Hey Hallo Ihr Aida Erfahrenen!
Ich habe eine Reise mit der Aidablu geplant und bin mir nun ein wenig unsicher ob dies das Richtige für mich sein könnte... Ich war noch nie auf einer Aida und auch sonst niemals auf Kreuzfahrt. Wie die Überschrift vermuten lässt ernähre ich mich nunmal vegetarisch mit gelegentlichen Ausnahmen bei Meeresfrüchten. Könnt ihr mir sagen ob es für mich auf der "Blu" überhaupt Sinn macht oder würdet ihr mir eher komplett abraten? Schätze unter den vielen Aida begeisterten sollten sich doch auch zwei, drei Vegetarier befinden, oder nicht? Wie sieht es denn bei den verschiedenen inklusive Restaurants aus? Gibt's zum Beispiel im "California Grill" irgend etwas für mich, oder brauche ich mich dort gar nicht blicken lassen? Ich esse ja schon gerne Burger aber eben nicht mit toter Kuh.. Gibt's da vielleicht Veggy-Burger (klar.., träum..) Oder, was ist mit dem Steak-House, haben die vielleicht wenigstens gegrilten Fisch als Not-Alternative?? Wäre in diesem "East Resto" etwas für Fleischlose dabei??
In jedem Fall haben mich eure Beiträge hier in dem Forum schon sehr positiv auf Aida eingestimmt, allerdings würde ich sowas wie "Rausgeschmissnes Geld" empfinden wenn ich mich dann komplett von Beilagen ernähren würde...
Für jede hilfreiche Info möchte ich mich schon mal wirklich aufrichtig bedanken.
Und noch kurz: Bitte jetzt keine Grundsatzdiskusionen weshalb man sich vegetarisch ernährt und (oder) blöde Sprüche bringen, ich bin ebenfalls tollerant und bewerfe auch niemanden für andere Ernährungsgewohnheiten...
Liebe Grüße an euch Aida Cruiser
Linda