30.12.2012 -06.01.2013
-
-
juhu,zweimal silvester feiern.einmal nach ägyptischer zeit und dann nochmal nach deutscher zeit
-
-
Wann geht denn der Flug ab Frankfurt? ich habe noch keine weiteren Infos bekommen...
Viele Grüße aus FFM
Daike
-
Der Abflug soll um 9:20 Uhr sein.
-
eben ... 9:20 uhr und das find ich blöööööööööd.
ich will auch schon mit antje frühstücken
-
ich will auch schon mit antje frühstücken
dann musst du wohl von Köln fliegen ..... -
Hihi... =) :hahahah:
-
wenn ich von köln fliege dann kann ich ja nicht mit euch fliegen ... hach ist das alles kompliziert
-
9:20 ist doch endlich mal eine vernünftige Uhrzeit. Sonst musste ich schon so oft um 2:00 aufstehen. Muss nicht sein
-
wir machen dann halt ein Sektfrühstück am Fraport -
@ "Stadtaffe Pierre"...ICH werde mit Antje frühstücken ;-))))))))))))))
-
Suppy Flugzeiten v.s. 9.20UHR ab FRA
haben gestern in innen auf Balkon umgebucht.
Also 1 Innen müsste wieder frei sein.
-
Immer wieder AIDA
schon gut schon gut...ich bleib ja bei meinem flug -
Pierre,wir können aber auch alle zusammen frühstücken....wär doch auch schön.....so nach dem Motto,wer kann am meisten essen
;-)))))))wir freuen uns ja soooooo
-
So, der Kaffeeröster hat seine Angebote online!
Gut, dass wir nicht gewartet haben, unsere Silvesterroute ist nämlich nicht mit dabei!
Alles richtig gemacht!!!!!
-
wir sind stolz auf euch,hehe
Immer wieder AIDA
hätten wir einen so schön frühen flug wie ihr,dann würden wir zum frühstück schon gerne mit euch um die wette essen -
Servus zusammen...
hab eben ne Stornierung von nem Ausflug bekommen (AQB01A, Petra). Zitat:Ihre bereits gebuchten Ausflüge für die Ziele Safaga, Aqaba oder Eilat wurden automatisch storniert
und
Die - insbesondere wegen der Feiertage – strengen gesteigerten Sicherheitsmaßnahmen der örtlichen israelischen Behörden nehmen Einfluss auf den reibungslosen Ablauf der Reise. Um Ihnen Ihren Urlaub so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten, haben wir uns entschieden, Ihren Routenverlauf geringfügig anzupassen.Bei MyAIDA ist mir aber nichts neues aufgefallen. Ist euch aufgefallen was sich geändert haben soll?
-
Moin Moin,
unser Ausflug Safaga SAF04; Entspannen auf der Insel Giftun wurde auch storniert .❓❓❓❓❓❓❓
-
alte Route SSH neu SSH
Aquaba Safaga
Eilat Aquaba
Safagna Eilat
Seetag Seetag
Sokhna Sokhna
ssh SSH
Silvester also auf hoher See, und für den Luxor Ausflug in Safaga weniger Zeit.
Ich hatte mich so auf das Feuerwerk in Eilat gefreut.
Hoffe das das die letzte Änderung ist.
Aber freue mich trotzdem auf unsere Reise -