1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDA-Vita 02.12.-16.12. Gruppenreise

• Abercrombie
  • 13. Dezember 2005 um 10:11
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 22. Dezember 2005 um 18:38

Ohhhh... arme Gila, das ist ja echt gemein, kann mir vorstellen, dass das Arbeiten keinen Spass macht :(

War heute fleissig, Geschenke sind alle verpackt, Weihnachtsbaum geschmückt, Weihnachten kann kommen :kiss:

Aber so richtig hab ich mich an das Wetter hier noch nicht gewöhnt... Schnee, Schnee, Schnee..... kann man das gegen weißen Sand austauschen? :gruebel: Vielleicht sollte ich das auf meinen Wunschzettel schreiben :lechz:

@ gila
    Habe mal genau ein zehntel Deine Fotos gemacht :daumen: Cool, so viele Sandkörner machen sich sicher gut, ich habe mindestens 30x Sonnenuntergang :hahahah:

@ steffi, dann mal einen schönen Arbeitstag morgen...

@ jana+Frank
    Habe das gleiche Foto, das ihr im Avatar habt auch fotografiert :lechz:

• Anzeige
    • RE: AIDA-Vita 02.12.-16.12. Gruppenreise

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• Gabi57
    Sonne+Meer+AIDA --> like!
    • 22. Dezember 2005 um 19:13

:grinser: :grinser:3600 Fotos :wiegeil: ... @ Gila.... mach mal Deine typische Handbewegung :lechz:
    Bin schon echt gespannt darauf, können gar nicht genug Palmen und Sandkörner und Beweisfotos von diesem unserem Traumurlaub sein! Deine Avatar/Foto-Kostprobe ist schon mal sehr gut gelungen :daumen:

@ Die Schmiles... wie schön, dass bei Euch wieder alles heile ist. Dann kann ick mir ja wieder abregen :grinser:

@ Steffi... noch lasse ich es ruhig angehen auf Arbeit. Nur noch mal morgen früh aufstehen und nächste Woche ist schon wieder ausschlafen angesagt :lol1: Wünsche Dir auch einen ruhigen Arbeitsanfang!

@ fleissige Marion... hoffentlich besucht Dich dann auch ein Dir wohlgesonnener Weihnachtsmann ;) Vielleicht bekommst Du ja einen "Sandkörner-Karibik-AIDA-Winter-2006-Gutschein". Dat wär doch wat, gelle?

• Steffi2
    Gast
    • 23. Dezember 2005 um 17:15

Hallo,

Gila
    ich bin ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht, ich habe immer noch die totalen Probleme.
    Hm, eigentlich wollte ich ja Diernstag in den Film. Vielleicht sollte wir uns das doch noch überlegen.

Marion
    tolles Avatar

Ruhiger Arbeitstag? Ich darf mal lachen. Ich kam heute morgen an, und nach 5 Minuten kam der erste, um mich vorzuwarnen, dass alle total gereizt sind, und ich mich nicht wundern sollte, wenn manche etwas aggressiv reagieren. Da einfach nur wahnsinnig viel zu tun ist. Kam nicht mal dazu vom Urlaub zu erzählen. Manche mussten ihren Urlaub für nächste Woche sogar streichen.aber mein Vertretrer hat auf jeden Fall super Arbeit geleistet, das ist schon mal klasse. Aberdie nächste Woche wird extrem heftig.

@all
    ich wünsche euch ein ganz ganz tolles Weihnachtsfest und ein paar erhohlsame Tage
    und falls wir uns nicht mehr sprechen ein supertolles Fest zum Jahreswechsel und guten Rutsch.

Alles Liebe
    Steffi

2 Mal editiert, zuletzt von Steffi2 (23. Dezember 2005 um 17:18)

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 23. Dezember 2005 um 18:07

Steffi Schade, schade, schade, das tut uns aber leid :hahahah:
    Aber bei uns waren heute alle total gestresst... Gut, wenn man dann noch entspannt ist!

