dann hoffen wir mal, dass sie wie ein Engel
29.06.12 - 09.07.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben unsere Kabinenzuteilung schon bekommen,
Vario innen gebucht und außen mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 mittig bekommen,
was will man mehr - außer vielleicht ab Hamburg fliegen.Freu mich, bis bald
Andrea -
Haben unsere Kabinenzuteilung schon bekommen,
Vario innen gebucht und außen mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 mittig bekommen,
was will man mehr - außer vielleicht ab Hamburg fliegen.Freu mich, bis bald
AndreaMal gewinnt man, mal verliert ein anderer Cool mit der Kabine,
Ja, von Hamburg hätten wir auch cool gefunden. Aber man kann ja schließlich nicht alles haben.
Nun kann der Urlaub langsoma kommen -
Laut einiger Seiten ist nur in Palermo die MSC Fantasia mit uns dort.
Und in allen anderen Häfen ist überall nur die Bella.
Das heißt, dass man in Rom an den Sehenswürdigkeiten wohl nicht solange anstehen muss.
Und da es ein Donnerstag ist soll auch nicht soviel los sein
Wir freuen uns schön sooooooo sehr und würden am liebsten Morgen schon losLiebe Grüße und einen schönen Feiertag (an die, die einen haben )
-
Reiseunterlagen gerade abgeholt
Flugzeiten bleiben
um 10:10 geht es los von Stuttgart
noch 21 Tage
-
abflug 5:15 uhr ab nürnberg
wer fliegt da noch -
Hallo liebe Mitreisende,
sodele, bald geht es los ! Heute in zwei Wochen habe ich meinen ersten Urlaubstag und kann mich somit ganz in Ruhe um die Kofferpackerei kümmern (ich brauch halt etwas länger :hahahah: ). Am Samstag waren auch unsere Reiseunterlagen in der Post. 16.30 h geht es ab FRA mit TUIFly nach Malle. Der Flieger startet - nach heutigem Stand - von Terminal 2. Okay, ich werde den Weg (besser gesagt den Shuttle-Bus) vom Fernbahnhof bis nach dort hoffentlich finden ....
Hach, ich freu mich wie verrückt. Endlich wieder auf See - endlich wieder auf dem Schiff
Viele liebe Grüße
Annette
-
Ohja nur noch 16 Tage
Aber hier ist auch nichts mehr los
-
Bald geht es los und wir freuen uns sehr, sind gespannt was uns alles Schönes erwartet.
Heute sind die Reisenterlagen gekommen. -
Bald geht es los und wir freuen uns sehr, sind gespannt was uns alles Schönes erwartet.
Heute sind die Reisenterlagen gekommen.Hallo
Von wo fliegt ihr?Wenn ihr möchtet könnt ihr auch zum treffen am ersten abend nach der Lasershow an die poolbar kommen
Liebe Grüße
Katharina
-
wie sieht den euer ausflugsplan aus haben noch nicht so richtig ahnung
-
Heute sind die Reisenterlagen gekommen. -
hier sind noch zwei saarländer, die mitfahren
Flug ab Saarbrücken, geil 15 min zu fahren.Sind das zehnte mal dabei und freuen uns mal wieder sehr
gruss aus dem saarland
Rüdiger
-
hier sind noch zwei saarländer, die mitfahren
Flug ab Saarbrücken, geil 15 min zu fahren.Sind das zehnte mal dabei und freuen uns mal wieder sehr
gruss aus dem saarland
Rüdiger
Wir sind auch Saarländer
Fliegen aber von Stuttgart, da es keine Flüge ab Saarbrücken mehr gab -
So noch 8 tage und dann geht es los
Wie erkennen wir uns den an der Pool-Bar?
Einmal haben wir gesagt, dass wir alle weiße T-Shirts anziehen und ein anderes mal hatten welche Hula-Ketten dabei...
aber vielleicht fällt euch noch was anderes einLiebe Grüße Katharina
-
Gibt es hier eigentlich auch Alleinreisende, die mitfahren???
Nachdem ich hier die Foren nach Beschäftigungsmöglichkeiten für meinen 14jährigen Sohn durchforstet habe, überkommt mich die erschreckende Vorahnung, dass ich ihn wohl in diesen 10 Tagen nur zum Schlafen gehen und vielleicht noch kurz zu den Mahlzeiten sehen werde...Teensclub sei Dank....;-)
Wer hat auch keine Lust darauf, alleine das Schiff zu erobern?
Vielleicht geht es ja dem Einen oder Anderen (m/w) ähnlich...!?
Kate: Du bastelst Dir ein Schild mit Deinem Namen und hältst es hoch...hehe
Lieben Gruß
Kerstin -
Haben uns in Facebook auf Deutschland Blumenketten geeinigt, die wir uns um den Arm binden
-
....keine Angst, auf der AIDA lernst du bestimmt nette Leute kennen!
Bin jetzt bereits das achte Mal allein mit meiner inzwischen erwachsenen Tochter unterwegs.
Wir haben auf jeder Reise nette Bekanntschaften gemacht - und hatten immer ganz viel Spaß!Beneide euch übrigens um eueren Abflug von Hamburg - wir kommen aus der Nähe von Kiel und müssen ab Köln fliegen.
Bis bald
Andrea -
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
so, ich muss nur noch heute und morgen arbeiten, dann ist Urlaub angesagt. Bin schon wieder total aufgeregt vor lauter Freude ... :hahahah:
Hach, ich kann es kaum mehr erwarten.
Schwesterchen und ich werden um 23 h an der Poolbar nach Euch Ausschau halten. Mit schwarz-rot-goldenen Blumenketten dürftet Ihr nicht zu übersehen sein und wenn die deutschen Jungs es ins Finale schaffen, werden wir dementsprechend auch ausgerüstet sein. Dann wandert für das Endspiel sogar noch das Trikot ins Köfferchen. Also, Daumen drücken, dass es die Jungs schaffen und wir am Sonntag den Kahn rocken lassen können.
Habt derweil alle eine gute Anreise und wir sehen uns Freitag abend an der Poolbar. Freuen uns schon, wieder nette AIDA-Fans kennenzulernen.
Herzliche Ahois,
Eure Nette
PS: Und weil meine Schwester Ulli und ich total AIDA-bekloppt sind, haben wir die nächste Reise auch schon wieder gebucht. Wir machen vom 21.12. - 04.01. mit der Cara die Transbrasilienreise. :hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
Wir sind auch schon ganz aufgeregt und können es nicht mehr erwarten
Freuen uns schon euch alle kennen zu lernen
Wünschen euch auch eine tolle Anreise und bis ca. 23 Uhr am Freitag. Hoffe das dann die Lasershow schon rum ist, da wir diese immer sehr gerne anschauen und Filmen.
Finde es sehr gut, dass wir gesagt haben das wir uns danach treffenBis bald
-