Wir
haben bereits 8 Kreuzfahrten auf verschiedenen Schiffen der AIDA Flotte
unternommen und waren echte Fans! Leider ist dieses seit unserer
letzten Tour auf der blu nicht mehr der Fall. Es war ein schrecklicher
Urlaub, die AIDA ist nicht mehr das was sie einmal war- leider. Seit
AIDA eine vollständige Tochter der Costa Crociere S.p.A. ist, gilt wohl
eher das Motto "Masse statt Klasse". Einfach traurig...
Wer früher
bereits AIDA gefahren ist merkt mittlerweile einen extremen Verfall. Das
ist nicht mehr das was es mal war. Eben Masse statt Klasse, obwohl die
Preise alles andere als günstig sind! Das Essen in den verschiedenen
Restaurants kann man gut und gerne mit Kantinenqualität vergleichen- es
war einfach schrecklich! Nicht einen Abend an dem wir zartes Fleisch
bekamen, es waren sogar verfaulte Ananas mit auf dem Büffet! Auf einer
AIDA Kreuzfahrt!!! Es ist mir/uns immer noch unverständlich!!! Leider
ist AIDA Cruises die Arroganz zu Kopf gestiegen. Ständiges Eigenlob
bringt nur "Finde-alles-toll-Touristen" etwas, die noch nichts anderes
erlebt haben.. Einfach traurig- wie schnell sich alles ändern kann...
AIDA ist nicht mehr das, was es einmal war...leider....
-
-
In wieviele Foren postest du das ?
-
-
Nicht schon wieder !!!
-
Stimmt,
es gibt schon genügend Threads, wo festgestellt wird, daß AIDA schlechter geworden ist. Nicht noch einer...[Blockierte Grafik: http://ticker.nauticalcities.com/001/00fd336ef2209a2b5383cae86b385e6f.png]
-
in allen Foren wo es möglich ist!
-
Wahrscheinlich überall: Holidaycheck, Facebook etc.
Ich kann diese Nörgler nicht mehr hören.: Früher war alles besser. Ja, da gab es auch mehr Lametta.
Bisher war unser Essen immer gut, wenn nicht sogar sehr gut. Und wir sind gutes Essen durchaus gewohnt. Nicht das sie meint wir essen nur in der Pommes nebenan.
LG Vera
-
in allen Foren wo es möglich ist!
Bitte nicht -
Uns hat unsere 9 Aida Reise die Reise mit der Blu im September gut gefallen
so gut das es in 39 Tagen wieder auf die Blu gehtUnd glaub mir ich in meinem Alter kann gut mitreden ich habe immerhin
seit ungefähr 42 Jahren Urlaub hinter mir und nicht nur Aida erlebt.Es gibt genug Reedereien wem es auf Aida nicht gefällt, einfach eine von andere buchen.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
-
annina78: Wenn es wirklich nach Eurem Empfinden so schlecht war, bleibt wohl nur noch, sich nach anderen Reedereien umzusehen.
-
Sorry @Bella_crew: aber das find ich jetzt ein wenig unpassend. Jeder sollte seine Meinung haben und es bestreitet keiner, dass Aida sich veraendert hat. Ich schaetze Deine Postings meist sehr, aber das musste jetzt nicht sein...
-
... Bella crews Beitrag ist mehr als unangebracht ...
Achim
-
ja, auf jeden Fall- AIDA ist nichts mehr für uns. Ich wünsche euch allen, dass ihr noch schöne AIDA Touren erleben könnt, ich finde es sehr schade, dass unsere Reise so daneben gegangen ist. Aber verständlicher Weise geben wir unser Geld dann lieber in anderen Reedereien aus:-)
-
Geh doch auf die Concordia, da bist du z.Z. nur mit knapp 30 Personen...nicht klasse aber auch keine Masse
...was soll das denn!!!
-
Oder mal einen anderen Urlaub zu machen. Und nicht immer Kreuzfahrten.
Vielleicht sind eure Erwartungen einfach zu hoch geworden!!!!!
Wenn ich zehn Jahre hintereinander an den selben Ort in das selbe Hotel fahre, sage ich auch, früher war es besser. Die Qualität wird nicht schlechter, die Erwartungen des einzelnen werden höher.
Ich empfehle euch mal nen Abenteuertripp durch irgendeinen Dschungel. Danach wieder Kreuzfahrt, Du wirst sehen, Dir wird es gefallen.
Hoffentlich habe ich solche Nörgler nicht auf meiner ersten Kreuzfahrt in 25 Tagen.
-
ja, auf jeden Fall- AIDA ist nichts mehr für uns. Ich wünsche euch allen, dass ihr noch schöne AIDA Touren erleben könnt, ich finde es sehr schade, dass unsere Reise so daneben gegangen ist. Aber verständlicher Weise geben wir unser Geld dann lieber in anderen Reedereien aus:-)
Jeder wie er mag
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
-
uuuups, das wird mir hier einfach zu heftig. Ich habe hier niemanden angegriffen, nur meine Meinung geäußert und bekomme solche Postings? Huups- da verabschiede ich mich lieber in den Dschungel und hoffe, dass hier nie wieder ein "Nörgler" auftaucht:-)))))))))))))))Liebe Aida Fans
-
Na es ist doch so.
Dann sag doch, was nicht gepaßt hat und was vor Jahren besser war. Damit die noch nie gefahrenen sind ja auch nicht fahren werden.
-
wir waren bisher immer zufrieden.
Wenn ihr ein anderes Schiff genutzt habt, bitte ich doch um genaueste Beschreibung, was euch gefallen und was euch vor allen Dingen nicht gefallen hat. Bitte hier im Forum posten!!!
Eins dürfte aber schon von vornherein klar sein: man findet immer irgendwo ein Haar in der Suppe. Ich bin schon gespannt.
Wünsche Euch von Herzen einen schönen Urlaub - das nächste Mal dann wohl nicht mit AIDA.
Perlenfee
-
Ich hätte es auch schöner umschreiben können, so aber weiß jeder, was gemeint ist und wie man an den Reaktionen sieht, ist es ja auch angekommen. Egal wie ich es schreibe, meine Meinung bleibt dabei doch gleich
-