Er ist noch an Bord.
30.12.2012 -06.01.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
maeuschen
Auch am 30.12. noch? Oder vielmehr auch am 31.12. noch?@ Achim
Das mit dem Feuerwerk werden wir schon irgendwie regeln...Gruß
André -
Aber an den paar Euro soll es ja nicht scheitern.
Sieben Weizen sind auch ein Schnitzel
-
Hallo,
maeuschen
Auch am 30.12. noch? Oder vielmehr auch am 31.12. noch?@ Achim
Das mit dem Feuerwerk werden wir schon irgendwie regeln...Gruß
André
Er hat sich nicht geäußert das er kurzfristig das Schiff verlässt. nach dieser Reise geht er ja in Rente. Es sei er hat auch auf eurer Reise so Schweine wie auf unserer Tour dabei.Gruß Heinz
-
ey andre,wenn ihr hilfe fürs feuerwerk braucht...ich greife euch da gerne unter die arme!
das muss echt geregelt werden. -
Hallo,
ich denke, da habe ich schon was.
Pyrotechnisch ist es ungefährlich, dürfte also auf dem Schiff, insbesondere in der Beach Bar, also keine Probleme geben.
Achim muss sich da halt überraschen lassen...Und zu Captain Out:
Stimmt ja, er geht ja in Rente. Um so schöner wäre es, ihn auf einer seiner letzten Reisen als Kapitän zu haben.
Wollen wir mal hoffen dass es klappt.Gruß
André -
maeuschen
das verstehe ich nicht:Er hat sich nicht geäußert das er kurzfristig das Schiff verlässt. nach dieser Reise geht er ja in Rente. Es sei er hat auch auf eurer Reise so Schweine wie auf unserer Tour dabei.
mit den Schweinen das???????
@andre
das erste Feuerwerk gibt es doch am 29. im Airporthotel, oder???? -
Kapitän Out hat sich öffentlich über einige Reisende richtig aufgeregt, in der Wellness Oase haben einige die Kissenbezüge
geklaut, Trolli in Pool geworfen und ihre Notdurft in der Dusche hinterlassen, er meinte das verderbe einen die Lust auf
Schiff.
LG Heinz -
ich bin echt fassungslos.
ich sitze hier und bin erschüttert.
man muß sich für einige Paxe echt schämen.Gruß Chefchen
-
-
Hallo,
@andre
das erste Feuerwerk gibt es doch am 29. im Airporthotel, oder????
aber nur ein kleines. Nicht, dass wir dort die Lichter ausschießen...André: da bin ich aber gespannt
Ich sage nur so viel: Du wirst es selber in der Hand haben.Gruß
André -
ich halte zwar nicht viel von der art und weise des kapitäns aber in einem setze ich die hoffnung in ihn...und zwar zwecks feuerwerk!
kapitän out war nämlich vor zwei jahren auf der dubai-silvesterreise unser
kapitän.
auf dem meer wurde nicht genehmigt ein eigenes
feuerwerk zu machen.er kannte aber wohl jemand vom hafen in abu dhabi
und dadurch haben wir dann eben dort im hafen unser feuerwerk bekommen,was echt toll war und auch ne ganze weile zu bestaunen war.
ob das nun
so oder so gemacht worden wäre, oder ob er da tatsächlich seine
kontakte hat spielen lassen weiß ich natürlich nicht.
aber so war das
das war dann gleich zum einlaufen, kurz nachdem wir festgemacht hatten im hafen. -
Hallo, ich habe bei Facebook mal die Gruppe "AIDA mar/blu 2012/13" gegründet
und bin gespannt, wieviele Mitfahrer/innen dieser Reise hier zusammenfinden!
VG: Christianhttp://www.facebook.com/groups/118969194929822/
Inzwischen auch mit aktuellen FOTOS!!!
-
Hallo,
ganz ehrlich gefragt; warum?
Haben wir hier nicht schon ein vernünftiges Forum in dem man sich austauschen kann?
OK, Bilder einstellen mag etwas umständlicher sein, und "gefällt mir" kann man hier auch nicht drücken. Dennoch fühle ich mich hier wohler als bei dem Zuckerberg. Der Bogen, den ich um den mache, ist so groß wie möglich.Und warum eigentlich "AIDA mar/blu 2012/13"? Was hat die Blu mit dieser Reise zutun? Stegen wir unterwegs um?
[EDIT]
Gerade sehe ich, dass Du schon einmal mit der Fatzepook-Meldung hier aufgetaucht bist. Und auch andere Unterforen werden damit überschwemmt. Kommt keiner vorbei bei Fatzepook?
Rolf hier die Leute abgraben finde ich ....
[/EDIT]
Gruß
André -
Unsere Unterlagen sind auch schon da, hatte ich noch gar nicht mit gerechnet:
am Mittwoch 12.12. gebucht, Unterlagen am 19.12. per UPSExpress daJetzt dürfen nur die Wettervorhersagen gerne wieder etwas wärmer werden
und in 10 Tagen ist dann
-
es gibt doch bereits seit längerem eine Facebookgruppe Aida mar 30.12. - 6.01.
Brauchen wir da noch eine?
Die Gruppe läuft eigentlich gut. -
das ist doch die gleiche Gruppe. Was das allerdings soll, kann ich auch nicht nachvollziehen.
-
und in 10 Tagen ist dann
Morgen sind wir dann endlich einstellig und ich habe Urlaub
-
also ich bin auch mit unserer facebookgruppe zufrieden und brauch keine zusätzliche,die sowieso nicht relevant für unsere silvestertour ist
wat interessiert mich mar oder blu im jahr 2013....fotos machen wir doch sowieso alle selber vor ort und brauchen keine fremden^^
-
Hallo, Aidafreunde,
Wer hat Lust mit einer kleinen Gruppe 9 Personen am 02.01.2013 einen Tagesausflug, Abfahrt vom Schiff ca. 4.00 Uhr
mit BAKADI Tours nach Jerusalem und baden im Toten Meer zu unternehmen ? Je nach Teilnehmer ca. 120- 155.- Euro
inkl. Mittagessen. Ausflugsverlauf kann auf der Homepage von BAKADI Tours nachgelesen werden.
Weitere Mitfahrer sind willkommen, Dirk von BAKADI macht dies ganz toll ! -