Dann starten wir einmal die Frage wer sonst noch da ist. Wir sind mit Eltern, Schwiegereltern und 2 Nichten an Bord, somit 8 Personen.
Wir freuen uns schon.
19.05.12 - 26.05.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir - Tina und Michaela - sind zwei Mädels aus München und freuen uns schon riesig! Wir sind gespannt, wer sonst noch alles mitfährt...
-
Ich bin mit meinem Zukünftigen auch dabei! Wir machen unsere Hochzeitsreise auf der AIDA. Sind auch schon sehr gespannt, ist das erste Mal Urlaub auf der AIDA
-
fein, dann sind wir ja schonmal zu zwölft
-
ich weiß es noch nicht - da Just Aida gebucht, könnte es am 19.5. die Vita oder am 18.05. die Diva werden
-
ich schließe mich an, wir (2 x m, je 29 J.) haben ebenso Just AIDA gebucht und kommen entweder am 18.5. oder 19.5. an Bord
Es gibt übrigens auf facebook eine Gruppe/Veranstaltung für diese Reise(n)
-
Wir haben heute auch Just AIDA gebucht. Sind gespannt, welche Reise es wird.
Waren gerade im Februar auf der Vita in der Karibik /Amazonas.
Würde uns freuen wenn es die Vita wird.
Ikarus
-
Auch wir warten auf die Zuteilung!Sind schon soooooo gespannt. VITA wäre unser Wunsch. Wär auch gut zu wissen wann die Flüge von Frankfurt sind, da wir von Ulm kommen und eventuell schon einen Tag früher mit dem Zug anreisen müssen. Weiß jemand ein Hotel was ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und sich dazu noch in Flughafennähe befindet? Haben nur Just mit Flughafen Frankfurt buchen können. Hat jemand schon die Flugzeiten von dort?
-
Guten Morgen,
wir sind auch am 18.05. oder 19.05. (Diva oder Vita) dabei. Schaue jeden Tag gespannt bei my aida rein. Aber immer noch nix
kann es kaum noch erwarten.
Gruß und schönen Sonntag
Klärchen -
Hallo zusammen,
haben jetzt gerade gelesen,daß wir auf die Vita kommen. Super,so haben wir uns das auch gewünscht. Nun fehlen uns nur noch die Flugzeiten von Frankfurt aus! Fliegt jemand von Frankfurt und weiß die Zeiten schon?
Grüßle aus Ulm von Moggy
-
Wir - Tina und Michaela - sind zwei Mädels aus München und freuen uns schon riesig! Wir sind gespannt, wer sonst noch alles mitfährt...
wir sind drei männer die aus dem raum ingolstadt kommen und mitfahren -
ich weiß es noch nicht - da Just Aida gebucht, könnte es am 19.5. die Vita oder am 18.05. die Diva werden
na dann hoffen wir mal das es die vita wird.
weil die viel besser ist, als die großen schiffe es sind -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben.