich Willkommen
Wir fliegen zu viert auch ab Köln mit Germanwings.
Wir machen in Safaga die Delfintour wie einige andere hier auch
Die restlichen Tage haben wir inzwischen auch alle verplant. Für uns kanns losgehen
Und bei den eisigen Temparaturen da draußen, kann es gar nicht schnell genug losgehen
Hallo Alle Zusammen, die meisten hier sind ja schon mit dem Petra-Ausflug bei Dirk versorgt, aber ich wollte trotzdem nochmal nachfragen wer ggf. noch Lust hat sich bei der 2.Gruppe anzuschließen. Stand Mitte letzter Woche waren hier bisher 6 Personen auf der Liste, vielleicht finden sich ja noch ein paar kurzentschlossene
Hallo,
es sind wohl ein paar leute hier die gerne mit uns nach Petra mit dem Taxi fahren möchtet.
Alle die Interesse haben können am 1. Abend um 19Uhr in die Ocean Bar auf Deck 12 kommen. Hier könnten wir kurz die Details besprechen.
Hier mal eine Liste:
Jessica & Julia
Vanessa & Michi
Wir freuen uns schon so und können es kaum erwarten.
Bin auch dabei:
Jessica & Julia
Vanessa & Michi
Marc
Treffen am Anreisetag 12.11. um 19 Uhr in der Ocean Bar geht klar
Melde mich übrigens von Tanger/Marokko, bin diese Woche mit der Bella unterwegs...leider regnet es hier heute in strömen...
.....ja ich weiß ich bin etwas spät dran mit der Ausflugsplanung
aber vielleicht hat jemand Interesse an einem individuellen Ausflug in Salalah... von der Art her ähnlich dem "Grand Canyon von Dhofar" Ausflug von Aida: Abholung vom Schiff - Hafa Souk - Taqa - Wadi Darbat - Zurück zum Schiff, Dauer ca. 5/6 Stunden.
Falls jemand Interesse hat uns zu begleiten, gerne Message an mich.
VG Oliver.
PS @ skydreamer: wir fliegen auch ab Stuttgart mit Germania über Hannover... ganz großes Kino... Anreise von 6 1/2 Stunden nach Ägypten!
Treffen an der Welcomeparty:
Blick auf die Bühne: vorne links? und als Erkennungszeichen eine Hawaiikette. (gut,nicht sehr originell, aber das hat jeder daheim oder kann es sich für 1,- noch besorgen )
Fantreffen:
Wir wären auch gerne beim Fantreffen dabei
Peter und Petra Kabine4118
Fantreffen
1 Skydreamer2011, Marc, Kabine 6237
2,3 maryschatz, Marina & Andreas, Kabine 5306
4,5 marymel, Birgit & Manfred, Kabine 8139
6,7 franzi&micha, Franzi & Michael, Kabine 8315
8,9 dolphin-nici, Nicole & Stefan, Kabine 8304
10,11 Birgit & Roland, Kabine 6108
12,13 Pepa, Heide & Peter, Kabine 7155
14,15 Martin & Alexandra, Kabine 7446
16,17 deuter, Uta und Stefan, Kabine 4123
18,19 Ralf + Ute , kabine 9403
20 Eva Viola, Kabine 4362
21,22 micha_pb, Kerstin & Michael, 7472
23,24 Sabine & Oliver, 6338
25,26 Wolfgang & Manu,Kabine 9221
27,28 Peter & Petra,Kabine 4118
.....ja ich weiß ich bin etwas spät dran mit der Ausflugsplanung
aber vielleicht hat jemand Interesse an einem individuellen Ausflug in Salalah... von der Art her ähnlich dem "Grand Canyon von Dhofar" Ausflug von Aida: Abholung vom Schiff - Hafa Souk - Taqa - Wadi Darbat - Zurück zum Schiff, Dauer ca. 5/6 Stunden.
VG Oliver.
PS @ skydreamer: wir fliegen auch ab Stuttgart mit Germania über Hannover... ganz großes Kino... Anreise von 6 1/2 Stunden nach Ägypten!
Hallo Oliver,
wir sind zu viert und hätten großes Interesse. Meinst du dann mit einem Taxi?
LG
Jessica
Hallo Oliver,
da ich diesen Ausflug über AIDA buchen wollte, dieser jedoch nicht mehr online buchbar ist, hätte ich prinzipiell Interesse. Meinst du denn, dass wir genügend Zeitpuffer haben? Denn AIDA legt schon um 16 Uhr wieder ab, d.h. "Alle Mann an Bord" wird bestimmt schon gegen 15:30 Uhr sein.
Alles anzeigenHAllo zusammen,
jetzt ist es nicht mehr lange Wir können es kaum erwarten.
Ich habe den Ausflug Luxor Classic bei Dirk gebucht. Meine Mitreisenden machen die Delfintour.
Wie sieht es denn nun mit Mumbai und Cochin aus?
Sind da noch Plätze frei?
LG
Jessica
Wir sind wie bei jeder Fahrt immer auf dem letzten Drücker am planen der Touren. Haben aber nun auch die Luxor Classic Tour bei Dirk gebucht. Sind jetzt wohl bei einem Preis von 110€ pro Person.
LG Anja
Hallo Alle Zusammen, die meisten hier sind ja schon mit dem Petra-Ausflug bei Dirk versorgt, aber ich wollte trotzdem nochmal nachfragen wer ggf. noch Lust hat sich bei der 2.Gruppe anzuschließen. Stand Mitte letzter Woche waren hier bisher 6 Personen auf der Liste, vielleicht finden sich ja noch ein paar kurzentschlossene
Hallo, wir überlegen noch, ob wir über Dirk buchen oder individuell mit Jazz2004, Veilchenblau und Skydreamer 2011 ein Taxi "teilen"...generell habe ich in den arabischen Ländern nicht so gute Erfahrungen mit dem Handeln...daher sind wir noch unschlüssig.
VG Anja