1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDA-Vita 02.12.-16.12. Gruppenreise

• Abercrombie
  • 13. Dezember 2005 um 10:11
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 29. Dezember 2005 um 17:32

Hu Hu ... ich lebe auch noch (obwohl das nach den letzten 2 Arbeitstagen nicht ganz klar war....stöhn....)

Mein neuer Arbeitsplatz ist ganze 3 m Luftlinie entfernt ;) Aber immerhin ist es ein Eckplatz, ein großer Luxus UND am Fenster - ein noch größerer Luxus...ja, ja der Mensch wird bescheiden...

Kaum ist die Urlaubserholung dahin, planen wir schon für den nächsten Dezember, finde ich gut :grinser:

Heute sind wieder Foto-CDs eingetroffen: Gabi, Marion und Steffi DANKE!

Achtung - es fehlen noch: Tanja&Ralph (ist ja schon auf dem Weg) und @Melli&Piotr: Habt ihr sie schon losgeschickt?
    Die diversen Scheibchen dann zu brennen, scheint kein Problem darzustellen, werde die nächsten 2 Wochenenden vor dem PC verbringen :grinser:

Für alle, die am WE nicht arbeiten müssen: Einen schönen letzten Arbeitstag im Jahr 2005 morgen!

lg
    gila

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• Anzeige
    • RE: AIDA-Vita 02.12.-16.12. Gruppenreise

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Gabi57
    Sonne+Meer+AIDA --> like!
    • 29. Dezember 2005 um 18:59

Jaaaaaaaa..... im Dezember bin ich bestimmt auch wieder dabei :dance3:

Damit hätte ich echt nicht gerechnet, dass die CD's so schnell ankommen... bin ausnahmsweise mal angenehm überrascht vonne Poscht :daumen:

@ Gila... wir müssen uns ja nächstes Jahr "AIDA-sehen" um die Arbeit an den nächsten WE's wieder gut zu machen :nahrung1:

@ Marion... dann erinnere Deinen Chef öfter mal an die Urlaubsplanung... oder setze ihn unter Narkose :nahrung1: und lasse es Dir schriftlich geben :lechz:

@ Sanni... hör sich ja nach einer tollen Silvester-Jahrestag-Party an :sport1: Viel Vergnügen dabei!

Liebe Grüßle an alle vonne Jabi

• Steffi2
    Gast
    • 29. Dezember 2005 um 20:43

wow, hier ist ja richtig was los.

da war die Post ja mal richtig schnell, hatte sie vorgerstern abend erst weggeschickt. Ich freue mich schon auf die Photos, die online-gestellten sind klasse.

silvester kommen ein paar leute zu besuch und wir werden wohl auch eher ein auf ruhig machen. aber coctails mixen wollen wir ;)

es ist definitv zu kalt heute finde ich - sonne wäre mir jetzt wirklich lieber. und wie das nächtes jahr urlaubstechnsich aussieht weiß ich noch gar nicht - hatte mal drüber nachgedacht immer sommer vielleicht noch ne woche :matrose:zu machen (ist aber erstmal nur so ein gedanke).

ich wünsche euch allen einen klasse Rutsch ins neue Jahr und dass es ein superschönes Jahr wird.

Alles Liebe
    Steffi

• Sanni
    ahoi
    • 29. Dezember 2005 um 21:23

Hi Marion, ja das ist natürlich noch ne Ecke günstiger. Aber 170 Bilder hochladen dauert ja trotz DSL ewisch...

Zum Thema Post: ich warte jetzt schon seit über einer Woche auf ein Päckchen von meiner Freundin aus dem Odenwald. Habe langsam die Befürchtung, dass es vom Laster gefallen ist. Da waren ja die Postkarten aus Grenada schneller da...

