@ riffhai
wie jetzt, wann kommt ihr denn an?
06.12.12 - 17.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Camei:
wir landen planmäßig um 18.55h + anschl. Transfer (rd. 1 Std ?-)....
Von daher sollte der 22.00h-Termin eigentlich genug Spielraum lassen, wenn nicht alles schief geht.
U.U. kommt uns (allen) gerade dann die SNRÜ dazwischen, aber da werden wir ja alle sicherlich terminlich flexibel sein, oder ?LG Rainer
-
@ riffhai
21.00 Uhr wird es wohl werden, bis ihr an Bord seid.
Sollte tatsächlich die SNRÜ gegen 22.00 Uhr stattfinden, trifft man sich eben einfach im Anschluss.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass 2 Übungen stattfinden. Hab ich schon erlebt. Vor dem Abendessen für die Frühankömmlinge und am nächsten morgen für die "Späten".
Wir werden um 12.oo Uhr vom Hotel zum Schiff verfrachtet. Bin mal gespannt, wann wir dann an Bord sind. Nicht dass wir was verpassen -
Riffhai:
Wir fliegen auch am Donnerstag um 15.10 Uhr von Frankfurt.
Hoffen, dass alles planmäßig klappt und wir um 22.00 Uhr beim Treffen dabei sein können. Wir als Neulinge an Bord, müssen uns erst mal zurechtfinden. Aber das wird schon.
LG Petra -
Das wird schon. Winkewinke ist ja erst 23.59h.
Mal eine andere Frage. Wenn wir uns an der Poolbar treffen und plaudern da so nett rum könnte es ja passieren, dass das mindestens bis zum Auslaufen nett ist und man nicht nach 20 Minuten wieder auseinanderdriftet. (Kann natürlich teilweise passieren ) Und an der Poolbar hat man dann keinen freien Blick. Wäre da die Ocean Bar nicht eine Alternative? Ich will jetzt nicht alles umschmeissen, ist nur ein Vorschlag, weil da die Sicht einfach super ist. Dafür ist es an der Ocean frischer.
So, Reisewäsche ist fertig. Nun noch letzte Einkäufe, dann heute Abend ein Treffen mit liebgewordenen, 2009 auf einer AIDA Tour kennengelernten Freunden (die Leuchtaffen halt ), dann noch drei Tage hard work, dann.... hard Party.
Freu mir! -
Die Ocean-Bar ist ja mein Stammplatz. Aber da bekommt man nichts von der Poolparty / Lasershow mit
-
Petra:
...und wir hatten schon befürchtet, die einzigen "Spätankömmlinge" zu sein.
Vielleicht sieht man sich ja schon im Flughafenterminal (Erkennungszeichen : die "schicken" Kofferanhänger von AIDA).
Mal sehen, unsere Anreise nach Frankfurt steht noch nicht so ganz.LG Rainer
-
Camei:
21.00h : dann wird es wohl nur noch für ein paar Kippschnitzel an der Poolbar reichen.
Ich gehe davon aus, dass uns die SNRÜ vor dem Auslaufen nicht erspart bleiben wird, zumal ja auch
am nächsten Tag das AIDA-Programm weitergeht.Die Ocean-Bar ist übrigens auch unser Favorit und sicher eine prima Alternative für das Treffen, man wäre nur (leider) etwas weit weg von der "Pool-Action".
Euch eine schöne "Vor-Tour" auf der Insel.
LG Rainer -
Lasst uns mal an der Pool Bar treffen;-) Und die anderen Abende halt an der ozean Bar
Mhhhhhhhh jumm jummm Noch 5 TAGEEEEEE
Bis denne -
Hallo Ihr Lieben,
was ist denn das für ein Shuttle um 15.10 h. Wir fliegen mit Condor um 07.10 h
-
Es gibt anscheinend zwei Flüge aus Frankfurt
-
Sorry, aber unser "Shuttle" ist der tuifly-Flug um 15.10 h ab Ffm.
-
Ich hab ja garnicht daran gedacht, dass Tag 1 kein Seetag ist.
Na mal sehen wann der letzte Flieger reinkommt. Ich sehe uns schon um 23.30 Uhr mit Rettungswesten an der Reeling stehen -
Frankfurt ab 4:45 Uhr???
-
Berlin mit 6:15 Uhr hat sich zum Glück noch nicht geändert.
Was das Treffen betrifft...ich würd auch die Poolbar bevorzugen wegen der Party und der Lasershow. Wir können ja anschließend zur Oceanbar weiterziehen.
-
Poolbar leutet ein! (Deck 12, direkt am Ausgang bei den vorderen Fahrstühlen)
Apropos leuchten, wie erkennen wir uns denn? Wir werden nicht die einzigen sein...
Ich hab noch ein AIDAwolf Namensschild, mal sehen, ob ich das finde. Ansonsten bammel ich mir ein rotes Schlüsselband um. Nicht von aida, von den Kölner Haien. (Eishockey...) Ich bin übrigens eigentlich Norddeutscher...Ich glaube, die 4.45h Frage war ein Scherz aus meiner Leuchtaffentruppe...
Hätte auch 5.45h lauten können , aber das kann ich Euch ja später erzählen.
Hier übrigens für alle, die zum ersten mal fahren oder noch nicht auf den großen (1-3) waren, hier der Link zum Decksplan als PDF bei aida. (ich bin mir nämlich nicht so sicher, ob es die kleinen zusammengefalteten Deckspläne noch auf der Kabine gibt.) Hier im Forum sind die auch hinterlegt, das Suchen wäre mir jetzt aber zu lang..
http://medien.aida.de/fileadmin/user…_AIDAluna_1.pdfIn einer Woche ist in Lissabon!
Bis nachher... -
AidaWolf: Ach ein Fischkopp?
Ich war bisher nur auf der Aura und hab noch keinen Plan von den großen Pötten, aber irgendwie werd ich die Poolbar schon finden.
Woran erkennt man mich??? Naja, einfach mein Profilbild ausdrucken
-
AidaWolf: Ach ein Fischkopp?
Also beim Frechheits-Tennis führst Du klar 4-1. Fischkopp zählt vierfach!
-
AidaWolf: Damit kann ich leben und ich bin sicher, dass Du locker aufholst
-
Was zählt jetzt mehr?
Fischkopp
oder
Südschwede? -