Hallo an alle die evtl. an Silvester Rossini oder Steakhouse buchen wollten.
War die ganze Zeit nich möglich zu reservieren, jetzt gehts
Nur, falls es schon jemand versucht hatte
Liebe Grüsse
Mel
Hallo an alle die evtl. an Silvester Rossini oder Steakhouse buchen wollten.
War die ganze Zeit nich möglich zu reservieren, jetzt gehts
Nur, falls es schon jemand versucht hatte
Liebe Grüsse
Mel
Danke für den Tipp mel. Wie hoch ist der Beitragssatz in den reservierungspflichtigen Restaurants?
Hallo,
Ich kann es dir nicht genau sagen. Ich glaube zwischen 29-39 Euro. Je nachdem ob 6 gang oder 11 gang. Getränke kommen aber auch extra. Ist schon etwas her bei uns mit rossini
Wir überlegen da es Silvester ist evtl Rossini zu buchen, wobei bestimmt auch in den Restaurants dann super ist. Wir haben ja noch etwas Zeit. "Ruhiger" wäre es definitiv dort. Einmal im Urlaub ja auch nett... Immer wollten wir nicht.
Viele Grüsse
Mel
Hey,
wir habe vor 2 Jahren, Weihnachten und Silvester im Rossini jeweils für 6 Gänge 49€ bezahlt.
hach schade das wir silvester nicht selber kochen können das hat bisher immer so ein spaß gemacht für andere der gastgeber zu sein und zu kochen
ich bitte um 30 minuten nach der partymusik! da ist dann hoffentlich schon alles passiert mit dem sekt,welcome party,show,auslaufen,lasershow....
nach der auslaufmusik könnte ja noch das showensemble kommen oder die lasershow oder oder oder
wann oder was ist denn die partymusik
wer kann mir sagen wie man über MY AIDA gebuchte Sachen wieder stornieren kann?
In der Beschreibung steht zur Kasse gehen, aber wie geht das?
Hallo
habe nun zwei Mitfahrer für Jerusalem mit baden im toten Meer mit Bakadi gefunden.
Wenn sich noch weitere finden wird es für jeden Einzelnen günstiger.
Also bitte melden wer Interesse hat.
Oder schaut mal auf der Seite von Bakadi Tours nach.
wer kann mir sagen wie man über MY AIDA gebuchte Sachen wieder stornieren kann?
In der Beschreibung steht zur Kasse gehen, aber wie geht das?
myAida - Reiseplanung - Listenansicht - Mülltonnen
party music ist dann der beginn der poolparty.wenn dann der walzer gespielt wird und die meisten anfangen zu zappeln.
das wird ja meistens auch angekündigt,dass die poolparty nun beginnt^^
Super. Habe mir 30 Minuten nach Beginn der Poolparty in meinem Kalender notiert
kalender im urlaub und das auf der aida??? neeee....dat ding kommt weg und termine haben im urlaub nichts zu suchen
Hallo liebe Mitreisende,
wir sind auch an Bord und freuen uns schon riesig
Hallo effi216
effi
auch du darfst dich vorstellen und sagen,wer "wir" ist?
das user bild sagt doch alles
StadtaffePierre: In meinem Kalender stehen auch nur AIDA-interne Sachen wie Ausflugsbeginn usw. drin. Mein Diensthandy und mein Dienstterminkalender bleiben schön bei mir zu Hause.
effi216: Hallöchen Gottseidank hattest du keinen Moskito bei dir im Profilbild.
@All: Sagt doch mal, wer auch alles ab Düsseldorf fliegt. Vielleicht kann man sich dann ja schonmal am Flughafen treffen.
meine Termine stehen alle in der AIDA Heute
AIDAluna
haben wir da auch mal gemeinsame termine ?
AIDAluna
haben wir da auch mal gemeinsame termine ?
na klar
z.b.: den early bird nach der anytime auf dem weg in die kabine, die eine oder andere raubtierfütterungen, diverse und partys, ein paar termine, letzter mann an bord und natürlich happy new year.
aber der wichtigste termin ( den wir zusammen haben ) steht nicht in der aida heute - 30.12.2012 9:20 uhr abflug airport - ffm