So leider ging die Woche ja viel zu schnell herum...War eine geile woche und noch ein geileres Schiff
Die Shows...die versch. Inseln...die Touren....einfach alles super schön.
Und die Shows und natürlich das Bingo spielen "ich kriech die Kohle" war super lustig!!
*Aida Fieber angesteckt*
AIDA-Vita 02.12.-16.12. Gruppenreise
-
Abercrombie -
13. Dezember 2005 um 10:11
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi Abercrombie,
kann das sein, dass Du ein T-Shirt mit Deinem Nick getragen hast?
Hab nämlich mal jemanden laufen sehenÜbrigens, wir saßen im Hellas-Trupp *sfg*
-
Soooo Kinders, bin ich tatsächlich die Erste
Dachte mir allerweil, dass Gila schneller wäre und schon vom Flughafen aus schreibt
Hier ist es megaätzend, kalt, weiß und einfach ein "ichwillwegwetter"
Werde mich jetzt mal weiter um meine Wäscheberge kümmern und hoffe, dass ihr alle gut zu Hause ankommt.
Bis bald
Marion -
Ja nicht nur eins, hatte mehrere T shirts vom Abercrombie
Das muß dann ein ziemlich großer typ gewesen sein wenn du mich meinst *g*
Der Guiness war total laaaaaaaaangweilig ...ich wär lieber im ice ice baby *tratratra* gewesen... -
Genau und mit dunklen Haaren?
Tja, die *Alten* haben anscheinend mehr Stimmgewalt als die Zivis
-
Riiiiiiichtig
Warst du zwei wochen drauf oder nur eine woche ?? -
Huhuuuuuu
Sach mal Marion, haste vorher noch die Wohnungstür zujemacht oder biste gleich an den PC jesprungen???
Bei dem Sauwetter hier würde ich sogar mit den dreckigen Klamotten sofort wieder losfahren... dann würde ich auch mal die AIDA-Waschmaschinen kennenlernen :grinser:
Die zwei Wochen waren rundum megaspitze
Mein Wunschtraum von heute:
...müde bin ick, jeh zur ruh
...schließe beede Oogen zu
...wenn ick wieder wache uff
...bin ick hoffentlich uff de AIDA druffBis bald und janz liebe Jrüße vonne (derzeit seeeeeehr müden) Jabi
-
Huhuuuuu Jabi-Schatzi
Nöö... hab schon gefrühstückt, den Koffer ausgepackt und die erste Maschine voll gemacht, dann bin ich erst an den Rechner :grinser:
Aber nachdem ich nicht die letzte sein wollte....*hihi*
Schön langsam überfällt mich auch die Müdigkeit *gääähn* Aber ich bleibe noch tapfer, mal sehen wie lange ich es schaffe :devil1:
War Euer Flug nach Berlin gut????
Marion
-
SO eine Gemeinheit,
hab gehört das die Maschine aus Frankfurt, die am 09.12 in La Romana ankam nen schlenk über die Aida gemacht hat beim Landeanflug und mit den flügeln leicht gewackelt hat.Das hat unsere am 2 nich gemacht, aber unsere kam ja auch leider übers land und nicht wie die übers meer....
Hoffe ihr hatte einen guten flug nachhause ?!
-
Hallo Ihr Alle!
Habe es jetzt auch mal geschafft mich an den PC zu setzen. Trotz 3 stündigem "Mittagsschläfchen" sind wir noch völlig von der Rolle
Und das schlimmste...gleich gehts in die Stadt zur Weihnachtsfeier. Mal sehen wie lange wir es schaffen. Zum Einstand ins kalte Deutschland ist auch noch die Heizung im Haus ausgefallen! Das ist mal richtig kalt hier!!!Also, raus in die warmen Kneipen!!! Kommen ja sozusagen aus dem Trainingslager :nahrung1:Hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen
Es war eine mega schöne Reise und bei dem Sauwetter hier (es hat auch hier geschneit) will man nur noch zurück!
