Unser vor hat auch einen Anzug an.
30.12.2012 -06.01.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mit etwas Verspätung sind nun auch endlich meine Reiseunterlagen eingetroffen (manche haben sie ja schon seit zwei Wochen, wie hier zu lesen ist )
Hinflug geht um 6 Uhr ab Düsseldorf. Ist da noch jemand dabei?
-
also irgendwie stinkt mir jetzt schon die anreise,wenn man die infos über die flughafenkontrollen liest^^
-
wir fliegen auch um 6 Uhr ab Düsseldorf.
-
...und wer fliegt um 02:40 h ab Köln ?
-
Wir fliegen auch ab Kölle!!! Wir sind bestimmt die ersten auf dem Schiff
-
wow das ist ja mal ne coole abflugszeit.da seid ihr ja locker zum frühstück auf dem schiff
da kann man euch schon beneiden -
NEID!!!!
UnserHinflug startet erst um 12.40 UHR ab Stuttgart.... -
Ich werd am 30.12 wohl mal bis 09.30uhr ausschlafen dann gemütlich im Steakhous Frühstücken und dann schau ich mal was da so los ist an Bord und Begrüsse euch Und dannach wird erstmal richtig Geburtstag gefeiert!!
-
wir werden zum "Nachmittags Weizen" erwartet. Können aber auch bei Rückflug noch schön an Bord frühstücken. Für mich alles perfekt.
Gruß Chefchen -
Wir fliegen auch ab Kölle!!! Wir sind bestimmt die ersten auf dem Schiff
...na, so früh werden wir nicht auf das Schiff kommen. Bin gespannt, wie sie uns den ganzen Tag bespaßen wollen.
-
Hallo,
wow das ist ja mal ne coole abflugszeit.da seid ihr ja locker zum frühstück auf dem schiff
da kann man euch schon beneiden
das dachte ich auch mal.
Aber nachdem man schon öfter mitten in der Nacht Richtung Schiff aufgebrochen ist, hat sich das relativiert.
Denn vor 14:30 Uhr kommt man selten in die Kabine. Eher wird es 15:00 Uhr oder später. Man ist nicht nur totmüde, weil man die Nacht durchgemacht hat, selbst wenn man im Flieger etwas schlafen konnte, sondern ist durch den Flug selber auch noch gerädert.
An frische Klamotten kommt man vorher auch nicht. Es sein denn, man packt sich was ins Handgepäck, welches man auch noch den halben Tag mit rumschleppen muss.So schön es an Bord auch ist, aber da verzichte ich lieber auf das Frühstück an Bord* und komme um die Mittagszeit an. Nachmittags ist auch noch OK. Dann wird der Tag nicht ganz so lang.
*Ich bin kein Frühstücksmensch. Da fällt mir der Verzicht leichter. Wenn es nach mir geht, könnten die gleich mit dem Mittagessen beginnen.
Abends kurz vor dem Auslaufen ankommen ist aber auch nicht schön. Da fühlt man sich dann um einen Tag betrogen.
Leider hat man als Pauschalgast aber kaum einen Einfluss auf die Flugzeiten. Da hilft immer nur hoffen.
Bei dieser Reise hatte ich Glück. Nicht zu früh an Bord, und nicht zu spät von Bord. Besser geht es fast gar nicht.Nur noch 18 Tage...
Gruß
André -
Bisher waren wir immer ziemlich früh dran, konnten aber trotzdem immer schon morgens auf das Schiff.
Das mit dem müde und gerädert sein stimmt. Das haben wir bisher auch immer so erlebt. Teilweise gingen unsere Flüge auch nachts, so wie jetzt. Aber wir haben dann immer noch einen kleinen MIttagsschlaf eingelegt, sobald wir auf die Kabine konnten, damit wir fit sind für die Welcome-Poolparty So werden wir es sicher jetzt auch wieder halten!
Was wollen die denn den ganzen Tag mit uns machen?
Haben wir schon was überlegt bzgl. Forumstreffen auf dem Schiff?
-
Haben wir schon was überlegt bzgl. Forumstreffen auf dem Schiff?
Ja, schaue doch mal bei Beitrag 195 +- ? nach.
Wir haben immer noch keine Reiseunterlagen.
-
Ich finde die ganz frühen Flüge auch nicht so toll. Bin mit unseren Flugzeiten ab FFM absolut zufrieden. = )
Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da. Blöd, da ich nächste Woche schon weg bin..aber die Vorfreude ist schon so groß und im Notfall schickt Aida das ja auch per Mail..
-
@ andre
jooa also so drastisch schlimm hab ich das nie empfunden.bisher gingen die flüge immer mitten in der nacht oder sehr früh,wo diesmal der abflug um 9 uhr etwas ungewohnt ist.da denkt man schon,dass man etwas verpasst.
bisher konnte man jede mahlzeit mitnehmen,einfach das schiff genießen,alles beobachten.vor ort noch einen kleinen ausflug machen usw.
zeitig da sein find ich deswegen praktisch und man hat noch den kompletten tag vor sich.ansonsten haben wir da eine gemeinsamkeit...ich bin auch kein frühstücksmensch,von daher ist mittag die bessere zeit.
wobei ich mir das auf der aida immer geklemmt habe und der tag ausnahmsweise am frühstücksstisch beginnt! -
A
Alles klar. Der DJ-Glas-Kasten 30 Minuten nach Musikbeginn hört sich super an. Meint ihr den Beginn mit Start der Auslaufmusik oder mit Start der "Partymusik"?
LG Otto
Treffen finde ich gut, 30Minuten ab der Partymusik das heisst ab dem Wiener Walzer Tanz. Meint ihr mit dem DJ Glas Kasten, die Anlage wo für die Bühne ist wenn das Showensemble auf der Bühne tanzt also die auf der Seite von der Pizzaria?? Weil der DJ steht ja meistens Ausgang/Treppe auf der Seite der Beach Bar oder direkt an der Bühne Seite Beach Bar. wo Treffen wir uns?? Habs nicht ganz verstanden, weil ich hatte den DJ noch nie in dem Glas Ei auf der Seite der Pizzaria??
Helft mir bitte!! -
Wir fliegen um die Mittagszeit von Hannover, kommen aber auch erst um 18.25 Uhr in SeS an, sind dann bestimmt erst um21 Uhr auf dem Schiff. Schade reicht gerade so für das Abendessen und ein Absackerbier Rundgang auf dem Schiff. Wir freuen uns riesig auf die Fahrt
-
Hallo zusammen,
haben ganz kurz entschlossen gestern auch noch für Silvester gebucht und diese Reise zugeteilt bekommen
Fliegen ab Hannover um ???Beim evtl. Treffen nach dem Auslaufen wären wir dabei
-
wir haben uns als erkennungszeichen für das treffen knickhalsbänder gekauft, männlich bekommt gelb, weiblich bekommt pink, uns wird man also erkennen und ich denke mal es ist das glas- ei gemeint wo wir uns treffen.
-