Moin Moin,
hier noch einmal der Link zur Facebook Gruppe " Rotes Meer 30.12.2012 " https://www.facebook.com/#!/groups/101058533371271/
30.12.2012 -06.01.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
sieht so aus als ob der gastkünstler abdelkarim mit an bord der mar ist und bisschen comedy macht^^
-
hier habt ihr mal ne vorstellung von dem typen
-
Leute, was ist in unserem Forum los ?
Ist von euch keiner mehr dabei ?
Hoffentlich treffe ich noch einen auf der Bordparty.
Wer fliegt ab Köln ?
Euch einen schönen Sonntag.
Gruß vom lieben Rolf
P.S.: Wer von euch ist beim Indoor cylinng dabei ?
-
Wir sind zu 5 dabei
Ich hoffe wir haben Wiebrecht als Cäpten der ist echt Super
Bei unserer letzten Tour sagte er dass er im Dezember auf die MAR geht
Da lohnt sich die ReiseBis bald Andreas und Co
-
hallo
sind noch dabei und hoffen, dass Jerusalem noch was wird.
Wir fliegen ab Düsseldorf. -
Übrigens: Unsere AIDA-Reisen, Transatlantik und Transamazonas könnt ihr lesen auf
Beste Grüße
-
sicherlich ist kapitän out der chef.wird hier im forum so geschrieben
-
Hallo zusammen!
Wir starten auch von Köln, der Flug geht bereits um 02:40h!
Kapitän Out ist definitiv an Bord, sind am 16.11. von der AIDAmar runter, zusammen mit Jörg Miklitza. Und da lief Kapitän Out schon an Bord herum! Er hat die Mar ins rote Meer begleitet und macht diese Tour aktuell!
Heute in 5 WOchen sind wir schon an Bord! Ich freue mich!!!
-
ob der jörg ihn etwas zügeln kann? ich glaub ja wohl kaum
-
aber er wird noch im Capitän-Blog als im:
Zurzeit auf:
im UrlaubSeefahrt seit:
1963Lieblingshafen:
Singapurgeführt.
Aber da befehligt die Mar auch kein angegebener Kapitän. Wahrscheinlich nicht aktuell.
-
Hier ist es aber ruhig geworden!
Habt ihr eure Kabinenzuteilung schon? Seid ihr zufrieden damit?
Wir haben ne IB-Kabine auf Deck 5 bekommen, schön mittig und längs zum Flur! Wir sind ganz zufrieden!
-
Haben eine BB zugeteilt bekommen
Auf Deck 7 ist für uns ok -
haben zwei IA auf Deck 7.
Zufrieden.
-
Wir haben auch eine super Kabine. Da hat es sich mal wieder gelohnt Vario zu buchen.
Ich freu mich schon auf unseren Kapitän. Der war auch mein Kapitän zu Crew Zeiten und ist mein absoluter Favorit
-
Ja, Zuteilung ist gekommen. Eine schöne Innenkabine auf Deck 8, recht weit vorn. Da sollte es ruhig sein wenn man dann doch mal schlafen will
Aber falls jemand mit so ner lauten, ungemütlichen Balkonkabine tauschen möchte, einfach melden! -
...wir sind auch auf Deck 8, vorn.
-
ich würd mit einer innenkabine tauschen,die unter den restaurants liegt und angeblich küchen -und stuhlgeräusche aufnehmen soll
-
Na das is doch kein Ding...wenn im Restaurant Betrieb ist, ist man ja meist selbst drin oder sonstwie unterwegs. Selten am schlafen. Nur das Early Bird kann einem ein Strich durch machen
Ich hatte mal ne Innenkabine auf Deck 9, unter der AIDA-Bar. Da hat man ne Menge mitbekommen. Auch, dass an der Bar aus hygenieschen Gründen immer ein wenig das Wasser am laufen ist. Nur blöd, wenn der Abfluss nach persönlichem Eindruck genau neben dem Bett verläuft...aber es gibt schlimmeres... Jammern auf hohem Niveau... -
na du machst mir ja echt mut und schaffst mir vorfreude
-