Gabi
bisse usjeschlafen? Sehr schööön, Dein Gedicht.Gila bzw. johannes
to you to you to yoooooouuuuuu! Habt Ihr es schwer krachen lassen im Flieger?Sodele, Euch noch allen eine schönen Abend, es war wirklich schön mit Euch und hoffentlich sehen wir uns mal wieder.
Liebe Grüße von den
Schmiles -
Hallo an alle Mitfahrer,
hier sind die Newcomer im Forum.
wir sind auch wieder gut zu hause angekommen: die ersten drei Maschinen sind gewaschen und könnten morgen gebügelt werden; Kofferpacken dann am Montag und dann könnte es schon wieder auf's Schiff gehen :-)) -- wer kommt mit ????? :dance3:@ Gila & Johannes: Euer Einfall mit dem Champagnerfrühstück :nahrung1: im Flieger war megageil; ich hoffe, wir haben Dir Johannes mit unserem Geburtstagsständchen eine kleine Freude bereitet !
@ Melli & Piotr + Tanja & Ralf: schade, dass wir uns nicht mehr persönlich verabschieden konnten - aber irgendwie mußten wir dann ziemlich schnell zu unserem Flieger
@ Pia & Oliver: super vielen Dank für eine tolle Reise
@ Gaby & Marion: ... ihr schlaft doch nicht wirklich schon, oder ??? Wo bleibt Euer Stehvermögen :-))) ?
Liebe Grüße
Frank & Jana -
Tja - und ich habe Euch alle beim Ankommen gesehen
Ich bin ja an dem Tag heimgeflogenWar toll oder ? Diese Route ist einfach der HAMMER.
ROLF
-
Da sehen sie aber ziemlich grantig aus
Jaaaa, bin wieder einigermaßen auf dem Damm, nachdem ich gestern bis um 23:00 durchgehalten habe... nicht schlecht, oder?
Hallo @ Frank und Jana, klar, bin sofort dabei, habe eh noch eine Woche Urlaub :grinser: Habe gestern übrigens erfahren, dass ich am Mittwoch mein Auto bekomme *juhuuuuuuuuuu*
@ gila und Johannes,
hoffentlich habt ihr noch schön gefeiert und Eure Rückreise war nicht zu anstrengend? Stimmt, so eine kleine Feier über den Wolken hat schon was, auch wenn unsere Stewardessen etwas ungnädig waren :box3:
Drück Euch nochmal....@ gabi
na, schläfst wohl noch?? Hab da ein gaaaaaaaaaaaanz schönes Foto :devil1:@all *juhuuuuuuuuuu* +/- 0 bei mir, hätte ich echt nicht gedacht :hahahah:
@ rolf
war eine supergeile Reise, haben schon an Dich gedacht....aber Du wolltest ja nicht mit uns fahren@ Pia/Oliver-Gruppe
lebt ihr noch?? -
Zitat
@ rolf
war eine supergeile Reise, haben schon an Dich gedacht....aber Du wolltest ja nicht mit uns fahrenGrantig ist gut - nach dem langen Flug !
Ich wollte schon, ging aber nicht.
ROLF
-
Hallo Marion und Steffi,
jetzt hab ich mich auch endlich mal im Forum angemeldet
Muss schon sagen, dass mir die Woche (bin ja erst zum 09.12. zugestiegen) auch sehr sehr gut gefallen hat und ich bedanke mich bei Steffi nochmals für die spendablen Bierrunden :nahrung1:
War echt lustig mit dir.Grüße auch nochmal an die drei verrückten Schweizer, von denen ich mich nicht mehr richtig verabschieden konnte
Und morgen wieder in die Arbeit......