LG
    Sanni

• melli
    Gast
    • 30. Dezember 2005 um 09:18

Gila: sorry sorry sorry, ich habe noch nichts losgeschickt, die Bilder sind sogar noch alle auf der Kamera :nein1:
    ich komme zu nichts, Piotr ist total krank und ich bin halbkrank und muss arbeiten. Wenn ich dann nach Hause komme, kann ich nur noch abhängen.
    Die Bügelberge Urlaubswäsche warten auch noch....

Ich hoffe, dass ich am WE dazu komme, den Brief fertig zu machen, ich werde mir Mühe geben. Tut mir echt leid!!

lg an alle
    Melli

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 30. Dezember 2005 um 15:26

Ohhhh, arme melli,

na, dann wünsche ich Dir und Piotr gute Besserung, hoffentlich geht es Eurem Nachwuchs gut und ich denke mal mit der CD wird nicht so tragisch sein :kiss: Versteht doch jeder.

Liebe Grüße

• Gabi57
    • 30. Dezember 2005 um 19:03

@ Melli.... Dir und Piotr baldige gute Besserung :kiss:
    Macht Euch keine Gedanken wegen der Fotos, die rennen nicht weg... genauso wenig wie die Bügelwäsche ;) Schont Euch und Euren "Untermieter" lieber.
    Ganz liebe Grüße von Gabi

• Frank67
    Anfänger
    • 30. Dezember 2005 um 21:02

Ein "Hallo" an alle aus dem verschneiten Berlin ......,

hatte heute einen freien Tag :sport1: und nutze deshalb gleichmal die Gelegenheit, um Euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr zu wünschen und an alle, die das Wetter "umgehauen" hat - gute Besserung !!!!!

Habe nun auch die ersten Arbeitstage hinter mir und wünsche mir jeden Tag Palmen - aber da muss ich wohl noch ein Weilchen warten. Meine Kollegen haben sich gefreut mich wiederzusehen und als mein Chef sah wie braun ich bin, war er sich gleich sicher, dass ich einen tollen Urlaub hatte und ich habe ihm erstmal erzählt, dass ich richtig tolle Leute kennengelernt habe....:-))) :kiss:
    So ging der erste Tag eigentlich ganz relaxt vorüber und ich konnte mich so laaaangsam wieder an meinen Arbeitsalltag gewöhnen.
    Weihnachten habt Ihr ja scheinbar alle ganz gut überstanden - Frank und ich auch; sind hier und da unterwegs gewesen, um Familie und Bekannte zu besuchen; finde ich gerade zu Weihnachten immer ganz schön....
    Silvester werden wir beide auch ganz ruhig - vielleicht mit dem einen oder anderen Cocktail :nahrung1: - verbringen.

So, das soll's erst einmal gewesen sein. :abschied:
    Liebe Grüße an Euch alle
    Jana

P.S.: Gabi
    na, gehst Du denn mit dem richtigen "Durchblick" .-))) in's neue Jahr ????

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 30. Dezember 2005 um 22:52

@Melli&Piotr
    Gute Besserung euch dreien! Die CD läuft wirklich keinem davon. Ich muss ja schließlich auch noch eine Menge erledigen, komme derzeit nur an den Wochenenden dazu - in der Arbeit ist jetzt die Hölle los...
    Also laß dir ruhig Zeit, ich muss nämlich noch die Filme aus der Unterwasserkamera entwickeln lassen, bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen - die müssen ja auch noch mitgebrannt werden!

@Tanja&Ralph
    CD ist heute eingetroffen. Sehr schade, dass kein Platz mehr auf der Kurztour frei ist, aber Warteliste ist ja auch gut, irgendwer fällt ja immer aus (hoffentlich nicht wir!!!!!) Das wäre ABSOLUT genial!!! Habt ihr eigentlich auch mit Pia gesprochen? Die hatten doch noch Kontigente, dachte ich?!

Prost allen Cocktailmixern!
    Wir hatten heute abend 2 leckere Cuba libre (mit halb Captain Morgans und halb Meyers Rum - und Cola natürlich...) und morgen wird es Mai Tai geben! Ist mal was anderes als der übliche Sekt zu Sylvester!

