Heute gebucht!!!!! Ist zwar nochwas hin aber Vorfreude ist die schönste;-))))))))
06.12.12 - 17.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhuu...zweite! Ich hab heute gebucht und freu mich.
Das ist meine zweite AIDA-Tour und ich kanns kaum erwarten. -
Ist ja noch sehr ruhig hier...so wie es aussieht wird die Bella wohl nicht voll
-
Sind ja leider noch 198 Tage hin, das wird schon.Fährst du alleine?
-
Ja, ich bin alleine unterwegs, aber das ist meine zweite Tour und ich hab hier übers Forum schon bei meiner ersten Reise viele nette Leute kennengelernt.
Ich fliege übrigens ab Berlin
-
Mein Mann und ich überlegen auch, ob wir die Tour noch machen... Habt ihr Vario gebucht?
Lg, Britta10-83
-
Ich hab bei Tchibo gebucht, die haben u.a. die Reise gerade im Angebot und da sind Einzelkabinen noch bezahlbar.
-
Britta: Ja wir haben eine Balkonkabine Vario gebucht. Waren schon öfter auf der Aida und freuen uns riesig.
Treffen können wir ja noch ausmachen,es soll sich erst mal füllen.Wir haben uns immer nach der SNRÜ getroffen;-) -
@ Belle : Wir fliegen von Düsseldorf;-))))))))))
-
Die SNRÜ ist vermutlich am Ankuftstag oder -abend, was?
Ich bin beim Treffen auf jeden Fall dabei und freue mich schon auf die anderen Mitreisenden.
-
Hey, wir würden auch von Düsseldorf aus fliegen...
-
Dann bin ich bisher die Einzige, die ab Berlin fliegt...hmmm...naja, vielleicht gibts ja nen Zwischenstopp in Düsseldorf, um Euch einzusammeln.
-
Das glaube und hoffe ich für Dich nicht... Lass uns lieber alle direkt hinfliegen und am Schiff treffen
Ist auch fürs Gepäck sicherer... :-)) -
Oh ja, ich möchte mit Koffer auf Reisen gehen.
Bei nem Treffen auf der Bella bin ich aber sehr gern bei...auch wenn ich hier irgendwo gelesen hab, dass es meinen Lieblingscocktail...den Cartagena...nicht mehr gibt.
-
Ach da wird sich schon was anderes leckeres finden, Belle! Wir wären auch bei einem Treffen dabei!
-
Da bin ich ganz sicher! Ich hab bei meiner letzten Tour den Cocktail-Workshop mitgemacht
-
Nur noch 189 Tage
-
Hallöchen,
wir sind auch dabei, gerade gebucht, in 183 Tageb heist es
Fliegen dann auch ab D-dorf
LG Uwe
-
Juhuu...die Bella wird langsam voll!!!
-
Auch wenn hier ja nun nicht wirlich viel los ist, aber in 150 Tagen heißt es Aaaabfaaahrt!!!
-