Noch 2 Wochen und 50 Minuten: Dann sind wir im Landeanflug!
06.12.12 - 17.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und jetzt um die Zeit dürften wir irgendwo beim Essen sitzen...
-
Das mit dem Essen dürfte eng werden.
Eine Stunde Zeitverschiebung.
Bei uns 10:50 Landung, warten auf die Koffer, 20-30 Minuten Busfahrt und dann Schlange stehen beim Check in. -
jeahh nimma lange
-
Aber heute in zwei Wochen sind wir auf jeden Fall auf der Bella ...beim Frühstück und dann auf nach Teneriffa...
-
Bingo!
Bei uns wird's wahrscheinlich das Bella Vista, da gibt's Frühstück bis 11:00.
Weis jemand um wie viel Uhr die SNRÜ in Las Palmas stattfindet? -
Entgegen meiner ersten Einschätzung ist Kapitän Husmann ab sofort im Urlaub. Derzeit ist Kapitän Baumgart der erste Mann an Bord von AidaBella. Der wird das Schiff schon schaukeln...
-
Hallo an alle !
Auch wir, Ulli & Rainer, sind mit an Bord der Bella.
Wir sind zwar neu hier im Forum unterwegs, hatten aber bereits auf unserer letzten Tour im August (Transamerika 1) viele schöne Tage
mitMitgliedern aus dem Forum.Da unser Flieger leider erst am Nachmittag von Frankfurt aus startet, werden wir erst am Abend auf der Bella sein können
(hoffentlich zeitig genug, um die Pool-Bar um 22.00 h zu besuchen.Wir sinde gerne beim Fan-Treffen dabei, deshalb anbei die ergänzte Liste:
Uwe & Friends (ca. 11 Personen)
Ilona (teddy70) & Hartmut (2)
Petra & Bernd (2)
Susanne und Jochen (2)
Verina und Dirk (2)
Biggi und Lothar (2)
Meike und Hansi (2)
Annett (belle1975) (1)
andi (andi81) (1)
Britta und Stefan( 2)
Ani & Laslo (Bellamonst) (2)
Ulli & Rainer (2).
Man sieht sich auf der Bella in 13 Tagen !!
LG
Ulli & Rainer -
Hi,
kann losgeh'n.Bin gern bei allen Treffen und auch Nichtreffen dabei.
Sind um 22h alle schon an Bord? Wenn nicht, grätscht uns evtl die SNRÜ dazwischen. Aber egal, wir können ja als Erkennungszeichen die Rettungswesten nehmen.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Orga des/der Treffen/s!
Kpt. Husmann nicht an Bord? Da verpassen wir was... Aber dafür haben wir den weltschnellsten Bord-Ansager-Kapitän der Welt. Dieter Thomas Heck ist ne Akustikschnecke dagegen....Fährt noch jemand um 3.20h von Köln nach Frankfurt?
Und macht Euch wegen der Tigermücken (Dengue) keine Sorgen. So wie unser Blut ab dem 06.12., 22.00h beschaffen ist, geht KEINE von denen an uns ran!
LG vom Oceanbarhocker-mit-Handtuch-Reservierer aidawolfPS zum Thema Ausflüge:
-Tanger wird für mich sehr wahrscheinlich ein persönlicher "Seetag", es sei denn, irgendjemand hat ne schön "verrückte" Idee.
-Casablanca würde ich gern auf eigene Faust einfach nur so sitzen und gucken machen, gern auch mit Gleichgesinnten.
-Lissabon hoffe ich auf HopOnHoppOff Busse.
-Malaga auch
-Für die restlichen Häfen bin ich für stressfreie Vorschläge offen -
AidaWolf: Es gab lt. Aida.de einen Kapitänswechsel - Seit letzter Woche ist Kapitän Baumgart an Bord.
-
AidaWolf: Es gab lt. Aida.de einen Kapitänswechsel - Seit letzter Woche ist Kapitän Baumgart an Bord.
