wie läuft bei euch der login bei myaida zu dieser reise?
30.12.2012 -06.01.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Login geht bei uns ganz normal
-
alles ganz easy. Wenn du zwei Vornamen hast musst du aber beide angeben, sonst wird das nichts. Musste ich auch erst austesten.
-
Wir sind auch dabei. Hab gerade gebucht
-
Es füllt sich ja langsam.
Wir sind mittlerweile 4 Paare
-
uuuuh und wie viel singles,die dann noch zu neuen paaren werden können ?
-
Ich könnte mir vorstellen, dass auf dieser Reise (ähnlich wie an Weihnachten) viele Paare sind. Bist du auf "Brautschau"?
Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Route. Ich war noch nie in Ägypten, Israel und Jordanien.
-
nee nee.ich bin nicht auf brautschau.ich bringe meine eigene mit aber ich würde anderen helfen,die noch single sind
-
Ach so. : ) Wir fliegen übrigens auch ab Frankfurt. Habt ihr schon eure Abflugzeiten?
-
Mir ist grad aufgefallen, dass ich eine komplette Seite übersprungen habe. Habs mit den Flugzeiten also gelesen : )
-
Hallo zusammen!
Wir (meine Mutter und ich) würden auch wahnsinnig gerne die Tour über Silvester mitmachen! Leider ist die ja richtig teuer. Sind im November noch auf der Mittelmeertour auf der mar und wollen nach Möglichkeit dort buchen, um noch ein bisschen Bordguthaben abzustauben. Hoffentlich ist dann Vario noch ne INnenkabine zu bekommen. Hab heute bei AIDA angerufen und dort wurde mir gesagt, dass noch einiges frei ist. Wir würden dann gerne ab Köln fliegen!Worüber habt ihr gebucht? Hat jemand einen Tipp um ein Schnäppchen zu machen (außer JustAIDA)???
-
Hallo zusammen!
Wir (meine Mutter und ich) würden auch wahnsinnig gerne die Tour über Silvester mitmachen! Leider ist die ja richtig teuer. Sind im November noch auf der Mittelmeertour auf der mar und wollen nach Möglichkeit dort buchen, um noch ein bisschen Bordguthaben abzustauben. Hoffentlich ist dann Vario noch ne INnenkabine zu bekommen. Hab heute bei AIDA angerufen und dort wurde mir gesagt, dass noch einiges frei ist. Wir würden dann gerne ab Köln fliegen!Worüber habt ihr gebucht? Hat jemand einen Tipp um ein Schnäppchen zu machen (außer JustAIDA)???
Das billigste Angebot ist im Moment das Seetoursangebot für 1249€ p.P.
Ihr könnt ja noch warten bis der Kaffeeröster seine Angebote bekannt gibt,kann nicht mehr lange dauern.
LG
Birgit & Roland
-
Ich hätte nen unschlagbaren Tipp. Hanseat Reisen in Hamburg.
-
Stimmt, beim Kaffeeröster habe ich schon lange keine AIDA-Angebote mehr gesehen... Merkwürdig!
Naja, wir warten wohl noch ein bisschen ab. Laut AIDA gibt es noch ausreichend Kontingent!
-
Antje
das ist natürlich nicht ohne,wenn ihr schon im november ne reise macht und dann am liebsten über silvester buchen wollt.
aber ich denke ich bin nicht alleine,wenn ich sage,dass wir uns über mehr zuwachs in dieser gruppe freuen -
Naja, man gönnt sich ja sonst nichts =) Und das ANgebot über Hanseat Reisen ist wirklich unschlagbar! =)
Also, es sieht ganz gut aus mit dem Zuwachs! =)
-
na macht das ruhig.
wie gut ist das angebot grad,wenn ich fragen darf?
-
Ziemlich gut =)
1.149 EUR pro Person in der Innenkabine inkl. Flug...
Wie sind eure Preise so? Deutliche Unterschiede?
-
ja, leider deutlich teurer gebucht. Und das bei 4 Personen. Ärger!!!!
Aber trotzdem lassen wir uns die Vorfreude nicht verderben. Da müssen wir durch. Aber besser als wenn wir nichts mehr bekommen hätten. -
einen hunderter mehr bei uns aber ist noch irgendwie zu verkraften.
-