Wir, Hubert und Christa (um die 60) sind auch dabei, wir fliegen um 5: 35 von Köln mit germanwings. Um 10 Uhr sind wir in Antalya.
Norbert und Sabine warten hoffentlich auf uns.
Am Anreisetag 17.00 Uhr Ocean Bar sind wir dabei.
bis bald!!
Wir, Hubert und Christa (um die 60) sind auch dabei, wir fliegen um 5: 35 von Köln mit germanwings. Um 10 Uhr sind wir in Antalya.
Norbert und Sabine warten hoffentlich auf uns.
Am Anreisetag 17.00 Uhr Ocean Bar sind wir dabei.
bis bald!!
Jetzt gehts ja kreuz und quer...
Es gibt jetzt 2 Treffen?
Am Anreisetag 17:00 Ocean Bar
Am Seetag 15:00 Uhr Aida Bar
Bitte verbessert mich!
Freuen uns schon so sehr...
Echt schade,denn ich kann mir vorstellen,wenn am Anreisetag schon ein Treffen läuft,kommt am Seetag keiner mehr vorbei.
Aber gut, könner wir mit leben.
Grüsse aus dem Norden
als Entschädigung für das überwiegend miese Rheinlandwetter wollen wir uns auch noch 1 Woche Spätsommer gönnen..
wir sind dabei...Birgt u. Stephan (55/60).
Wir kommen bestimmt zu beiden Treffen exotus...
Echt schade,denn ich kann mir vorstellen,wenn am Anreisetag schon ein Treffen läuft,kommt am Seetag keiner mehr vorbei.
Aber gut, könner wir mit leben.Grüsse aus dem Norden
Stimmt!
Anreisetag: eher Abends - Pool-Bar aber nicht mitten am Tag,
Seetag finde ich passend , Bar egal, da wo die Mehrheit hin will,
passe mich an , habe schließlich Urlaub
Am Anreisetag 17:00 habe ich einen Massagetermin
Am Seetag 15:00 Uhr bin ich beim Friseur
Aber den Friseurtermin kann ich auch absagen
Der Seetag ist doch ganz gut zum Treffen ( alle an Bord )
Aber wir sind flexibel, die Mehrheit entscheidet
@ Wallwi2
damit wir auf dieser Reise auch " alles richtig gemacht" haben sind wir flexibel und spontan
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Hi,
na, wir werden uns bestimmt öfter treffen... oder verläuft sich das alles so?
VG Carmen
Hi,
na, wir werden uns bestimmt öfter treffen... oder verläuft sich das alles so?
VG Carmen
hallo@all,
bei meiner letzten AIDA reise haben wir das am Seetag gemacht und das war cht klasse. Es waren alle da, wir haben ein gemeinsames Foto gemacht und hinterher hat man sich immerwieder so getroffen. Mit einem Päärchen sind mein Mann und ich auch öfters auf Ausflüge gegangen. Ausserdem hat man bei den iduviellen Ausflügen auch schon jemand gekannt. War auch gut. Zuhause hat man dann manchesmal auch noch Kontakt.
Also....wann treffen wir uns jetzt? Wir können auch 14.00 Uhr machen, dann kann wallwi ihren Friseurtermin noch wahrnehmen.
gruß hexenmama
Ok am Seetag wäre für uns kein Problem,aber der Anreisetag schaffen wir nicht,weil wir zu dieser Zeit noch herrlich im AirBerlin Flieger unser Gummisandwich essen.
Nur soviel zu uns, 43 und 37 Jahre und mein Mann wird gern als Crewmitglied gesehen und fast immer von allen Pasagieren auf englisch angesprochen, aber er kann auch schwäbisch
Ja dann bis zum ersten Seetag
Daniela
von wo aus fliegt ihr?
Reiseunterlagen heute gekommen Wir fliegen ab Köln mit Germanwings. Freuen uns tierisch auf die Die letzten 25 Jahre sind wir nicht geflogen, deshalb ein wenig unerprobt In den Unterlagen steht, man solle 2 Stunden vorher am Airport sein, reichen denn auch 1 1/2 Stunden vorher????? Oder kommen wir dann nicht mehr in den Flieger???
Hallo Cindy,
je nachdem was am Schalter des flughafens los ist, wird da vllt. etwas knapp mit 11/2 Std. wenn du mit dem Zug anreist, rechne mit ein, dass dieser auch Verspätung habe könnte und dann ist erst wirklich knapp. Ich schau, dass ich immer 2-21/2 Std. vorher dort bin ausser ich kann einen web checkin machen.
Ich hoffe, ich konnt dir helfen.
Lg hexenmama
Aber gut, könner wir mit leben.Grüsse aus dem Norden
hey exotus,
doch ich bin am Seetag dabei und wenn wir es auf 14.00 Uhr legen, dann müsste wallwi ihren Friseurtermin nicht verlegen. Sollen wir ihn verlegen???
wenn dann du,wallwi und ich uns treffen wird es doch bestimmt genauso schön. Bei uns rockt dann die Bar :hahahah:
Stimmt nicht, du bist Grün, mir fehlen gerade 2 Tage, also bist du dran -:)) Pepe
siehst auch die Grünen wissen nix -
du weisst mehr
Vorfeude Email bekommen:
Club Direktor
Anja Witzlack
Haben auch so eben Post von der Club Direktorin bekommen
Jetzt kann es bald los gehen.
hexenmama: Wir fliegen von Leipzig,war aber auch der Wunsch, denn wir hatten Just gebucht und wollten nicht mit Sunexpress ab Hamburg nach Mallorca fliegen, wenn es so gekommen wäre.Die Flugzeiten nach Malle wären von Leipzig auch besser gewesen.
Also wir würden gern am Seetag uns treffen,kommen dann auch mal aus der Wellnessoase raus
Also bis dann Daniela
Die Flugzeiten nach Malle wären von Leipzig auch besser gewesen.
und wie kommt ihr von dort auf die diva?
doch ich bin am Seetag dabei und wenn wir es auf 14.00 Uhr legen, dann müsste wallwi ihren Friseurtermin nicht verlegen.
Wieso wird der Friseur-Termin mit einer Frau in Verbindung gebracht
Auch Männer können auf der AIDA einen Termin bei dem Friseur haben
Wir sollten uns am Seetag um 15 Uhr in der AIDA-Bar treffen weil einiges dafür spricht:
1. Alle an Bord (es wird niemand ausgeschlossen der gerne dabei wäre)
2. Alle sind ausgeruht und haben den Urlaub schon ein bißchen genossen
Sollte was gegen diesen Termin sprechen bitte melden.
Ansonsten bitte vormerken
T R E F F E N:
Am Seetag um 15 Uhr in der AIDA-Bar
LG an alle
Willi