Servus aus München
VG
Kati -
Uff.... 15 Stunden geschlafen und immer noch matschig... und Entzugserscheinungen ohne Ende – was mir fehlt: Sonne, Sand, Meer, üppig grüne Inseln, schaukeln (mein Hirn schaukelt immer noch), Cocktails, und vor allem EURE GESELLSCHAFT
@ Marion .... der Flug nach Berlin war leicht ruppig, aber sonst OK. Meine Koffer haben ganz schön gelitten, einer war leicht mit Alkohol getränkt, da hatte wohl jemand seine Buddel nicht richtig verpackt ... hoffentlich war es ein teures Tröpfchen :grinser: . Hast aber gestern noch lange durchgehalten, da war ich schon im Land der Träume. Wie schön, dass du dein Auto so bald bekommst! Erwarte dann ein Mini-Foto mit dir. Apropo Foto – hab auch ein schönes.... äääääätsch :devil1:
@ Die Schmiles... habt ihr denn inzwischen usjeschlafen, die Weihnachtsfeier gut überstanden und euer Haus wieder warm bekommen? Mein laienhaftes Gedicht... ist halt ein Wunschtraum geblieben
@ Jana und Frank... bin SOFORT mit dabei, auch mit ungebügelter Wäsche Und was das Stehvermögen betrifft... das stellt sich an Bord automatisch wieder ein :grinser:
@ Rolf... stimmt, die Route war der Hammer – aber in Verbindung mit DIESER (unserer) Gruppe war es der OBERHAMMER. Schade, dass du nicht dabei sein konntest.
@ Gila und Johannes... seid ihr noch am feiern? Der Schampus im Flieger war wirklich spitze! Hattet ihr noch einen schönen Tag in München?
Und wo bleibt der Rest der Bande?? Noch im Koma??
Ach ja... bei mir sind es die erwarteten +3
Meine Fotos sind – glaube ich – überwiegend ganz gut geworden. Endgültig kann ich das erst entscheiden bzw. erkennen, wenn meine Brille repariert ist.Liebe Grüße an alle vonne Jabi
-
Hallo Leute!
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Wir hatten einen wirklich netten Geburtstag am Münchner Christkindlmarkt, mit Glühwein und Glühwein und Gl...... Seltsamerweise hatten die dort überall so ein warmes ZeugSo, wir sind gerade am Auspacken. Zugfahrt war wirklich o.k. Ausserdem war ich froh, dass wir doch nicht mir dem Auto unterwegs waren, denn dann wären wir gestern in das Schneechaos gekommen.
Steffi und Melli: wer von Euch zahlt die Runde? :dance3: :nahrung1:
-
Hallo Kati, willkommen bei uns
@ Jabi
klaro bekommst Du ein Bilderl von meinem kleinen Schnuggerl
Freu mich ja schon so drauf... wirst Du Deinen Koffer jetzt auspressen um an den Alohol zu kommen? :devil1:@schmiles
an Euch habe ich auch gedacht, als es so bitterkalt hier war, hoffentlich ist das keine langwierigere Sache mit Eurer Heizung...@ johannes
Wie.... Du durftest an den Rechner?? Ist Gila noch im Glühweindelierium? :trink1: Gell, München hat schon was.
Wurde gestern leider nicht´s mehr mit dem Kaffee, aber meine Eltern hatten das Auto im Halteverbot stehen, drum hat es so pressiert.
Aber das holen wir irgendwann sicher nachBaba
-
@ Johannes... es war sicherlich nicht nur wegen des Schneechaos besser und sicherer mit der Bahn zu fahren, sondern auch wegen des restlichen Glühwein-Promillespiegels, gelle?
@ Marion... brrrrr neeeeeee auf den Fusel kann ich gut verzichten, da hatte ich doch besseren mitgenommen :nahrung1: der zum Glück auch heil geblieben ist Oder wolltest du gerne was von dem "frisch Ausgepreßten" abhaben?
-
ein "Hallo" anne Jabi,
...na, haste och schon ausjeschlafen, oder schunkelste noch ?
L.G.
Jana -