Übrigens ist unser BBC letztens sehr gut geworden! Anbei das Rezept zum Nachmixen (mit Dank an panhead!):
    2 cl (21, 22...) Meyers Rum
    2 cl Baileys
    4 cl Kokossirup
    2 cl Sahne
    10 cl Ananassaft
    1/2 Banane (im Mixer püriert)
    und darüber natürlich Muskatnuss aus Grenada, nur die Ananas-Deko ist mir im Winter zu teuer ;)
    Ich püriere zuerst die Banane und schütte dann den Rest in den Mixer - wird herrlich schaumig! Nur crushed ice ist zuhause so schwer zu bekommen...

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles (AIDA)-Jahr 2006!
    Es wird das Jahr unseres jüngsten Gruppenreisenden :) und hoffentlich sehen wir uns mal wieder - idealerweise natürlich im nächsten Dezember ;)

PROSIT NEUJAHR

:dance3:
    Liebe Grüße
    gila

GILA.at

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 31. Dezember 2005 um 09:45

Hidiho,

werde heute auch bei guten Freunden feiern, nur ob das mit dem Cocktail was wird, muß sich erst noch rausstellen. Bei uns hier bekommt man nämlich keinen Shaker, aber Tupper sei dank habe ich ja sowas ähnliches :grinser: Ist zwar irgendwie ein Stilbruch, aber bevor es gar nicht´s gibt.

Dann schließe ich mich unserer Nachteule (gell gila) an und wünsche allen einen

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!

• Steffi2
    Gast
    • 31. Dezember 2005 um 13:46

Marion
    hehe, ich glaube den shaker kenne ich

Melli
    auch von mir gue Besserung an euch beide. und eben dass mit der cd ist nicht so wild. dauert die vorfreude länger :)

Jana
    na, dass nenn ich wirklich einen guten Wiedereinstieg in die Arbeitswelt. Und danke für das Kompliment mit den tollen Leuten. Das kann ich für meinen Teil auf jeden Fall zurückgebn

Gila
    danke für das tolle rezept, werd es auf jeden Fall ausprobieren - allerdings heute kriege ich die Zutaten nicht mehr. Aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt

@all
    Happy new year!!!!!!!!!!!!! :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:

Einmal editiert, zuletzt von Steffi2 (31. Dezember 2005 um 13:48)

• Gabi57
    • 31. Dezember 2005 um 15:25

@ Jana... für den "richtigen Durchblick" ist gesorgt :grinser: Von unserer tollen Gruppe bzw. von den vielen lieben Mitreisenden habe ich auf Arbeit auch geschwärmt :kiss:

@ Marion... der Tupper-Shaker ist doch ein klasse Ersatz! Schiet wat auf Stil - Hauptsache ist, dass die Cocktails schmecken :nahrung1:

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch & ein schönes, gesundes und zufriedenes Jahr 2006 mit weiteren tollen AIDA-Fahrten  :dance3:

... wo wir uns hoffentlich auf der einen oder anderen Tour wiedersehen werden :kiss:

• johannes
    Gast
    • 31. Dezember 2005 um 15:42

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch

EINEN MÄCHTIG GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2006

UND MÖGEN ALL EURE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN!!!!!

:Boot1: :matrose: :sport1: :matrose: :Boot1:

Liebste Grüße
    Johannes

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 31. Dezember 2005 um 16:02

Boahhhhhhhhhhh@johannes.... das Avatar ist ja geil :lol1:

Und die Frisur erst :devil1:

@ gila

Hab da noch einen Tipp für Dich zwecks crushed Ice:
    Entweder das Eis in eine dicke Tüte geben und mit dem Hammer oä. bearbeiten, oder..
    ... komfortabler... den Braun Mixer/Zauberstab gibt es auch mit extra Aufsatz für crushed Ice :hippy: Kann ich nur empfehlen, wirklich ein super Teil....