@Die Schmilies
    VIELEN DANK für die liebe Weihnachtskarte, haben uns sehr gefreut!

Wir sind übrigens gerade beim Cocktailmixen ;-)) :nahrung1:

EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST und erholsame Feiertage!
    [Blockierte Grafik: http://www.myvolksbank.at/gongil/images/xmas.jpg]

lg gila und johannes

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• Abercrombie
    Gast
    • 23. Dezember 2005 um 18:17

Frohe Weihnachten auf vom Abercrombie :)

• Die Schmiles
    Gast
    • 24. Dezember 2005 um 16:35

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Steffi
    bei mir war es genauso, als ich am mittwoch ins büro kam. ich wurde direkt bombadiert und nach einer stunde fragte dann mal jemand nebenbei...wir war denn dein urlaub?! da war ich schon wieder reif für die inseln!!!

heute müssten ja auch die anderen wieder dasein, die noch eine woche länger auf'm schiff waren! herzlich willkommen zurück im kalten deutschland @anja&erik
    hoffe, ihr lasst euch mal hier blicken ;)

alles liebe aus mülheim
    tanja & ralph

• Sanni
    ahoi
    • 26. Dezember 2005 um 18:20

Bin zwar spät dran, möchte Euch aber auch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und schon mal ein glückliches 2006!!!

Cooles Avatar, Marion! So hätte ich Dich auch schon vorher erkannt :)

Bin gespannt, was mich morgen auf der Arbeit erwartet... Hoffentlich wird's ruhig, die meisten werden wohl im Urlaub sein.

VLG
    Sanni

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 26. Dezember 2005 um 18:36

Hi@ all

Hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden? :grinser:

@ Sanni
    Na, wie war denn die zweite Woche im Hotel noch? Hoffe ihr habt Euch auch gut eingelebt.

Morgen beginnt auch für mich wieder der Ernst des Lebens... die ersten Überstunden winken schon :abschied:

• Die Schmiles
    Gast
    • 26. Dezember 2005 um 18:56

Marion
    wenigstens eine, die noch "lebt". dachte schon, es liegen alle vollgefuttert auf der couch ;)

weihnachten war wie immer...kurz vorher noch riesen stress und dann recht gelaxt.

heute abend kommt das traumschiff....naja, ein bisschen fernweh holen :cry2:

habe es eben geschafft die bilder zu "sortieren"..gehen morgen auf den weg zu gila. habt ihr eure alle schon abgeschickt?! hoffe, sind nicht die letzten.

liebe grüße
    tanja

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 26. Dezember 2005 um 23:44

Hallo!

Weihnachten war echt entspannt dieses Jahr, die in der Karibik gekauften Christbaumanhänger passen auch gut. Wir haben viel relaxt, ich bin endlich wieder zum Computerspielen gekommen, also tolle Feiertage!
    Am Freitag habe ich auch endlich meine Fan-Kalender bekommen, die sind echt gut geworden!

Meine Fotos habe ich schon mal vorsortiert, einen ersten Eindruck könnt ihr hier klicken.
    Für den Reisebericht mit Fotogalerie hatte ich aber noch keine Muße :hippy:

Tanja
    Keine Panik, bis jetzt habe ich noch keine CD bekommen, aber die Post ist auch sicher noch mit Weihnachtspaketen beschäftigt!

@Melli&Piotr
    Wie ist denn eure "Weihnachtsüberraschung" angekommen? Seid ihr immer noch am Feiern? :grinser:

Was macht ihr eigentlich alle zu Sylvester? Wir werden gemütlich zuhause feiern und ein Raclette essen. Schade, dass der Feiertag (Neujahr) diesmal ein Sonntag ist :(

lg
    gila

GILA.at

• Sanni
    ahoi
    • 27. Dezember 2005 um 15:06

Das Hotel an sich war okay (nachdem wir in ein renoviertes Zimmer gewechselt waren), aber das Essen hing uns nach einer Woche echt zum Halse raus... Total amerikanisch/englisch, beim Frühstück fragten wir uns immer, ob wir nun beim Frühstück oder beim Mittagessen sind. Strand und Pool waren auch top und nie überfüllt, das kleine "Riff" war echt mit den Malediven zu vergleichen.

