Der langfristige Wetterbericht spricht von Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad, Sonne, kein Niederschlag, wobei Istanbul noch die "kälteste" Ecke ist, Aber eine Stadt bei 24-25 zu erkunden ist auch deutlich angenehmer wie bei 30 und mehr.
Pepe
Der langfristige Wetterbericht spricht von Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad, Sonne, kein Niederschlag, wobei Istanbul noch die "kälteste" Ecke ist, Aber eine Stadt bei 24-25 zu erkunden ist auch deutlich angenehmer wie bei 30 und mehr.
Pepe
Heute in einer Woche sind wir schon da!!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
ja, und schön KO da kein oder kaum Schlaf
jaaa, und im Radio grad "Sail away" von Enja
boa....endlich weiß ich meine Kabinennummer.......Unterlagen sind wohl noch nicht da, aber bei myaida stehts drin.....Deck 5....wie schön und ich habs nicht weit zur Musterstation, damit ich rechtzeitig zur Seenotrettungsübung komme.
noch eine Nacht (10,5 Std) .arbeiten und dann endlich Urlaub und in einer Woche um die Uhrzeit sind wir schon fast in Antalya*freu*
fliegt eigentlich hier jemand von Hamburg am Nachmittag....dann könnte man sich vllt. auch schon auf dem Flughafen treffen?
Wr sind zwar fast aus Hamburg aber fliegen freiwillig ab Leipzig.Aber es wäre schon lustig gewesen, da hätten wir das Treffe doch glatt am Flughafen in HH machen können Also dann dir noch einen schönen Nachtdienst und dann eine nette erste Urlaubswoche.
schade exotus......aber egal...wir sehen uns ja spätestens am Seetag um 15.00 Uhr in der Aida-Bar. jetzt sind noch ein paar stunden Arbeit und dann...............Urlaub.
@ hexenmama : auch jemand mit wechselnden dienstzeiten ! ich arbeite dieses WE durch, dann noch montag und der urlaub kann kommen
Soooo.....jetzt noch beim Friseur gewesen, jetzt noch en Kosmetiktermin un dann kann der Urlaub kommen.
dotti: bist du auch Krankenschwester?
Mein Mann ist gerade sehr beruhigt, denn Krankenschwestern haben wir dann genug mit (ich bin es auch).Er hofft nur genug unterschiedliche Gebiete(HNO).Vielleicht noch ein Elektriker, wenn mal das Licht nicht funktioniert oder ein Koch, wenn das Essen nicht schmeckt . Ich werde meinem Mann den Blaumann mitnemen dann kann er vielleicht überall mit rein
Also einen schönen Sonntag euch noch
Na, dann kann ja ncihts schief gehen bei so vielen Medizinern!
Ich muß noch bis Do., dann ist auch Urlaub.
LG und bis dahin: schöne Restwoche!
Vielleicht noch ein Elektriker, wenn mal das Licht nicht funktioniert
H I E R
Ich wünsche auch allen eine schöne Restwoche bis zur
oje....schon wieder soviel Krankenschwestern auf dem Schiff....genau, wie bei meiner letzten Fahrt. Ich bin in der Orthopädie....also könnt ihr gerne stolpern, ich weiß wie man einen Knochenbruch versorgt.
einen elektriker haben wir jetzt auch. da kann ja nichts mehr schief gehen....bald ist es soweit
Entgegen anderen Meldungen sehe ich nur noch Aussen buchbar, Vario 899 oder Premium AC Deck 5 für 1335, spricht also doch für nahezu ausverkauft und somit voll.Pepe
@ hexenmama und die anderen ! langsam, langsam ! auch wenn ich unterschiedliche arbeitszeiten habe ICH bin keine Krankenschwester! ich bin Köchin über die Büffets an Bord sage ich jetzt mal lieber nicht .........................
Das Wetter kann sich ja schnell ändern, aber die Vorhersage von heute für Antalya am Freitag liegt bei 33 Grad und Sonne pur. Istanbul am Samstag leicher Regen, dann am Sonntag wolkig bei 22 und Montag besser bei 24. Das sah vorgestern noch besser aus!
Izmir Sonne pur bei 27 Grad am Mittwoch. Athen auch so um 23 und Rhodos 27.
Also kurze Sachen einpacken!
Pepe
Hallo gut informierte Mitreisende,
weiß jemand neben den Wetteraussichten auch, welches Seewetter wir im östlichen Mittelmeer erwarten können?
Eher Ententeich oder Sturmtief oder irgendwo dazwischen?
Naja meine Reisetabletten packe ich sowiso vorsichtshalber immer ein.
Noch eine Frage,
in der AIDA Weblounge steht, daß Kapitän Cramer derzeit auf der Diva ist.
Wird er das auch bei unserer Reise noch sein oder wechselt er am Freitag?
Ist übrigens ein sehr freundlicher und total sympathischer junger Kapitän. Wir hatten ihn auf der Cara im Mai.
Istanbul am Samstag leicher Regen, dann am Sonntag wolkig bei 22
Das gefällt mir besser für Sonntag
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/wetteristanbulajc91h6vsl.jpg]