• Sanni
    ahoi
    • 31. Dezember 2005 um 16:44

Oder zur Tanke fahren: da gibts für ca. 2,50 Euro (zumindest bei uns und die hat man bei den anderen z.T. teueren Utensilien ja auch noch übrig) Crushed Ice zu kaufen. Das langt für mind. 10 Cocktails (meistens bekommen wir noch mehr raus). Machen wir immer so, obwohl wir sogar ne Profi-Eis-Maschine haben (da sind wir zu faul, die immer anzuwerfen und der IceCrusher friert auch meist ein...)

Guten Rutsch!

Sanni

• Frank67
    Anfänger
    • 31. Dezember 2005 um 18:18

Hallo,

Johannes:

:hahaha:.... suuuuper Foto - bitte mehr davon auf der Foto-CD !!!

@all :trink1:
    für alle, die noch einen tollen Shaker suchen, gibt's bei Amazon momentan ein unschlagbares Angebot (WMF-Bar Set "Manhattan II") für 37,99 Euro. Wurde von uns getestet und für sehr gut befunden..... :lol1:

Wir wünschen Euch allen ein gesundes und A I D A - reiches :abfahrt: !!! neues Jahr -

wir kommen im nächsten Winter auch wieder mit - auf so eine tolle Truppe wollen wir einfach nicht verzichten :kiss:

Liebe Grüße an alle von
    Frank & Jana

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 31. Dezember 2005 um 18:40

Zum Thema Cocktails:

Der Pina Colada gelingt auch sehr gut!!! :nahrung1: :trink1:

Trinke gerade meinen zweiten..lall...lall...

Und wir haben ja einen neuen Shaker, der auch sehr gut funktioniert, nur konnte ich feststellen, dass die Cocktails am besten und cremigsten werden, wenn man die Zutaten einfach in den Mixer füllt (also dieses Gefäß für Shakes etc..) und auch Arm-Muskel-schonender ;-))

Johannes Foto war damals in Grenada, wie wir von diesem schönen Strand zurück gekommen sind - erinnert ihr Mädels euch noch? Es ist auch einfach genial, wenn er jetzt im Schnee mit dem Rastamützchen rumläuft....

Bei uns gibts heute noch ein leckeres Raclette, aber Johannes ist leider gerade auf einem Feuerwehreinsatz, also habe ich Zeit zum Forum-Schreiben!

lg und noch mal einen guten Rutsch! (doppelt kann ja nicht schaden)
    gila

GILA.at

• Die Schmiles
    Gast
    • 31. Dezember 2005 um 18:49

Nur ganz kurz und schnell (die ersten Gäste trudeln gerade ein..)

Euch allen einen guten Rutsch und für 2006 Gesundheit, persönliches Wohlergehen und viele AIDA - Reisen!

Alle Liebe von
    den Schmiles

• melli
    Gast
    • 2. Januar 2006 um 16:07

Ein frohes Neues Jahr Euch allen und vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Piotr ist wieder auf dem Damm, mir ght es so lala.

Aber ich habe es endlich geschafft, die CD fertig zu machen *ganzstolzbin*

Nochmal sorry für die Verspätung.
    Gila, Du kannst ja mal kurz piepen, wenn der Brief angekommen ist, ich habe ihn heute zur Post gebracht.

lg an alle
    melli

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    588
    • 2. Januar 2006 um 17:43

Hallo,

ich hoffe, ihr alle hattet einen guten Rutsch ;)

Melli
    ich melde mich gleich, wenn der Brief angekommen ist.

Habe heute auch die Unterwasserkamera-Filme abgegeben. Wahnsinn, was die verlangen. Pro Film 8,5 EUR "Grundgebühr" inkl. Foto-CD und 35 cent pro Foto.... Da weiß man mal wieder wie gut die Digi-Cam ist....

lg
    gila

GILA.at

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook