Hallo haben das Angebot für unsere Kanarenroute gebucht!Hat irgend jemand schon erfahrung gemacht bezüglich dem Roomservice?(was kann man darunter verstehen?) Was genau beeinhalten die 30 min Wohlfühlzeit? Kann man sich da eine behandlung aussuchen?
SPA Balkon Kabine incl.Wellnes VIP Paket!
-
ironalexander -
16. Januar 2012 um 20:16 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
was beinhaltet überhaupt dieses "vip paket" ?
-
Verschiedene Pflegeprodukte,Öle,Aida Badeschuhe ,also nach meinen Recherchen jedenfalls! Hoffe meldet sich mal jemand der schonmal eine Spabalkon Kabine hatte und mehr weiß!!?
-
Das wurde mich auch interessieren,was im Wellness Paket'so alles dabei ist!
Es werden doch irgend wer schon das Paket gebucht haben? Oder
Hoffen wir mal das sich irgend jemand meldet !
hSchoner Abend Beatrice .
-
Hallo haben das Angebot für unsere Kanarenroute gebucht!Hat irgend jemand schon erfahrung gemacht bezüglich dem Roomservice?(was kann man darunter verstehen?) Was genau beeinhalten die 30 min Wohlfühlzeit? Kann man sich da eine behandlung aussuchen?
Wir waren jetzt kürzlich auf der Sol...
Roomservice sollte die Pizza und Getränke-Service beinhalten. Die Karte liegt auf deiner Kabine und die Preis sind aus meiner Sicht ok.
Die 30min Wohlfühlzeit ist ne Rückenmassage (mir fällt der genaue Name gerade nicht ein). Du kannst dir allerdings auch was anderes aussuchen und dann wird der Preis für die 30min einfach angerechnet und du zahlst nur noch die Differenz.
Ansonst find ich den Spa-Butler ganz nett... an den kannst du dich eigentlich immer wenden, wenn du was haben willst... also ne Restaurant-Reservierung oder sonst was. Wir haben uns da einfach für den Abend Getränke bestellt (kann man auch direkt an der Vinothek machen), Uhrzeit angegeben und dann stand alles beguem auf der Kabine, als wir abends zurück kamen.
Wir waren also rundrum schon sehr zufrieden da "oben"
-
Lg Beatrice.
-
Ja ! Eine Frage hätte ich noch, wir haben je 3 Tage Eintritt in die Wellnessoase incl. Müssen wir die Tage schon vor Reiseantritt Reservieren??
-
Nein... das machst du an Bord. Bei uns war der "Seetag" nach Madeira bereits eingebucht, hätte man aber auch ändern können. Die anderen beiden Tagen konnten wir uns aussuchen.
-
Danke da sind wir zufrieden!
-
zum Buchen für die Wellnessoase und die Massage:
wir haben 6 Seetage - kann ich die 3 x WO und die Wohlfühlzeit nicht doch über MyAida kostenfrei vorab reservieren/buchen?!?!
Und bekommt jeder Vollzahler 1. und 2. Person das Wellnesspaket (d.h. 2x Badeschlappen, insgesamt 6x WO.. usw.) - ich meine, bekommen wir das Paket dann doppelt?
Danke für Info´s.
-
zum Buchen für die Wellnessoase und die Massage:
wir haben 6 Seetage - kann ich die 3 x WO und die Wohlfühlzeit nicht doch über MyAida kostenfrei vorab reservieren/buchen?!?!
Und bekommt jeder Vollzahler 1. und 2. Person das Wellnesspaket (d.h. 2x Badeschlappen, insgesamt 6x WO.. usw.) - ich meine, bekommen wir das Paket dann doppelt?
Danke für Info´s.
Hi,
ja jeder Vollzahler bekommt sein Paket(3xWO, 30min Verwöhn...), pro Zimmer gibt es aber nur einmal dieses Paket mit Pflegeprodukte!
Paßt auf, daß Ihr auch bei der Zuteilung wirklich ne BK auf Deck 12 bekommt, uns wollten die eine normale BK auf Deck 9 andrehen!grüße Oli
-
Hi,
ja jeder Vollzahler bekommt sein Paket(3xWO, 30min Verwöhn...), pro Zimmer gibt es aber nur einmal dieses Paket mit Pflegeprodukte!
Paßt auf, daß Ihr auch bei der Zuteilung wirklich ne BK auf Deck 12 bekommt, uns wollten die eine normale BK auf Deck 9 andrehen!grüße Oli
pro Zimmer oder pro Kabine
sorry, kann ich mir einfach nicht verkneifen
-
Oli132: danke für die schnelle Info.
Weisst Du denn auch, wie ich die Leistungen vorab buchen kann, ohne dass sie meinem Konto belastet werden? -
Weisst Du denn auch, wie ich die Leistungen vorab buchen kann, ohne dass sie meinem Konto belastet werden?
Das geht nicht. Bei Buchung erfolgt immer eine sofortige Belastung. Die einzige Möglichkeit besteht im bezahlen per Kreditkarte, da du hier ja meist erst einige Zeit versetzt bezahlen musst.
Aber AIDA belastet immer umgehend.
-
ja, die Wellnessoase aus dem Paket kann man tatsächlich nicht vorab buchen... schade, da kann ich nur hoffen, das die Seetage noch nicht ausgebucht sind, wenn wir an Bord gehen.
Kann man denn die WO-Termine (Wert 60,- Euro) auch in Spa-Anwendungen eintauschen????
-
Oli132: ich habe hier unter der Kabinennummer gelesen, dass ihr die Kabine BS BalkonVario gebucht habt - aber wohl die Panorama Suite ohne Balkon bekommen habt...
habt ihr auf den Balkon verzichtet oder deshalb eine BA auf Deck 9 angeboten bekommen?
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:12 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.