Auf der Arbeit sind wir heut zu sechst (also auf dem Stockwerk) ist echt super ruhig, guter Wiedereinstieg :wiegeil:

VLG
    Sanni

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 27. Dezember 2005 um 18:38

@ gila

Sind superschöne Pic´s geworden :meinung: Post ist unterwegs, mal sehen wie lange sie unterwegs ist...

Arbeit war heute gar nicht so schlimm, vor Weinachten muß es ziemlich heftig gewesen sein, aber kaum bin ich wieder da, ist er wieder ruhig :))
    An was das wohl liegt :lol1: Aber viele Kunden haben sich gefreut, dass ich wieder da bin, hat mich überrascht, dass es doch bemerkt wird, wenn man länger im Urlaub ist :kiss:

• Carsten
    Gast
    • 28. Dezember 2005 um 14:00

Hallo zusammen!!!

Hat euch die reale Welt auch wieder erreicht!! :lol1:

Es war toll einige von euch kennenzulernen, leider war es ja nur 1 Woche!Aber das war lustig!! :meinung:

@gila:Tolle Pics, einige habe ich auch davon!Dachte schon mit meinen 1083 Fotos, wäre ich ein guter Asiate :grinser: :grinser:

• Gabi57
    • 28. Dezember 2005 um 20:18

Juhuuuu :sport1: endlich ist Weihnachten vorbei. Habe die Tage auch dazu genutzt, meine Fotos zu sortieren. Gestern habe ich sie auf die Reise geschickt... bin gespannt, wann sie ihr Ziel erreichen werden.

Da waren einige meiner Kollegen/innen doch neugieriger und wollten wissen, ob mein Urlaub so gut war, wie ich aussehe :grinser: Ist gar nicht so einfach zu vermitteln, wie traumhaft es war.

@ Gila.... sehr schöne Fotos!!! :daumen: Bin noch am überlegen, was ich Silvester mache :gruebel: Freunde haben mich eingeladen, aber der Weg hin und vor allem zurück bei den derzeitigen Schneeverhältnissen :gruebel:

@ Marion... nun hast Du schon den 2. Arbeitstag überstanden. Kein Wunder, wenn es im Geschäft jetzt ruhiger abläuft... wenn die Kunden von einer relaxten, braungebrannten jungen Frau beraten werden... da muss doch gute Laune aufkommen :hippy:

Liebe Grüßle an alle vonne Jabi :crazy:

• Die Schmiles
    Gast
    • 28. Dezember 2005 um 20:39

Gila
    Fotos sind wech :):bye1:

Sagt mal, gibt es eigentlich dieses Lied " A I D A ", dass das Showensemble oft zum Schluss der Show gesungen hat, auch irgendwo auf CD?
    Hab diesen Refrain permanent im Ohr....

Bei uns wird's Silvester recht ruhig. Wir werden bei uns mit 9 Leuten "fondueen", nett was trinken, quatschen und ein bischen feiern :nahrung1:
    Naja, sind ja nicht mehr die Jüngsten *gg*

Carsten
    Wenn Ihr möchtet, kann ich Euch die CD mit den tausenden von Bildern (wenn sie mir vorliegt) gerne brennen, dann haben wir einen Grund in den Innenhafen zu gehen....;-)

Gabi
    warum JUHUU? magste kein weihnachten? oder nur bei 30 grad :-)?!

