@TeroZero, was ist denn ein T-Bucher?
Pepe
@TeroZero, was ist denn ein T-Bucher?
Pepe
Hallo Pepe,
T-Bucher= Buchungen beim Caferöster
Ach so, ja, die bekommen aber immer gute Kabinen, aber das Angebot ist ja aus. und die 90 Tagesfrist rum und schwupp wurde es billiger Pepe
solange sie mir den Platz im Rossini nicht weg nehmen können sie Verkaufen was sie wollen, viel Spass im Schnappibasar!
nach 25 Reisen kannst du auch mal die Hotline übernehmen und das besser und kompetenter.
Pepe
Moin Moin!
Hat schon einer von Euch einen
Parkplatz in Düsseldorf am Flughafen
reserviert? Komme momentan nicht auf
die Seite vom Parkhaus.
Wollte das jetzt dann bald mal
schon reservieren. Einen schönen
Wochenstart an alle,
Andrea
Hast du es schon mal da www.http://parkenflughafendus.de/ versucht?
Pepe
Danke Pepe,
jetzt geht der Link von meiner Seite wieder,
ist dann auch günstiger.
Siehe hier: http://www.dus-int.de
P24 Parkhaus für 39,00 Euro
So wir haben nun auch fix gebucht;-)
Pepe
Hallo,
nach einem Costatest nun wieder AIDA.
Sind seid 2 Tagen von unserer Island/Spitzbergentour zurück und freuen uns schon wieder auf AIDA!
Da weiss man was man hat - guten Abend.
Freuen uns ganz besonders über 2 nette Mitreisende aus Süddeutschland.
die Büffet-Fräsen
Wir waren nun schon mal mit AIDA in Istanbul. Dieses Mal haben wir uns nun entschlossen einen privaten Führer zu buchen. Bisher haben wir schon oft sehr gute Erfahrungen mit heimischen Führeren gemacht. Nicht selten sind es Personen die auch für die Kreuzfahrtschiffe arbeiten, aber man kommt viel schneller durch und sie so zum gleichen Preis immer viel mehr.
Was habt ihr denn sonst alle so geplant? Izmir bin ich mir am unklarsten.
Unsere Rückflüge sind von der Zeit her total besch... spät abends, ich hasse es auf gepackten Koffern zu sitzen und zusehen zu müssen wie sich die neuen auf den Urlaub freuen und ich warte bis meiner zu Ende geht. Kurz vor dem Abendessen dann der Abtransport und das Weiterwarten am Flughafen. Und zu allem Überfluss dann auch noch spät daheim. Glaube nächstes Mal doch wieder keine Pauschalbuchung
Pepe
Hi,
wo bekommst Du den privaten Führer her, hab noch keinen gefunden.
Gruß
In der Tat ist es für Istanbul nicht so einfach. Aber wir machen das gerne mit einem privaten Führer. sind in der Regel eine Gruppe mit 6-8 Personen und da rechnet es sich. Im Laufe der Zeit entwickelt man da wohl einen Spürsinn Also ich habe eben gegoogelt und einen netten Herren gefunden, der in Istanbul geboren ist, 5 Jahre in Deutschland war, westliche Sprachen und Geisteswissenschaften studiert hat und seit über 20 Jahren ein staatlich geprüfter Fremdenführer ist. Und er hat mir schon gemailt wie ich günstig an mobile Tagesinternetflats komme, ohne die geht es ja gar nicht ;-))
Also auf die Frage wo ich ihn her habe, aus dem Internet quasi.
Pepe
In der Tat ist es für Istanbul nicht so einfach. Aber wir machen das gerne mit einem privaten Führer. sind in der Regel eine Gruppe mit 6-8 Personen und da rechnet es sich. Im Laufe der Zeit entwickelt man da wohl einen Spürsinn Also ich habe eben gegoogelt und einen netten Herren gefunden, der in Istanbul geboren ist, 5 Jahre in Deutschland war, westliche Sprachen und Geisteswissenschaften studiert hat und seit über 20 Jahren ein staatlich geprüfter Fremdenführer ist. Und er hat mir schon gemailt wie ich günstig an mobile Tagesinternetflats komme, ohne die geht es ja gar nicht ;-))
Also auf die Frage wo ich ihn her habe, aus dem Internet quasi.
Pepe
Das ist eine riesen Idee! In welchem Umfang habt ihr diesen Ausflug mit dem Fremdenführer angedacht? Ist eine sehr interessante Geschichte, zumal der Mensch überquaifiziert scheint
Hallo,
ich habe auch Kontakt mit diesem reisleiter aufgenommen, er ist noch bis 14.07. in Urlaub, die Gruppe die er betreut, kann auch größer als 10 Personen sein. Mal schauen was er mir antwortet wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
Harald
Mit dieser Webcamkann man sich schön ein Bild von den Enfernungen machen. Die Kamera bewegt sich, wir gehen vom links aus. Hier sieht man besonder schön die Lage der Schiffe. Den Bosporus und dann quasi der Seitenarm das "Goldene Horn". Auf der gegenüberliegenden Seite erst an der Landzuge den Topkapi Palast die Hagia Sophia, dahinter die Blaue Moschee, nach der Galatabrücke die Anlagestelle der Ausflugsschiffe (Nachtfahrt Bosporus z.B.).
Pepe
Hallo, wir zwei aus Bielefeld sind auch wieder auf AIDAdiva mit dabei. ÖMM das 1. Mal mit AIDA; ich war vor 5 Jahren schon mal in Istanbul zur Augen-OP. Auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch eines der Restaurants unter der Galata-Brücke u.v.a.mehr .
Wir freuen uns schon sehr..., fliegen zwei Tage eher ab Düsseldorf und machen Antalya noch etwas unsicher ...
Hallo liebe AIDA-Freunde,
wir sind auch mit von der Partie - freuen uns schon sehr
Wie sieht's denn bei Euch mit Ausflügen aus, habt Ihr schon geplant ?
Wir sind gern auf eigene Faust unterwegs, vllt. kann man sich ja mal zusammentun ,
haben wir bei unseren vergangenen Reisen oft und gerne gemacht und hatten immer sehr viel Spaß
.
hi wir sind auch dabei*freu*es wird unsere erste fahrt sein mein traum wird wahr:-)
Ich lese es gerade, daß ein Traum wahr wird. Das ist wunderschön, ich wünsche euch alles Gute und ihr werdet verrückt werden vor Aufregung, besonders wenn ihr vor dem Schiff stehen werdet. Ganz viel Spaß und geniesst jeden Augenblick und besonders den ersten Auslauf. Und es wird so sein, das was man in der ersten Nacht träumt, wird in Erfüllung gehen.
Euch immer eine Hand voll Wasser unter dem Kiel.
Pepe
Hallo.
Wir dürfen auch dabei sein.
Im Anschluss machen wir dann noch 1 Woche Badeurlaub...freuen uns schon sehr.
Gruß
revi