Dankeschön
29.06.12 - 09.07.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gähnende Leere
Hier ist ja gar nichts los.
Ich bin übrigends Kates Freund Julian .
Sie hatt mich ja schon vorgestellt.
So wie siehts eigentlich mit einem Treffen an Bord aus habt ihr Interesse dafür? Ich hatte bei unseren letzten Reise ein Treffen mit Crew, Sekt, Foto-Team und Kapitän organisiert däfür müssen wir aber noch ein paar Leute mehr werden.
So jetzt noch ein schönen Feiertag und viel vorfreude
in 59 Tagen gehts los
-
Hallo an alle.
Wir sind dabei uns freuen und schon sehr.
Grüße aus dem Westerwald
Dirk -
Hallo an alle.
Wir sind dabei uns freuen und schon sehr.
Grüße aus dem Westerwald
DirkHerzlich Willkommen bei uns
-
wenn das so weiter geht.... dann haben wir viel Platz auf der Bella
hoffentlich melden sich hier noch ein paar mehr die mit uns fahren
wir können ja auch ein Treffen machen am ersten Abend
haben wir bei unserer letzten Reise gemacht und etwas später auf der Reise hatten wir dann noch ein Fan-Treffen mit dem Club-Direktor und Kapitän
vielleicht kann man so etwas wieder organisieren
hat bei der letzten Reise mein Freund gemacht
wir würden auch gerne mit anderen gemeinsam Ausflüge auf eigene Faust machen, vielleicht hat ja jemand Interesse etwas mit uns zu unternehmen -
Hallo zusammen :),
wir sind auch dabei. Zum ersten Mal auf der AIDA.
Freuen uns schon total darauf.
Viele Grüße aus dem schönen Baden Württemberg.Julia und Alex
-
Herzlich Willkommen bei uns
-
Hallo wir sind auch dabei......
sind schon voller Vorfreude;
fliegen von Frankfurt !Viele Grüße aus der Pfalz
-
Herzlich Willkommen
Letztes Jahr seit ihr eine woche vor uns mit der Diva Gefahren -
hey coooool...!
Wir fliegen auch von Frankfurt, Bännjer...!
Unsre Facebook-Gruppe steht euch natürlich auch offen
https://www.facebook.com/groups/120664141395761/meldet euch einfach mal^^
ich freu mich ja schon total drauf, morgens um 1 aufzustehn um an den flughafen zu fahren... -.- naja^^ dafür sind wir zum frühstück an boardLG
zetdi -
hallo Heike wir werden euch von der Kathedrale zuwinken, wenn die Bella ausläuft. [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi67.gif]
Am nächsten Tag sind wir dann mit der Vita dran [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi51.gif] .
Und vielleicht sehen wir uns mal wieder auf dem gleichen Schiff [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi71.gif]
Liebe Grüße und viel Spass euch allen!
-
In der Facebook Gruppe haben wir uns schon auf ein treffen nach der Lasershow am ersten Abend also ca. 23 Uhr an der Pool-Bar geeinigt.
Hoffe das ist für diejenigen die nicht in der Facebook Gruppe sind auch in Ordnung.
Deswegen wurde ich sagen wir schreiben eine Liste wer alles dabei ist mit alter (wer es verraten möchte )und Flughafen... Dann können sich einge vielleicht schon am Flughafen treffen. Hat bei unseren bisherigen Reise gut funktioniert.
Ich fang dann mal an:Treffen an der Pool-Bar nach der Lasershow ca. 23 Uhr:
Katharina 21 und Julian 23, Stuttgart -
@ Kate 2011
Super ;
wir sind letztes Jahr erst um 17 °° von Bord; da wart ihr sicher schon da.....
@ Angelika; Toll mal sehen; ob wir euch entdecken nehme eine gr. Fahne mit.....zum winken um 22 °° am Hafen !
Noch 48 Tage dann Wir wünschen euch auch eine schöne Zeit für
zetdi95 Ach ,wir haben doch Urlaub...... deshald gehen wir auch spät von Bord u. haben somit 2 volle Tage -
ja waren gegen 13 Uhr an Board
wollt ihr auch zu unserem treffen kommen?
könnt ja einfach die Liste weiterführen wenn ihr Interesse daran habt
wenn wir genug Leute sind können wir hoffentlich wieder ein Fan-Treffen mit dem Kapitän organisieren
Bild von unserer Orient Reise im Februar[Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/429064_356327117731947_100000639862003_1129662_417311773_n.jpg]
-
Soft-Biking-Tour in Palermo gebucht noch jemand dabei?
-
@ Bännjer:
Jop hat auch vorteile
____________________________________so.. dann werde ich mal die liste weiter führen
Wir (meine Eltern und Ich (16)) fliegen auch von Frankfurt Zum Treffen werde aber nur ich kommen ;P
-
Hallo,
wir haben mit Just gebucht, wissen allerdings noch nicht, zu welchem genauen Datum es los gehen soll. Also: wir sind " vielleicht" dabei
Hat Jemand zufällig die Abflugdaten von Hannover?
Würde mich interessieren, ob wir von Malle noch was zu sehen bekommen.
Die letzten Male mit der Diva sind wir leider immer erst Abends kurz
vorm Auslaufen auf dem Schiff angekommen. -
seit ihr doch auf nummer sicher gegangen indem ihr mit der Bella gebucht habt
na dann daumen drücken, dass ihr bei uns seit... dann sind wenigstens wieder ein paar mehr
-
Hallo an alle, besonders Grüßen möchte ich unsere lieben Freunde die Moschs aus Berlin, aus einer AIDA Reise ist eine tolle Freundschaft entstanden. Wir haben heute gebucht und fliegen ab Frankfurt/Hahn, bisher habe ich noch keinen gesehen, der ab dort fliegt. Wir sind zu Dritt (12, 41 und 48 Jahre ). Das ist unser drittes Mal. Diesmal konnten wir auch Freunde von uns begeister mitzufahren, bin mal gespannt, was sie nach der Reise sagen, ob sie wohl genauso Fan's werden wie wir?
Bin mal neugierig, wen man dann auf dem Schiff so trifft.
-
Solangsam werden wir immer mehr
Wenn ihr möchtet könnt ihr ja auch zu unseren treffen kommen.
In Facebook haben wir auch eine Gruppe. Den Link hat auch schon jemand weiter vorne gepostet -