Hi,
ja, hatte ich auch so verstanden. Hat uns schon mal gut durch die Nordsee geschippert.
Wenn er so schnell fährt wie er spricht, sind wir mit der Tour in drei Tagen durch...Noch 11x .
Schönen Sonntag an alle! -
Oh, da freu ich mich aber wieder auf den Kapitän. Den hatten wir im August auch auf der blu und wir fanden ihn spitze!
-
Na dann freuen wir uns mal auf Dieter Thomas.
Falls uns die SNRÜ beim Treffen an der Poolbar dazwischen kommt dann treffen wir uns einfach nach der SNRÜ.
Als Erkennungszeichen würde ich die Vorschläge vom Uwe und vom AidaWolf kombinieren.
Also das Schlüsselband über der Rettungsweste tragen!
Übrigens nur noch 10 Tage! -
Gibts eigentlich neue Schlüsselbänder? Ich hatte 2010 so ein hellblaues, hätte aber gern ein neues andersfarbiges
Ansonsten bin ich zu fast jeder Schandtat bereit ...ob Liegen reservieren, Barhocker besetzen oder ein Schnellsprechkurs...
-
Gibts eigentlich neue Schlüsselbänder? Ich hatte 2010 so ein hellblaues, hätte aber gern ein neues andersfarbiges
Hi,
nimm' doch das große rote, das im Kabinenschrank liegt. Da hast Du dann noch ne Tröte und ein Blinkeblinkelicht dabei.
Es gibt neue Lanyards - falls das ernst gemeint war - allerdings nicht mehr als Begrüßungsgeschenk. (es sei denn, auf der bella gibts noch ein Restkontingent) Zum Kauf schon, die waren aber nicht so hübsch, wie ich fand.Schandtatenliste Fortsetzung:
-Thermoskannen ins Restaurant mitnehmen, damit man sich den Vorrat für die Treppenhausparty nach Schließung der Anytime abfüllen kann.
-Lebensmittelfarbe in den Whirlpool kippen
-im Panoramasalon mit voll aufgedrehtem Musicplayer sitzen
-an der Rezi beschweren, dass das Wasser beim Duschen ja so nass wäre
-to be continued... -
...bei der Black&White-Party Rot tragen...
Aber das Lanyard mit Blinklicht ist doch auch toll, hat nicht jeder (oder doch?)
-
Die haben jetzt Türsteher bei der BlackAndWhite Party. Da muss alles andersfarbige wieder weg. Ein Schelm, wer....
Bei den HopOn HopOff Touren bin ich auch weiter. Gibt es ganzjährig sowohl in Lissabon, Malaga und Funchal. (Hab' bisher erst für die drei Häfen nachgeschaut...) Finde ich super. Kostet je 18, 17 und 12 Euro. Finde ich auch super. Die Touren dauern je ca 1,5 Stunden, in Lissabon gibt es sogar zwei recht unterschiedliche Touren. Noch jemand Lust?
Trotzdem gucke ich auch nochmal bei den AIDA Ausflügen, da sind ja auch durchaus nette dabei.In Funchal liegen wir übrigens gemeinsam mit der Queen Mary 2, falls denn die Angaben auf der cruisett.com Seite stimmen. Beeindruckendes Pöttchen, und sie läuft auch noch vor uns aus. Winke- und Typhoonspektakel, hoffe ich...
Nur noch 9!
LG
aidawolf -
Oh, das wäre ja klasse, wenn wir die QM2 treffen würden.... Aber dann wird´s auch voll in Funchal..
-
Endlich!!!! Nur noch 9 Tage!!! Hoffentlich haben wir schönes Wetter..........!! Macht nun jemand hier auch einen Cocktailworkshop mit.....?? Nicht dass ich nachher allein die Bar leeren musss Na ja, wird sich beim Treffen vielleicht ergeben..... wir freuen uns auf einen schönen Urlaub mit allen......
-
Nix da, beim Barleertrinken helf ich!!!
Den Cocktailworkshop mach ich mit, hab nur noch keinen Plan wann. -