PePe
Oktoberfest am Flughafen? Fliegst du auch ab München?
Ja, letztes Jahr war da in dem Innenhof schoen alles aufgebaut und wir haben dem Rest unserer Reisegruppe Lebkuchenherzen mitgebracht Stichwort Alpengluehen -:)
Pepe
PePe
Oktoberfest am Flughafen? Fliegst du auch ab München?
Ja, letztes Jahr war da in dem Innenhof schoen alles aufgebaut und wir haben dem Rest unserer Reisegruppe Lebkuchenherzen mitgebracht Stichwort Alpengluehen -:)
Pepe
... sind wir schon daaaaa!!!!
Wer ist unser Kapitän?????
Kapitaen Cramer ist zur Zeit auf der Diva, hatten Ihn im Maerz auf der Cara. Ein ganz toller Kapitaen, er hat sogar einen Jazzabend in der Lambada Bar gegeben.
Hoffentlich ist er noch ein paar Wochen dort.
Pepe
Hi Pepe,
das hoffen wir auch.
Haben schon so viel Gutes gehört...
Gruß Suri
Ja Claas Cramer,
meine Schwester fand den auch ganz toll
Kapitän Kramer fährt die diva
auch ich und meine Tochter sind mit dabei. Hab gerade gebucht. Nicht mehr lange bis zur und es heißt AIDA wir kommen
Ich freu mich schon rieig drauf
Zur Einstimmung auf unsere Tour hier ein paar tolle Animationen von Istanbul und vielen anderen Orten
Euch allen ein schönes Wochenende.
Zur Einstimmung auf unsere Tour hier ein paar tolle Animationen von Istanbul und vielen anderen Orten
Danke, wirklich tolle Aufnahmen
Euch auch ein schönes WE
Diese Woche kann man die Diva wieder schön über die Webcams beobachten, so kurz vorher denkt man da eher dran und es macht Spass. Auch weiß man gleich so ungefarhr wo und wie Sie liegt man hat ja nun auch die Kabinennummer und sieht wohin der Blick gehen wird. Pepe
@ Globetrotter
wirklich schöne Fotos. Die Vorfreude wächst.
PePe
mir ist es relativ egal wie das Schiff anlegt, haben eine Innenkabine :hahahah:
Allen ein sonniges WE!!!
P.S. ich habe seit heute Mittag übrigens URLAUB!!!
Auch meine Tochter und Ich freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub auf der Diva. @Schnati....schön, dass du schon Urlaub hast. Ich muß leder noch ein paar Tage arbeiten, bis ich Urlaub habe.
Da ich gestern erst gebucht habe, weiß ich meine Kabinennummer noch nicht, aber hoffentlich bald erfahren
auch ich wünsche allen ein schönes WE
Diese Woche kann man die Diva wieder schön über die Webcams beobachten, so kurz vorher denkt man da eher dran und es macht Spass. Auch weiß man gleich so ungefarhr wo und wie Sie liegt man hat ja nun auch die Kabinennummer und sieht wohin der Blick gehen wird. Pepe
ja Pepe, das war ein toller Tipp mit der Webcam, und davon gibt's noch ein paar mehr in Istanbul, hier ist die Liste
wie geht das mit der webcam ?!
Habe ich das schon mal hier eingegeben? Hier kann man kostenlose Reiseführer in Kurzform herunterladen. Der Link ist z.B. vür Rhodos,
http://www.arrivalguides.com/de/Travelguide…e/Greece/RHODES
Istanbul planen wir am 2. Tag mit der "Tünel" zu fahren, dann mit der Nostalgietram bis zum Taksim-Plartz und dann entscheiden wie weit es ist, zu Fuß zurück oder doch mit der Bahn. AUf jedenfall einen Abstecher in das Pera Palace. Ich glaube, dass der halbe Tag für die asiatische Seite nicht ausreicht.
Pepe
Nur noch 11 mal ...
Organisiert irgendjemand ein Treffen? Wären gerne dabei...
Gruß Suri
Wir sind auch dabei.Margit und Dieter aus Mönchengladbach.Abflug Düsseldorf 13.15 Uhr
wäre, dass wir uns am Seetag um 17.00 Uhr in der AIDA-Bar treffen könnten.
Haben wir bei meiner letzten Fahrt gemacht und es waren auch alle da....war echt toll. :hahahah:
Man kennt dann dadurch schon viele Leute auf dem Schiff.
Hat jemand Lust???
Hallo.... damit ihr nicht alle weiterhin ganz vom Thema abkommt .......
Wer ist denn nun noch dabei im östlichen Mittelmeer vom 21.-28.9.2012 .....
LG
in 44 Tagen
meine Tochter und ich