ich glaub du bist noch nicht in unserer reisegegruppe oder? >es gibt schon einen thread speziell zu unserer reise.
vielleicht findest du dort noch teilnehmer.
einfach suchen unter "wer fährt wann"
ich glaub du bist noch nicht in unserer reisegegruppe oder? >es gibt schon einen thread speziell zu unserer reise.
vielleicht findest du dort noch teilnehmer.
einfach suchen unter "wer fährt wann"
Hallo,
Wir sind in keiner Reisegruppe, kommem als Familie, mit 2 Kindern, ich habe gestern mit Dirk von Bakadi Tours
telefoniert, es sind bereits 9 Teilnehmer angemeldet über weitere würde Er sich freuen.
Fahrt Ihr mit Dirk nach Jerusalem?
Grüsse
Schneider Harald
vielleicht findest du dort noch teilnehmer.einfach suchen unter "wer fährt wann"
das verstehe ich jetzt nicht. wenn er vom 30.12. bis 6.12. fährt, ist er hier doch genau richtig.
vera und Hubert: wenn er am 2.1. die Tour macht, ist er in diesem Thread doch genau richtig.
Bin gerade verwirrt von den Aussagen .
Hallo AIDAFREUNDE,
Wer hat Lust mit einer kleinen Gruppe am 02.01.2013 mit dem Bus nach Jerusalem und ans Tote Meer
zu fahren. Organisiert wird es von Dirk, BAKADITOURS, Abfahrt vom Schiff ca, 4.00Uhr Zur Zeit sind 9
Personen angemeldet, weitere Aidagäste sind herzlich willkommen. Der Ablauf kann auf der Homepage
von BAKADI nachgelesen werden. Kosten ca. 120.- - 155.- Euro
Schöne Weihnachten
Für mich gehts jetzt los, ich freu mich auf euch....
Ich wünsch euch Frohe Weihnachten
Banane und Schale (mein Freund nennt sich so )
und warum schreibst DU das nicht in den dafür vorgesehenen Thread ?
Hallo,
Sorry, bin nicht so fit bei Wasserurlaub, aber nehme gerne Hilfe an,
Viele Grüsse
Olchifurts
Achim
der beitrag wurde verschoben.stand zuerst woanders.
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und dicke Geschenke
LG Andreas
Hallo habe mit Ac telefoniert aller Ausflüge statt.
Außer Ausflüge ins Zentrum von Kairo
Hallo habe mit Ac telefoniert aller Ausflüge statt.
Außer Ausflüge ins Zentrum von Kairo
Fällt "Kairo, Nil & Pyramiden" auch aus? Dann würde ich nämlich noch schnell umbuchen, geht ja noch bis Donnerstag
Hallo zusammen,
ich bin mit zwei Freunden (m&w) auch dabei! Wir fliegen ebenfalls ab FFM.
Fällt "Kairo, Nil & Pyramiden" auch aus? Dann würde ich nämlich noch schnell umbuchen, geht ja noch bis Donnerstag
Du brauchst nicht Umbuchen das macht AC für dich, an Bord kannst du dich dann für den Einen oder Andern Ausflug entscheiden.
So wars bei uns am 9.-16.12
LG Heinz
Du brauchst nicht Umbuchen das macht AC für dich, an Bord kannst du dich dann für den Einen oder Andern Ausflug entscheiden.So wars bei uns am 9.-16.12
LG Heinz
Jo, aber dann bekomme ich die 3% nicht, das ist immerhin ein Weizen Ne Quatsch, dann ist ja alles in Ordnung
Schönen Urlaub
Guckel
ich glaub da hast du was falsch zitiert!
das kann nicht von mir sein
und warum schreibst DU das nicht in den dafür vorgesehenen Thread ?
Wenn du den Beitrag von Banane meinst, Sie geht heute auf die AIDAmar und macht die Weihnacht + die Silvester Tour mit.