Hat eigentlich schon jemand feste Absichten nächstes Jahr wieder in See zu stechen? Gila, wär ja schön, wenn wir auch noch zwei Plätze auf der blu bekämen :trommel:

Liebe Grüße auch an alle vonne Tanja (Ralph ist mal wieder Leben retten)

• Gabi57
    • 28. Dezember 2005 um 21:31

@ Tanja... die Kandidatin hat 100 Punkte ( :hahaha: Waschmaschine jibts später). Menschen, die in komsumorientierte Hektik ausbrechen und einen gefühlsduseligen Egoismus an den Tag legen, nur weil es im Kalender steht... is nich - und war nie - mein Ding :nein1: . Am liebsten "entfliehe" ich diesen Tagen - klappt aber leider nicht immer.
    Im nächsten Jahr in See stechen? :Boot1: Na klaro!!! Nur wann steht noch nicht fest bzw. muss auf Arbeit noch geklärt werden.

Liebe Grüßle - auch an Deinen Lebensretter - vonne Jabi

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 28. Dezember 2005 um 23:12

:daumen: Klar, nächstes Jahr sind wir wieder dabei! Idealerweise wieder im Dezember, aber diesmal warten wir auf ein günstiges Angebot kürzer vorher. Wenn wir Anfang November gebucht hätten, hätten wir über 1000 EUR gespart.... wird wohl nächstes Jahr ähnlich sein, bei uns war das Schiff ja auch gar nicht voll! :titanic:

Die Arbeit hat mich voll im Griff, bekomme jetzt mit Jahresende neue Aufgaben, einen neuen Sitzplatz, etc... - falls eine Gehaltserhöhung dabei rausschaut, sind wir sicher wieder dabei ;-)))))))))))

Jana und Frank waren übrigens die ersten, CD ist gestern angekommen!

Bei uns ist das große Schneechaos, mehr als 20 cm Schnee, sogar in Wien ist alles weiß, und es schneit immer noch! Schön, aber irgendwie viel kälter als Sand :grinser: :grinser:

lg
    gila

GILA.at

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 29. Dezember 2005 um 07:17

Hi@all

Endlich ist mal wieder ein bischen was los hier :wiegeil:

Urlaub habe ich auch schon mal angefragt, dürfte eigentlich klappen im Dezember. Ich hoffe es zumindest, dass sich mein Chef da auch noch dran erinnert, was er mir jetzt gesagt hat :sport1:

@ tanja
    Gugg doch mal an der Seitenleiste unter AIDA-Allgemein, da gibt es auch AIDA Musik, das Lied, dass Du suchst, ist da mit dabei :daumen:

@ gila
    Wünsche Dir viel Erfolg an Deinem neuen Arbeitsplatz
    Ich darf froh sein, wenn ich überhaupt einen Sitzplatz ergattere :devil1:

@ jabi
    Es kommt ja kaum einer, der meine tolle Urlaubsentspannung überhaupt erlebt, aber ich habe auch so viel zu tun :dance3:

• Sanni
    ahoi
    • 29. Dezember 2005 um 09:30

Huhu!

Zum Thema Bilderentwickeln: beim MediaMarkt gibt es zur Zeit ein Angebot 100 Bilder für sagenhafte 10 Euro (oder pro Bild 11 Cent oder so)! Markus wollte gestern unsere Bilder abgeben, allerdings geht das nur wenn es wirklich 100 Bilder sind. Jetzt haben wir noch ein paar mehr bzw. älter Bilder die wir noch nicht entwickeln haben lassen ausgesucht damit wir auf 200 kommen (lohnt sich ja für diesen Preis).

Einen neuen Sitzplatz bekomme ich ab 16. Januar auch. Da zieht mal wieder das ganze Haus untereinander um. Total sinnlos... Sitze dann im selben Büro nur 4 Etage weiter oben (wieder mit super Blick auf die Alte Oper :grinser: ).

Silvester feiern wir in einer vom Culture Club in die Orangerie ausgelagerten Party. In der Orangerie haben wir uns an Silvester vor 6 Jahren kennengelernt :)

VLG
    Sanni

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 29. Dezember 2005 um 17:07

Sanni

Ich will Dir die Freude ja nicht verderben, aber bei Müller Markt bekommst Du bei online Bestellung 10x15 Bilder ab 60 Stück für 0,07€.
    Klingt schon besser, oder?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook