Kommen gerade von der Mittelmeer 5 nachhause um uns die wartezeit zu verringern;-) Schön wars
Liebe Grüße
06.12.12 - 17.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute auch endlich gebucht!!! Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
seestern: N E I D!!!
Ach ich freu mich auf die Kanaren und die Bella. Ich kenn ja bisher nur die Aura.
-
Wir haben auch nur noch 38 Tage bis zur Ostseetour mit der blu.... *freu*
-
Oh wie gemein...ich muss noch sooo lange warten...ganze 148 Tage und keinen Urlaub mehr bis dahin
Na hoffentlich haben wir auf den Kanaren schönes Wetter
-
ach na sicher haben wir da schönes wetter! Wenn Engel reisen....
-
-
Hallo zusammen,
wir Markus und Steffi sind auch dabei. Fliegen aber schon 3 Tage vorher nach Gran Canaria.
Freue mich schon.
Steffi
-
So, eben gebucht. Wir sind auch dabei.
@ Seestern
ÖMM 5? Bis 06.07.? Da komm ich auch grad her. Ihr kommt mir so bekannt vor aus dem Forum...@ Steffi
Wir fliegen auch am 03.12. Sind dann 3 Nächte im Riu Waikiki. Und ihr?
Noch soooo lange hin
Ich könnt schon wiederCamei und Hansi
-
Hallo Camei,
sind im AC Gran Canaria und fliegen von Düsseldorf.
Schönes WE allerseits
Steffi -
Hallo Steffi,
wir rätseln gerade, was "AC" sein könnte...
Wir haben ein Komplettangebot über ein Reisebüro gebucht. Ich wollte so gerne auch mal etwas von der Insel sehen, wenn ich schon 5 Stunden dahin fliege. Da ich nicht so recht weiß, ob mir Playa del Ingles als Urlaubsort gefällt, werden erstmal 3 Tage "geschnuppert".
Wir fliegen ab Hannover. 11.15 hin, 16.20 zurück.Grüße Camei
-
Juhuu, langsam wird die Bella voll...sind ja auch nur noch 143 Tage
-
Camei: Ist ja witzig. Viell. haben wir uns gesehen.Hattet ihr zu irgendeinem Kontakt aus den Forum?
Ich zähle schon wieder die Tage
Liebe Grüße an alle !
Verina -
@ Verina
Wir waren beim Sektempfang Haben aber anschließend kaum noch jemanden vom Forum gesehen.
Wir (Tochter und ich) haben auch fast nur rumgegammeltAber das wird im Dezember, bei angenehmeren Temperaturen natürlich anders.
Ich wühl mich gerade durchs Netz wegen Lissabon. Straßenbahnfahren steht auf jeden Fall auf dem Programm.
Nur welche Die E28, oder die rote Tourirundfahrt
Und auf Teneriffa der Loro Park.Es sind doch bestimmt schon alle am Planen...
-
In Lissabon würd ich auch gern Straßenbahn fahren und auf Madeira mit diesen Korbsesseldingens...ist bestimmt witzig.
-
Mit diesen Korbsesseldingens bin ich auch schon mal gefahren;-) Wirklich schön. Wir werden Wale beobachten fahren.
Mal sehen ob sich einer blicken lässt -
Mit diesen Korbsesseln fahren macht wirklich Spass. Einmal sollte man das auf jeden Fall machen.
Das letzte Mal, als ich in Funchal war, war grad Weihnachtsmarkt. War witzig, die Holzbuden, Krippe und Rentierschlitten und das Ganze in Shorts und T-Shirt. -
Camei.
Sorry hatte keine Zeit. Das Hotel AC ist in Las Palmas. Bin mal gespannt.
Steffi -
Ich hoffe ja, dass das Wetter mitspielt. Ich war noch nie auf den Kanaren oder eben in Südspanien oder Marokko und hoffe, dass es warm wird.
-
Habt Ihr schon gesehen, dass die Ausflüge jetzt über MyAida buchbar sind?
-