cabi
also laut post von aida zwecks routenänderung müsste unser 4.reisetag ein seetag sein.
von daher haben wir schon einen seetag sicher
30.12.2012 -06.01.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Genau .... der 3.1. ist ein Seetag
-
schön.
wenigstens einen tag zum entspannen -
Ihr habt natürlich recht! Wir hatten den Seetag unter den Reisedetails irgendwie übersehen - naja, war wohl schon etwas spät beim Durchlesen
Aber umso schöner ist es natürlich, da wir Seetage lieben.
Allen noch ein schönes und sonniges WE!
Liebe Grüße von
Caro & Biggy, die sich schon ganz fett freuen -
cabi: Ich zumindest fliege nicht ab MUC. Habe ab DUS gebucht, aber weil da am 30. nichts nonstop fliegt, geht mein Flieger wahrscheinlich ab *öln umd zwei Uhr nachts. Total ärgerlich, weil im Düsseldorfer Flughafen gibt es eine Altbierbrauerei und in Köln nur *ölnisch Wasser... Das mit Petra ist mir auch irgendwie ein Dorn im Auge, im Anbetracht dessen, dass ich da aber wahrscheinlich nur einmal in meinem Leben hinfahre, mache ich es dann. Notfalls noch mit zu viel Alkohol im Blut und einen schönen Kater am Neujahrsmorgen -.-
-
@Bismarck 93
so wird es uns auch gehen : )
-
NordishByNature: Habe eben nochmal bei AirBerlin geschaut. Sieht so aus, dass wir um 2.40 Uhr nachts starten. Schön den Late-Check-In nutzen und dann ab ins Früh Kölsch (letzter Zug zum Flughafen geht um 0.41 Uhr). Und den Sonntag haben wir auch noch schön lange auf der AIDA, da der Flug erst um 19 Uhr nochwas geht.
-
mit den Flügen verstehe ich nicht.
Ich habe auf der Flugplanseite Flughafen Düsseldorf am 30.12. morgens früh eine Air Berlin und eine TUI Fly gefunden.
Ich denke eine davon wird es wohl sein.
Freue mich schon wie Bolle.
Noch 71 Tage- -
cosina: Ich habe bei AirBerlin keinen Flug gefunden... Aber vielleicht kommt das ja noch mit den Kooperationsverträgen mit Air France-KLM.
-
auf der Seite Flughafen Düsseldorf, Flugplan und dann Sharm el Sheikh gibt es zwei am 30.12.
Meistens sind wir bei AIDA auch mit TUI fly geflogen.
Irgendwie werden wir schon hinkommen. Und wenn Düsseklorf gebucht ist, ist der Abflug nicht Köln. -
@bismarck
wenigstens biste zeitig aufn schiff,wenn dein flug mitten in der nacht geht -
StadtaffePierre: Das bin ich wahrscheinlich sowieso. Ich habe mal in Sharm-El-Sheikh nach Hotels gesucht und gehe morgen ins Reisebüro, um dann schon am 27. Dezember anzureisen. Ich hoffe mal das geht noch...
-
na dann viel spaß bei den umständlichen flugverbindungen
-
na dann viel spaß bei den umständlichen flugverbindungen
Danke, werde ich haben Mein Reisebüro richtet das schon -
Ein Auszug von Dirks Webseite: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/
Liebe Freunde der Delfine !
Mit
unseren kombinierten Delfin- / Schnorchel-Touren im roten Meer bieten
wir Ihnen die besten Vorraussetzungen, um die einzigartigen
Meeresbewohner kennenzulernen.
Diese Touren sind von Hurghada, El Gouna, Makadi Bay, Soma Bay Safaga, El Queseir und Sahl Haschisch
aus buchbar
Kommen
Sie mit uns, Sie erhalten eine fachkundige Betreuung in deutscher
Sprache und lernen die bezaubernden Delfine kennen und lieben.
Wir wünschen Ihnen viel Glück und jede Menge Spaß bei der Begegnung mit den Delfinen im roten Meer !
Wir machen selber diesen Ausflug,wir
werden selbstverständlich von Dirk am Schiff abgeholt und wieder zurück
gebracht.Liebe Grüße
Birgit & Roland
Liebe Birgit und Roland
Habt ihr den Ausflug in Safaga gebucht, ich und mein Kollege würden da evt. auch gerne mitkommen, habt ihr schon gebucht??
-
ch zumindest fliege nicht ab MUC. Habe ab DUS gebucht, aber weil da am 30. nichts nonstop fliegt, geht mein Flieger wahrscheinlich ab *öln umd zwei Uhr nachts. Total ärgerlich, weil im Düsseldorfer Flughafen gibt es eine Altbierbrauerei und in Köln nur *ölnisch Wasser... Das mit Petra ist mir auch irgendwie ein Dorn im Auge, im Anbetracht dessen, dass ich da aber wahrscheinlich nur einmal in meinem Leben hinfahre, mache ich es dann. Notfalls noch mit zu viel Alkohol im Blut und einen schönen Kater am Neujahrsmorgen -.-
Ist ne harte Tour 4 STD latschen und gute Stunde fahrt
-
@bismarck
und gibts was neues aus deinem reisebüro zwecks flüge? -
StadtaffePierre: AIDA hat sich da leider wenig kooperativ gezeigt und somit hat es leider nicht geklappt, vorzeitig anzureisen und noch 3 Tage Urlaub in Sharm vorzuschieben.
Dafür weiß ich jetzt aber, dass am 30.12. auch von Düsseldorf ein Flug aus geht, der mir nur nirgendwo angezeigt wurde, weil die AIDA die Maschine direkt gechartet hat
-
ja.die meisten maschinen sind von aida gechartert,sodass es ohne umwege direkt zum schiff geht.
die meisten flüge sind ansonsten über kairo oder istanbul,wo man nicht ums umsteigen rum kommt. -
wer hat noch Interesse den Jerusalem Ausflug und totes meer mit Bakadi zu machen?
-