@ Britta: "Wir landen am 1. Tag schon um 09.40 Uhr auf Gran Canaria und werden dann mit dem Bus nach Maspalomas an den Strand fahren. "
Stand das in den Reiseunterlagen?
VG Gabriela
@ Britta: "Wir landen am 1. Tag schon um 09.40 Uhr auf Gran Canaria und werden dann mit dem Bus nach Maspalomas an den Strand fahren. "
Stand das in den Reiseunterlagen?
VG Gabriela
Hallo an alle!
Habe dieses Forum erst kürzlich entdeckt und waren bisher ziemlich mit Stöbern beschäftigt
Auch wir sind bei dieser Tour dabei und fliegen von mit TuiFly!
Sind schon etwas aufgeregt und freuen uns RIESIG!
Herzlich willkommen ......
werden ja doch noch ein paar mehr...Klasse !!!
LG Ilona
Danke für's Willkommen!
Die Tour wird unsere "Schiffstaufe"
Macht noch jemand den Ausflug in den Loro Park mit?
teddy70: Von wo fliegst du denn?
Hallo Majjin!
Von uns auch ein herzlich Willkommen;-)
Wir fliegen auch ab D-Dorf mit der gleichen Maschine
Und in den Loro Park fahren wir auch;-)))
Veri und Dirk
P.S.: Sehen wir euch beim Treffen? Oder schon in D-Dorf?
Ich denke, dass man sich sicherlich bereits am Flughafen über den Weg laufen könnte,
sind ja nicht die Einzigen
Hatten gestern unsere Reiseunterlagen in der Post
Balkonkabine oben ziemlich weit vorne
laut Foren der nur ein "kleiner Markel" -> weiter Weg zu den Restaurants
also trainiert man die angefutterten Pfunde gleich wieder ab
Moin Moin,
wir sind auch gaaaanz vorne am Bug. Wird bei Seegang bestimmt lustig
Ich trinke ja gerne morgens (mindestens) einen Kaffee auf dem Balkon. Und damit ich nicht die Gänge vollschwappe nehme ich meinen Reisekaffeepott mit Deckel mit. Das mal so als kleinen Tipp...
Im Loro Park sind wir auch dabei.
Nur noch 26Tage!!!
Hat einer von Euch eine Ahnung, welche Mottoparties es momentan gibt? Wahrscheinlich die Black&White-Party, aber sonst?
Bald ist es soweit
Die Flugzeiten von Berlin klingen ja gar nicht so schlecht Haben aber selber noch keine Unterlagen erhalten....
Unsere Kabine wissen wir ja schon...Deck 6 mit Balkon :hahahah:
Belle1975 also ein Patient von mir hat mir ein paar Unterlagen gegeben (aber leider von 2009)
- Alpenglühen
-Schlagernacht
-Faschingsparty
-80´iger Party
Euch noch einen schönen Sonntag
Das mit den Parties klingt gruselig...aber mit genug wirds sicher gehen.
Einige von Euch sagen, dass Tanger eher unspektakulär ist.
Ich hab jetzt einiges zur Wellnessoase gelesen und überlege, die am Tangertag zu buchen.
Wart Ihr schonmal in der Wellnessoase? Was ist daran so besonders?
@belle: Wir haben die Oase auf der blu (vorletzte Kreuzfahrt) gebucht (beide Seetage). War super, denn das Wetter draußen war sehr bescheiden und so konnten wir wenigstens in der Oase in den Whirlpool etc. gehen... Das "besondere" ist, dass der Eintritt erst ab 16 ist und nur begrenzte Anzahl an Gästen reingelassen werden.
Gabriela: Ich hab im Reisebüro angerufen und die Flugzeiten erfragt. Nach Maspalomas fahren wir auf eigene Faust.
Lg, Britta
Danke Britta, dann werd ich das mal buchen! Hab schon gelesen, dass man da kommen und gehen kann wie man möchte.
@Bella1975 Die Wellnessoase ist garantiert der beste Ausflug für Tanger! (meine Meinung)
Danke Alex! Dann werd ich morgen mal die Buchung fertig machen.
Ach man, ich bin sooo urlaubsreif und freu mich schon auf die Tour!!!
So, Ihr Lieben, die Wellness Oase ist für Tanger und die zwei Seetage gebucht. Ist der eine oder andere von Euch auch dabei?
Übrigens nur noch 23 Tage!!!
Ja, wir haben auch für die beiden Seetage wieder die WO gebucht. Hab auch gestern mal die Ausflüge gebucht. Bin mal gespannt, ob die halten, was sie versprechen.....
Hey schön, ich bin schon auf die WO gespannt...kann mir unter "Erlebnisdusche" nix vorstellen. Hoffe, dass es da schön warm ist.
Ausflüge hab ich noch nicht gebucht, werd wohl alles auf eigene Faust machen, bin nur bei Casablanca unsicher.
Nen Cocktailworkshop will ich noch buchen und ein zwei Massagen und dann hab ich noch einen Tapasabend im Rossini frei...mal schauen...
Ach ich freu mich, dass es bald losgeht.
Dann
wird’s an den Seetagen doch voll in der WO, wir haben letzten Monat schon für
die zwei Tage gebucht.
Was uns da drinnen erwartet wissen wir auch nicht, ist
auch unser erstes Mal.
Ausflüge haben wir in Casablanca und in Malaga bei Aida gebucht.
Bei Lanzarote sind wir noch am überlegen.
Den Rest erkunden wir auf eigene
Faust.
Wir beobachten die wettervorschau. ist ja noch etwas früh, aber was man derzeit "prophezeit" bekommt klingt ganz gut.
Wir würden (werden) die WO bei kühlen Temperaturen oder Regenvorhersage buchen. Falls dann noch ein Plätzchen frei ist
Bei Lanzarote überlegen wir noch wegen der Jeep Tour.
Leider gibt es sowas in Tanger oder Casablanca nicht uf die Städte bin ich nicht sooo scharf.
Obwohl ich sagen muss, Tanger war garnicht schlecht. Man musste nur erstmal an den Häschern beim Hafen vorbei. In der Stadt selber - null Belästigung.
Ganz anders als Tunis. Das war richtig bäh.
Nur falls sich jemand in Tanger nicht von Bord traut...
hanswurst: Was für Ausflüge habt ihr denn gebucht? Und was wollt ihr auf eigene Faust machen?